Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Hallo Freunde :D,

hier ein neues Update von der Front.

Habe zwei neue Schlachten gewonnen und diesmal ist mir auch kein Fehler passiert wie in letzter Zeit so oft.

Und es gibt auch eine kleine Premiere: 100 Trophäen und über 10.000 Punkte sind erreicht für den Tag.

Aber lest selbst ...

Der aktuelle Stand der Dinge

Beim Zocken:

Prince of Persia The Sands of Time | 0%

Auf die Seite gelegt:

Dead Nation | = 5%

Dead Space 2 | = 89%

Mass Effect 2 | 0% > 4%

Transformers 3 | = 41%

Vorbereitet:

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Saboteur

Noch nicht angespielt:

Need for Speed Hot Pursuit

Red Dead Redemption

Red Faction Armageddon

Sniper Ghost Warrior

Trophäen/Punkte

46x Platin

12x Gold

25x Silber

17x Bronze

Trophäen: 100

Schwierigkeitsgrad

3.785 > 3.768

Zeitaufwand

44 Tage, 15 h 24 min > 47 Tage, 12 h 43 Minuten

Die vergangenen Zockertage

Montag (25.07.) hatte ich ein wenig Zeit und habe Ratchet und Clank im Herausforderungsmodus durchgespielt. Das war also die letzte Trophäe, bleibt nun nur noch die platinauslösende Trophäe über. Hier bin ich mir allerdings unsicher ob ich nicht alle Omega-Waffen haben muss, also werde ich wohl noch etwas Geld sammeln und mir alle kaufen, sicher ist sicher. Trophäenfortschritt steht nun bei 91%.

Dienstag (26.07.) ist es geschafft, Spiel Nr. 45 Ratchet und Clank ACiT ist vorbereitet. Hab alle Omega-Waffen gekauft und auch noch 630.795 auf der Seite für die letzte Waffe und eventuell deren Omega-Aufrüstung. Hab mich dann für Saboteur entschieden, wollte das Spiel schon lange einlegen. War heute der richtige Tag dafür und schau an, gleich ein Trophäenregen zu Anfang. Aber mit Dauer des Spiels erkannte ich, warum einige sagen das es doch etwas langwieriger sein könnte. Nun gut, ich werde mich mal ein paar Tage daran probieren, Trophäenfortschritt ging heute schonmal auf 18% rauf.

Mittwoch (27.07.) war ein zockfreier "Ripperl-Esser" Tag.

Donnertsag (28.07.) hab ich dann bei Saboteur weiter gemacht. Junge Junge, diese Freeplayziele haben es in sich. Hab sehr viele gemacht und stehe jetzt auf 5%, Spielzeit bereits 6 Stunden. Dürfte also ein Weilchen dauern bei mir, vor allem weil ich ab und zu nur rumstehe und im Forum arbeite. Jedenfalls hab ich den Trophäenfortschritt noch auf 21% gebracht und werde das Spiel definitiv in den Platintag einbauen.

Freitag (29.07.) war ein zockfreier Tag.

Samstag (30.07.) hab ich zuerst bei meinem Zeitplan für den Platintag weiter gemacht. Hab jetzt 25 Spiele gecheckt und von Allen gleichzeitig die Zeit genommen. Diesmal ist kein "Unfall" passiert wie bei Bionic Commando. Dachte mir nicht das es so viel Zeit in Anspruch nehmen würde, die Spiele "nur" zu überprüfen und die Zeit zu nehmen. Nun ja, hab zur Abwechlsung danach etwas Saboteur gespielt. Stundenlanges Freeplayziele-Spielen endete damit, dass ich nun 20% Fortschritt bei den Freeplayzielen habe. Und das nach 15 Stunden Spielzeit. Trophäenfortschritt ging danke in bisschen Story-Spielen auf 31% rauf.

Sonntag (31.07.) gings auch sofort weiter mit Freeplayzielen bei Saboteur. Konnte wieder einiges Abarbeiten und hab sogar die erste Zone "Le Havre" komplett, waren aber auch "nur" 76 Ziele. Der Trophäenfortschritt ging auf gute 30% rauf.

Montag (01.08.) war natürlich wieder Saboteur dran, hab wohl Geschmack am Abarbeiten von Freeplayzielen gefunden. Hab wieder einiges geschafft und nebenbei auch eine Storytrophäe erhalten. Was aber noch aufwendiger zu sein scheint ist die Trophäe mit den 50 Frauen küssen. Hab erst drei und jedes Mal wenn ich da ran komme, sind die Deutschen schon da und vermasseln mir die Tour. Trophäenfortschritt war am Ende des Tages bei 32%.

Dienstag (02.08.) hatte ich denn den Abschnitt Paris 1 bei Saboteur bezwungen. Satte 333 Freeplayziele geschafft und die dazugehörige Trophäe erhalten. Zwar erst bei Freeplayziel Nr. 334, aber was solls. Ein bisschen Bauchweh schadet nie. Hab nebenbei auch einige Franzosen gerettet und dafür ebenfalls eine Trophäe erhalten, somit steht der Trophäenfortschritt nun bei 43%.

Mittwoch (03.08.) konnte ich endlich ein System entwickeln, wie ich diese Trophäe mit den Frauen küssen erhalte. Hab jetzt 19 mal geküsst, muss auch reichen für einen Tag auch wenn es nur eine Frau war. Leider keine Trophäe bekommen heute, aber dafür sehr viele Freeplayziele gemacht. Ist ja auch was wert in Summe dann.

Donnerstag (04.08.) ging es weiter mit Saboteur und Frauen küssen. Hab die Trophäe erhalten und diese eine Frau ziemlich oft geküsst. Wie sagte der nette Casanova-Ire bevor er eine Frau küsst: "Wie sagt man so schön, auf Ex.". Hab auch noch einiges an der Story machen und somit den Trophäenfortschritt auf 50% bringen können.

Freitag (05.08.) war ein zockfreier Tag.

Samstag (06.08.) konnte ich nach einem sehr langen Arbeitstag noch eine lange Zockernacht hinzufügen. Hab Saboteur nun von der Story her abgeschlossen, war sehr gut umgesetzt muss ich sagen. Nur den finalen "Kampf" wenn man es so nennen will hatte ich mir etwas aufwendiger vorgestellt. Nun ja, bleiben jetzt nur noch die Freeplayziele, der Rest ist bereits alles unter Dach und Fach. Mal schauen ob ich Morgen dieses Spiel abschließen kann, was schade ist, ist ein sehr gutes Spiel. Trophäenfortschritt steht nun bei 84%.

Sonntag (07.08.) ist es fast geschafft, aber mir fehlen noch ein paar Geldausgaben bei Saboteur. Und die scheinen umständlicher und langatmiger zu holen zu sein als die Freeplayziele selber was mich ärgert. Ich wollte das Spiel heute abschließen und in die Liste eintragen. Dann wird es halt noch ein Saboteur-Tag werden, Trophäenfortschritt steht nun bei 95%.

Montag (08.08.) ist es vollbracht und Saboteur ist als Game Nr. 46 vorbereitet. Ich habe sage und schreibe 1.338 Freeplayziele dem Erdboden gleich gemacht und jetzt zum Schluß noch elends viel Munition verschossen um die 75.000 Schmuggelgut noch auszugeben. War jetzt aber dann doch nicht mehr so viel Aufwand, Terror-Scharfschützengewehr und Terror-Flammenwerfer gekauft, R1 Taste eingeklemmt und gewartet bis die Munition leer war. In den Laden laufen, Munition auffüllen und das Spiel beginnt von vorne. Hab dann noch weitere Zeiten meiner Spiele genommen, hoffe ich habe jetzt dann bald alle Daten um den neuen Zeitplan vorzustellen. Ist sicher interessant was sich hier anhand der richtigen Zeiten ändert.

Wir wünchen allen Lesern eine angenehme Zockerwoche.

Carmen :daisy: und Marc :cool2:

Ich hoffe ich schreib diesmal so, dass diesmal nix zweideutiges entsteht. ^^

Wundert mich, dass du solange drumrum gekommen bist Red Dead Redemption anzuspielen. :) Aber ich glaub, dass das Spiel abseits der Story (die genial ist) nichts für dich ist. Dafür wird dich das Level 50 im MP ganz sicher abschrecken, zumal man dort ellends langsam levelt, wenn nicht gerade Double oder Triple EXP-Wochenenden sind. Ganz zu schweigen von den anderen etwas nervigen MP-Trophäen.

Aber sonst Glückwunsch zu den anderen beiden. Ratchet ist auf jeden Fall ein geniales Spiel. :) Mit Saboteur kann ich persönlich nichts anfangen, da ich so ein Weltkriegs-Szenario nicht mag.

hammer geiles game und klassen besser als gta4 oder was meinst du ?

Haben beide Spiele seine Vorteile, aber Saboteur hat einfach auch durch das Französische einfach mehr Flair.

Wundert mich, dass du solange drumrum gekommen bist Red Dead Redemption anzuspielen.

Ja mal schauen wann ich das einlege, jetzt ist erstmal die Prince of Persia Trilogie dran.

Glückwunsch zu den beiden neuen Spielen. Freu mich auch schon auf deinen aktuellen Zeitplan.

Bei Saboteur beiße ich mir seit Ewigkeiten die Zähne aus. Schaff es nicht 10 Soldaten mit TNT/RX (oder wie die heißen) zu töten. Die Tipps hier im Forum helfen mir icht wirklich weiter. Oder ich hab was überlesen.... Wo hast du das geschafft?

Wow glueckwunsch, wieder mal zwei Spiele :D

Was ich irgendwie total vergessen habe nach deim letzten Update ist: du hast gesagt Mass Effect wäre dir zu zeitaufwendig, da du mit New Vegas schon ein Langwieriges Spiel hast.

Aber jetzt wäre ja wieder die richtige Zeit dafuer :D

Aber jetzt kommt erst mal die POP Trilogie, die ich mir auch noch holen muss, ich bin gespannt was du davon hältst :)

Glückwunsch zu den beiden neuen Spielen. Freu mich auch schon auf deinen aktuellen Zeitplan.

Bei Saboteur beiße ich mir seit Ewigkeiten die Zähne aus. Schaff es nicht 10 Soldaten mit TNT/RX (oder wie die heißen) zu töten. Die Tipps hier im Forum helfen mir icht wirklich weiter. Oder ich hab was überlesen.... Wo hast du das geschafft?

Ich hab auf mich auf Stufe 3 geschossen, dann kommen ja LKWs voller Gegner. Hab dann 3 RDX auf den Boden gelegt, bin auf ein Haus geklettert (was direkt daneben war) und hab dann gezündet. Die Gegner versammeln sich ja dann unter dir. Hat aber einige Versuche benötigt.

du hast gesagt Mass Effect wäre dir zu zeitaufwendig, da du mit New Vegas schon ein Langwieriges Spiel hast.

Aber jetzt wäre ja wieder die richtige Zeit dafuer :D

Aber jetzt kommt erst mal die POP Trilogie, die ich mir auch noch holen muss, ich bin gespannt was du davon hältst :)

Ja Mass Effect 2 werde ich sicher angehen, aber dafür benötige ich die richtige Stimmung. Die schwankt ja bei mir immer etwas ;) ...

Danke an Alle für die Glückwünsche :) ...

... ich bin gestern richtig erschrocken als ich die über 73.000 Klicks auf diesen Thread gesehen habe. Wow, sind doch sehr viele die hier mitlesen, muss ich mich auch mal bedanken für das Interesse hier.

73.206 / 952 = 76 Klicks am Tag.

952 Tage schon :skep: ...

Endlich ist Ratchet fertig.:smile: Glückwunsch auch zu Saboteur.

Und Red Dead geht schneller als man glaubt. Bin nach 30 Stunden online fast fertig und wenn man sich online auf die Triple-XP-Events konzentriert ist es locker in 40-50 Stunden zu schaffen. Und noch dazu ist es ja echt ein tolles Spiel.

Wie ich grad sehe bzw. grad nicht sehe....du hast gar kein Lego Fluch der Karibik aufgeführt. Das Spiel kann ich dir empfehlen, wenn man von den Freezes und etlichen Bugs absieht. Da könntest du garantiert deinen Spaß dran haben, vor allem, da es ja auch Coop geht und du deine Freundin einbringen kannst. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...