Marc Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 eigentlich sofort deutschland is glaub ich auf platz 7 abgerutscht Und was geht mich das an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Und was geht mich das an ... sry ich vergas ihr wurdet ohnehin schon fast von den zombies überrollt: keine hoffnung mehr :'> letzte meldung aus den alpen: die verteidigung deutschlands steht noch für mindestens 2 wochen solide ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ihr wurdet ohnehin schon fast von den zombies überrollt: keine hoffnung mehr :'> Ist Absicht, wir wollen einfach keine Munition verschwenden und so mit einem Schuß so viele wie Möglich treffen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ist Absicht, wir wollen einfach keine Munition verschwenden und so mit einem Schuß so viele wie Möglich treffen ... aha verstehe aber passt auf das ihr nich so endet wie die typen aus day of the dead die offenbar die gleiche idee hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 aha verstehe aber passt auf das ihr nich so endet wie die typen aus day of the dead die offenbar die gleiche idee hatten Wir haben ja noch eine Notlösung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-TheMen-Xx Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ihr macht mir Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ihr macht mir Angst. Aufgabe für heute erfüllt ... Ein Update kommt am Sonntag Abend oder Montag Morgen btw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hey Marc, ich sehe gerade das du dead Nation drin hast. ch sitze gerade selber dran und wollte fragen ob du einen Koop-Partner suchst, um die Story auf Untot zu schaffen. MFG Edit: ich sehe gerade das du die Lust erstmal verloren hast. Aber wenn du wieder Lust hast einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Sobald mich die Lust wieder packt Melde ich mich hier. Hab aber schon wieder 4 neue Games bekommen ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Du bist fies. Raus damit. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hey Marc,ich sehe gerade das du dead Nation drin hast. ch sitze gerade selber dran und wollte fragen ob du einen Koop-Partner suchst, um die Story auf Untot zu schaffen. MFG Edit: ich sehe gerade das du die Lust erstmal verloren hast. Aber wenn du wieder Lust hast einfach melden Auf Untot muss man doch soweit ich weiss, auch nur eine Mission machen oder? Das kriegste bestimmt auch alleine hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Auf Untot muss man doch soweit ich weiss, auch nur eine Mission machen oder? Das kriegste bestimmt auch alleine hin Jup, für die Trophy reicht eine Mission auf untot. Marc, was hast Du für 4 neue Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Werde mir das sicher nochmal näher ansehen mit den Trophäen bei Dead Nation, danke für die Hinweise. Die neu gekauften Spiele kommen dann beim Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wo is das Update . Ach ja, mal zum Thema Fallout NV...da wolltest ja mal ein Bericht . Als es bei mir ankam war es bei mir für 2-3 Tage drin, danach kamen dann haufen andere Spiele . Als ich mich dann endlich mal ausgiebig dem Spiel hingab wollt ich garnicht mehr aufhören. Es lief 2-3 Wochen jeden Tag , dazu muss ich sagen in den 2-3 Wochen hab ich vllt. gerade mal 4-5 Missionen gemacht, weil ich nur am endecken und sammeln bin. Ich wurde tatsächlich zum Messie und es nervt das man nicht soviel tragen kann. Jedes mal wenn man die Grenze erreicht hat und dann noch soviel kommt was man mitnehmen möchte muss man sich entscheiden...als ob das leicht wäre . Mittlerweile hab ich mir Fallout 3 angeschafft und bin begeistert. Fallout 3 macht mir genauso viel Spass wie New Vegas, aber ich muss sagen das mich Fallout 3 bis jetzt mehr beeidruckt hat. Keine ahnung, ich finde allein die Atmophäre gibt mehr her als NV. Auch die Animationen bzw. die kleinen Video-Sequenzen gefallen mir...gibts die bei NV überhaupt, hab da nie eine gesehen. Auch das eigene Haus ist klasse wo ich mich Stundenlang aufhalte um es einzurichten . Ja und was mir besonders auffällt...bis jetzt habe ich bei jedem Spiel direkt mit an die Trophäen gedacht. Also durch gespielt und los gings an das sammeln oder bei einigen Spielen sogar direkt damit angefangen. Bei Fallout achte ich nicht mal auf die Trophäen...das was kommt, kommt. Hab auch noch nicht mal viele. Das ist seit der Ps2 mit eins der wenigen Spielen die ich genieße, ohne auf Trophäen zu achten und ich einfach nicht genug davon bekomme. Also im großen und ganzen bin ich froh über deine schwämerei gestoßen zu sein ...so wäre ich sicher noch net überzeugt gewesen mir die Teile anzuschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wo is das Update .Ach ja, mal zum Thema Fallout NV...da wolltest ja mal ein Bericht . Als es bei mir ankam war es bei mir für 2-3 Tage drin, danach kamen dann haufen andere Spiele . Als ich mich dann endlich mal ausgiebig dem Spiel hingab wollt ich garnicht mehr aufhören. Es lief 2-3 Wochen jeden Tag , dazu muss ich sagen in den 2-3 Wochen hab ich vllt. gerade mal 4-5 Missionen gemacht, weil ich nur am endecken und sammeln bin. Ich wurde tatsächlich zum Messie und es nervt das man nicht soviel tragen kann. Jedes mal wenn man die Grenze erreicht hat und dann noch soviel kommt was man mitnehmen möchte muss man sich entscheiden...als ob das leicht wäre . Mittlerweile hab ich mir Fallout 3 angeschafft und bin begeistert. Fallout 3 macht mir genauso viel Spass wie New Vegas, aber ich muss sagen das mich Fallout 3 bis jetzt mehr beeidruckt hat. Keine ahnung, ich finde allein die Atmophäre gibt mehr her als NV. Auch die Animationen bzw. die kleinen Video-Sequenzen gefallen mir...gibts die bei NV überhaupt, hab da nie eine gesehen. Auch das eigene Haus ist klasse wo ich mich Stundenlang aufhalte um es einzurichten . Ja und was mir besonders auffällt...bis jetzt habe ich bei jedem Spiel direkt mit an die Trophäen gedacht. Also durch gespielt und los gings an das sammeln oder bei einigen Spielen sogar direkt damit angefangen. Bei Fallout achte ich nicht mal auf die Trophäen...das was kommt, kommt. Hab auch noch nicht mal viele. Das ist seit der Ps2 mit eins der wenigen Spielen die ich genieße, ohne auf Trophäen zu achten und ich einfach nicht genug davon bekomme. Also im großen und ganzen bin ich froh über deine schwämerei gestoßen zu sein ...so wäre ich sicher noch net überzeugt gewesen mir die Teile anzuschaffen. Freut mich das es dir so gut gefällt wie mir. Und ja, man verfällt leicht dem Sammelwahn ... aber wenigstens sieht die Bude dann geil aus, hatte überall so Nuka cola Lastwagen rumstehen und auf dem Bett war ein Haufen von Vorkriegsgeld ... Bericht kommt vielleicht heute noch, je nachdem wie schnell ich mit der letzten trophäe von Spiel Nr. 46 bin ... Edit: Gerade hat's Bling gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Freut mich das es dir so gut gefällt wie mir. Und ja, man verfällt leicht dem Sammelwahn ... aber wenigstens sieht die Bude dann geil aus, hatte überall so Nuka cola Lastwagen rumstehen und auf dem Bett war ein Haufen von Vorkriegsgeld ...Bericht kommt vielleicht heute noch, je nachdem wie schnell ich mit der letzten trophäe von Spiel Nr. 46 bin ... Ich hab irgendwo im Internet gelesen das sich die Gegenstände ect die sich außerhalb von Schränken und so befinden nach 150 Spielstunden wieder auf 100% resetet werden und geklaute Gegenstände sogar verschwinden können. Weißt du da was? Hab gestern Stundenlang mit einrichten verbracht und danach sowas im Internet gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich hab irgendwo im Internet gelesen das sich die Gegenstände ect die sich außerhalb von Schränken und so befinden nach 150 Spielstunden wieder auf 100% resetet werden und geklaute Gegenstände sogar verschwinden können. Weißt du da was? Hab gestern Stundenlang mit einrichten verbracht und danach sowas im Internet gelesen. Also bei mir war immer alles da, besonders bei Fallout 3 hatte ich eine Menge Spielstunden. Kann das aber auch nicht verneinen, tut mir Leid ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bericht kommt vielleicht heute noch, je nachdem wie schnell ich mit der letzten trophäe von Spiel Nr. 46 bin ...Edit: Gerade hat's Bling gemacht ... 46? oO Hab ich was verpasst? Das wären ja wieder 2 Spiele oO^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das wären ja wieder 2 Spiele ... ... und Arbeit für dich ... Update kommt Morgen, bin heute zu müde zum Tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich weiß sogar welche spiele es sind freu mich auf jeden fall schon auf den bericht morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.