luckygirl77 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ... ich bin gestern richtig erschrocken als ich die über 73.000 Klicks auf diesen Thread gesehen habe. Wow, sind doch sehr viele die hier mitlesen, muss ich mich auch mal bedanken für das Interesse hier.73.206 / 952 = 76 Klicks am Tag. 952 Tage schon ... Macht cirka 20 Tage pro Platin Zumindest bist solange am Ball geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 schönes update, hatte mich schon gewundert, warum ratchet so lange bei 4% stand, so ein hammer spiel könnte ich nie so lange unangetastet lassen. Samstag (30.07.) hab ich zuerst bei meinem Zeitplan für den Platintag weiter gemacht. Hab jetzt 25 Spiele gecheckt und von Allen gleichzeitig die Zeit genommen. Diesmal ist kein "Unfall" passiert wie bei Bionic Commando. Dachte mir nicht das es so viel Zeit in Anspruch nehmen würde, die Spiele "nur" zu überprüfen und die Zeit zu nehmen. Nun ja, hab zur Abwechlsung danach etwas Saboteur gespielt. Stundenlanges Freeplayziele-Spielen endete damit, dass ich nun 20% Fortschritt bei den Freeplayzielen habe. Und das nach 15 Stunden Spielzeit. Trophäenfortschritt ging danke in bisschen Story-Spielen auf 31% rauf.Sonntag (31.07.) gings auch sofort weiter mit Freeplayzielen bei Saboteur. Konnte wieder einiges Abarbeiten und hab sogar die erste Zone "Le Havre" komplett, waren aber auch "nur" 76 Ziele. Der Trophäenfortschritt ging auf gute 30% rauf. der trophäenfortschritt ging von 31 auf 30% runter? ich glaube da haste dich vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wie ich grad sehe bzw. grad nicht sehe....du hast gar kein Lego Fluch der Karibik aufgeführt. Das Spiel kann ich dir empfehlen, wenn man von den Freezes und etlichen Bugs absieht. Da könntest du garantiert deinen Spaß dran haben, vor allem, da es ja auch Coop geht und du deine Freundin einbringen kannst. Ja, die Lego Spiele stehen alle auf meiner Wunschliste, hatte echt Fun bei Lego Indy. Macht cirka 20 Tage pro Platin Zumindest bist solange am Ball geblieben. Auch nicht schlecht eigentlich wenn man bedenkt was ich alles nebenbei zu tun habe ... der trophäenfortschritt ging von 31 auf 30% runter? ich glaube da haste dich vertan Hoppla ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ... ich bin gestern richtig erschrocken als ich die über 73.000 Klicks auf diesen Thread gesehen habe. Wow, sind doch sehr viele die hier mitlesen, muss ich mich auch mal bedanken für das Interesse hier.73.206 / 952 = 76 Klicks am Tag. 952 Tage schon ... Sogar mit einer kleinen Pause. Glückwunsch würde ich mal sagen. Mfg hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Glückwunsch zu den beiden Spielen... sind notiert! Bin mal auf den richtigen Zeitplan gespannt. Bei mir ist das ja auch mehr ein "raten" der Zeiten die ich benötige! Bei Ratchet & Clank brauchst du nur die Waffen besitzen, nicht auch die Omega Aufwertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Oh, Saboteur vorbereitet. Das wollte ich eigentlich auch schon immer mal spielen, aber konnte mich irgendwie nie dazu überwinden. Auf RDR kannst du dich freuen. Ist sicher ein super Spiel. Habe es damals angespielt, aber dann liegen gelassen. Seit dem schreckt mich die Grafik ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bei Ratchet & Clank brauchst du nur die Waffen besitzen, nicht auch die Omega Aufwertung. Dachte ich mir eh schon, wollte aber auf Nummer sicher gehen und das Spiel machte eh Spaß ... Oh, Saboteur vorbereitet. Das wollte ich eigentlich auch schon immer mal spielen, aber konnte mich irgendwie nie dazu überwinden. Überwinde dich, kann ich sehr empfehlen. Note bei einem Spieletest wäre sicher 8.5 bis 9.0 geworden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1702 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Triple XP Wochenende bei RDR, guter Zeitpunkt, um mit dem Multiplayer zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 krasses Projekt, viel Glück und Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hier nichts mehr los? Marc Hammer leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Stimmt, 1,5 Monate nicht mehr gepostet hier ?!? Platinprojekt-Durchhänger ? Oder kommt dann das grosse Update mit 20 neuen vorbereiteten Spielen ?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Marc derzeit nicht im Forum ist. Genaueres weiß ich allerdings auch nicht. Warte auch sehensüchtig auf ein (gigantisches) Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Marc ist zur Zeit nicht da. Danach gehts weiter Ich hab im übrigen jetzt schon Angst, dass ich nicht genug Blätter auf meinen Notizblick übrig habe, wenn er sein Update schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wird bestimmt ein "Mega-Update" werden.Ich freu mich schon drauf ... Gesetz dem Fall er hat die ganze Zeit gezockt... Und ich mach hier mal den Spielverderber;): laut yourgamercards.net hat er wohl nur Prince of Persia: The Sands of Time vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die aber auch nur stimmt wenn er alles gesyncht hat Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gesetz dem Fall er hat die ganze Zeit gezockt...Und ich mach hier mal den Spielverderber;): laut yourgamercards.net hat er wohl nur Prince of Persia: The Sands of Time vorbereitet. ich glaub er hat in dieser zeit schon mehr als 1 spiel vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Spekulieren bringt nichts. Wartet doch einfach mal ab und staunt dann. Er wird sicher einiges in Petto haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Die aber auch nur stimmt wenn er alles gesyncht hatSent from my Desire HD using Tapatalk naja ich hab auch nicht gesyncht und es wurd dort angezeigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 naja ich hab auch nicht gesyncht und es wurd dort angezeigt ^^ dann hat das spiel selber automatisch gesyncht. (gibt nämlich Spiele die das tun. diese synchen aber nur ihre eigenen trophys und nicht alle) sonst ist dies unmöglich, da yourgamercards nur das anzeigen kann, was im psn drin ist. und wenn du nicht gesyncht hast und das spiel selber es auch nicht tut, dann kann es yourgamercards auch nicht anzeigen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.