Tobens Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sehr schönes Update mal wieder und Glückwunsch zu den zwei neuen vorbereiteten Games. Zu Heavy Rain: Wenn deine Trophys alle synchronisiert sind dann hast du noch die "Bad Cop" Trophy übrig. Die ist zwar nicht grad spektakulär aber als auslösende Trophy sehr gut geeignet. Allerdings kann ich verstehen, wenn du keinen Bock auf die ganzen Epiloge hat. Und ohne Leitfaden halte ich das für fast unmöglich bzw. extrem frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Interessant nicht? Hattest du damals was gemacht so wie ich? Neue Festplatte, etc.? Ne, bin nicht so der Bastler, ich hatte einfach eine ganz neue Ps3-Slim, als meine alte Fat kaputt ging. Also Fabriksneu, habe die Trophies synchronisiert und dann gab es das lustige Problem. Sehr mysteriös irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Naja, wenn du aber alles auf die Waagschale legst, wenn ich was schreibe, dann bräuchte ich nirgends mehr irgendwo etwas schreiben. Und von den täglichen Glückwunschbekundungen sehe ich ab, da ich dein Projekt sehr zu schätzen weiß und du diese ja sichtlich genug bekommst. Auch wenn ich es nicht schreibe. So bleiben mir halt nur solche Posts. Und meine Absicht dir auf die Füße zu treten hab ich ja nicht. Und leider konnte ich nicht aus deinem Post rauslesen, dass du "keinen" Leitfaden dafür nutzen möchtest. Ich poste ja nun auch nicht völlig geistesabwesend. Ich habe es halt nicht ganz verstanden. Ok, jetzt weiß ich, dass du keinen LF benutzen willst. Deswegen auch der Vergleich mit Fallout, dass sich da durchgebissen wird, obwohl vieles nicht nötig ist, aber Heavy Rain halt nicht. Ich hoffe jetzt kommt es rüber? Warum platinierst du Heavy Rain dann nicht einfach? Ich frag halt nur. Dumme Fragen gibt es nit - nur dumme Antworten. ^^ Und bleib locker. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 glückwunsch zu den nächstn spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch zu den 2 Spielen, vorallem Fallout NV. Heavy Rain ist aber ja eigentlich ein Spiel, welches man platinieren muss. Wäre ja schade, wenn einen die fehlenden Enden entgehen. Aber ohne LF ist das ganze natürlich ein bisschen schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wie schon erwähnt, an der platinauslösenden bei Heavy Rain solltest du eigentlich nicht scheitern. Du hast es ja einmal durchgespielt, also hast du entweder die Trophy "Guter Cop" oder "Böser Cop" noch nicht. Da ich mal von ausgehe, dass Böser Cop übriggeblieben ist (was beim ersten Durchgang das einzig logische ist), dann eignet diese sich perfekt als auslösende, da du nur die Sequenz starten musst und dann einfach nix drückst. Wenn du aber keinen LF für die Epiloge benutzen willst, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass man die Enden schnell zusammenbekommt. Und noch ne Frage bzgl. Fallout: Mich schrecken eigentlich nur die Freezes vom Kauf ab. Wie war das denn bei dir, war das extrem am freezen oder hielt es sich in Grenzen? Soll ja bei beiden Fallouts vor allem bei den DLCs unerträglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ne, bin nicht so der Bastler, ich hatte einfach eine ganz neue Ps3-Slim, als meine alte Fat kaputt ging. Also Fabriksneu, habe die Trophies synchronisiert und dann gab es das lustige Problem. Sehr mysteriös irgendwie. Dann war es wohl doch ein Synchronisationsfehler, deshalb ist er bei mir auch so lange bei 97% gestanden. Naja, wenn du aber alles auf die Waagschale legst, wenn ich was schreibe, dann bräuchte ich nirgends mehr irgendwo etwas schreiben. Warum jetzt wieder nur ich? Vorhin meintest du das wäre bei einigen Leuten so mit denen du schreibst. Ich denke wir reden hier ganz stark aneinander vorbei. Waagschale ist das nicht, denn meine Gründe sind aufgeschrieben und sollten somit auch verständlich sein (alle anderen scheinen sie auch zu verstehen). Und von den täglichen Glückwunschbekundungen sehe ich ab, da ich dein Projekt sehr zu schätzen weiß und du diese ja sichtlich genug bekommst. Auch wenn ich es nicht schreibe. So bleiben mir halt nur solche Posts. Und meine Absicht dir auf die Füße zu treten hab ich ja nicht. Ist eine komische Aussage, eigentlich stellst du die anderen Leute die mir Glückwünsche machen als Leute hin, die mein Projekt nicht zu schätzen wisse`n? Ich glaub du verzettelst dich da gerade in was, was du gar nicht willst. Und leider konnte ich nicht aus deinem Post rauslesen, dass du "keinen" Leitfaden dafür nutzen möchtest. Ich poste ja nun auch nicht völlig geistesabwesend. Ich habe es halt nicht ganz verstanden. Ok, jetzt weiß ich, dass du keinen LF benutzen willst. Deswegen auch der Vergleich mit Fallout, dass sich da durchgebissen wird, obwohl vieles nicht nötig ist, aber Heavy Rain halt nicht. Das mit dem Leitfaden war auch nur ergänzend da es zur weiterführenden Diskussion gehört. Auch ohne Leitfaden sind die Gründe aufgeschrieben und durchschaubar, keinen Grund also erneut danach zu fragen. Ich hoffe jetzt kommt es rüber? Kommt nur noch schlimmer rüber jetzt. Warum platinierst du Heavy Rain dann nicht einfach? Ich frag halt nur. Dumme Fragen gibt es nit - nur dumme Antworten. ^^ Und was soll das jetzt wieder? Soll das heißen deine Fragen sind so sinnvoll und meine Antworten sinnfrei? Und warum erneut diese Frage, es steht doch im Update! Und bleib locker. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Warum sollte ich bei solchen Posts noch locker bleiben? Ich bin keiner der meinen Mund hält und vielleicht hintenrum was sagt, ich sag dir meine Meinung über deine Kommentarer schön offen ins Gesicht. Und ich finde deine Kommentare unpassend und auch fehl am Platz. Das sag ich dir nicht als Administrator dieser Seite, sondern als Marc in meinem privaten Projekt. Wie schon erwähnt, an der platinauslösenden bei Heavy Rain solltest du eigentlich nicht scheitern. Du hast es ja einmal durchgespielt, also hast du entweder die Trophy "Guter Cop" oder "Böser Cop" noch nicht. Da ich mal von ausgehe, dass Böser Cop übriggeblieben ist (was beim ersten Durchgang das einzig logische ist), dann eignet diese sich perfekt als auslösende, da du nur die Sequenz starten musst und dann einfach nix drückst. Wenn du aber keinen LF für die Epiloge benutzen willst, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass man die Enden schnell zusammenbekommt. Intressanter Ansatz mit dem Bösen Cop, ich werde mir das mal genauer ansehen. Danke. Und noch ne Frage bzgl. Fallout: Mich schrecken eigentlich nur die Freezes vom Kauf ab. Wie war das denn bei dir, war das extrem am freezen oder hielt es sich in Grenzen? Soll ja bei beiden Fallouts vor allem bei den DLCs unerträglich sein. Naja, richtige Freezes und Abstürze gab es nur 3x in den 180 Spielstunden. Aber es hat einfach immer wieder zu Laggen begonnen, was extrem stört in Kämpfen und auch sehr frustet. Da hilft nur Speichern und Neustarten was auch wieder sinnlose Zeit kostet. War aber im Rahmen, 95% lief das Game flüssig und für diese Spielzeit ist das enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Intressanter Ansatz mit dem Bösen Cop, ich werde mir das mal genauer ansehen. Danke. Böser Cop hab ich mir auch aufgehoben, das ist so ziemlich die einzige Trophäe in Heavy Rain die für ein Platin-Projekt passt Naja, richtige Freezes und Abstürze gab es nur 3x in den 180 Spielstunden. Aber es hat einfach immer wieder zu Laggen begonnen, was extrem stört in Kämpfen und auch sehr frustet. Da hilft nur Speichern und Neustarten was auch wieder sinnlose Zeit kostet. War aber im Rahmen, 95% lief das Game flüssig und für diese Spielzeit ist das enorm. Was hast du denn für eine Version wenn ich fragen darf? Bin am überlegen, ob ich mir die GotY-Version holen soll, da ja auch die ganzen DLCs dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen und natürlich auch zu den andern Erfolgen. Wenn ich ohne Leitfäden spielen würde, wären mir alle Enden bei Heavy Rain wohl auch zu doof. Kann ich dich schon verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die böse Cop Trophy ist wirklich die einzig geeignete. Beziehungsweise für kleinere Projekte gibt es eigentlich massig welche, aber für so ein Mammutprojekt, wo jede Minute zählt, halt weniger. Aber wenn ich mich recht erinnere dauert dieses Kapitel schon länger, vorallem da du ja bis zum nächsten Ladebildschirm spielen musst. Wenn du willst kann ich die Zeit für das Kapitel und nichts tun, mal messen, zocke sowieso noch ab und zu Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Was hast du denn für eine Version wenn ich fragen darf? Bin am überlegen, ob ich mir die GotY-Version holen soll, da ja auch die ganzen DLCs dabei sind. Ich hab ne stinknormale USK18 Version. Hätte mir aber auch lieber die GOTY Version geholt, da wenn mich das Fieber wieder packt ich mir alle DLC erstmal kaufen und downloaden müsste. Wenn du willst kann ich die Zeit für das Kapitel und nichts tun, mal messen, zocke sowieso noch ab und zu Heavy Rain. Also extra wegen mir musst du das nicht machen, aber wenn du es mal wieder zockst denkst du ja vielleicht drauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ach so, ok. Hab gehört, dass die GotY-Edition besonders buganfällig sein soll, deswegen bin ich mir nich so sicher. Aber soweit ich weiß soll das nur bei ein oder zwei DLCs der Fall sein, dass ein größere Bug auftritt. Bis jetzt hatte ich eh immer Glück mit diesen Bugs. Bei GTA IV musste ich für Petrovic-Trophäe keine Riesen-Session machen, bei Dark Void hab ich die Trophäen alle beim ersten mal bekommen und bei AC II und AC:B hab ich auch kein Probelm mit den Trophäen Ich werde mir es dann aber trotzdem wohl erst irgendwann nächstes Jahr kaufen, wenn ich genug Zeit hab das Spiel zu genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also extra wegen mir musst du das nicht machen, aber wenn du es mal wieder zockst denkst du ja vielleicht drauf ... Ja, ich merks mir. Am Mittwoch kommen eh Cousins von mir und die wollen sicher wieder Heavy Rain spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch zu den beiden Spielen... Sind notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 was motiviert dich eigentlich am meisten nach der langen zeit, nachdem du das projekt gestartet hast, dass du bei sovielen spielen noch immer fleißig am "fast-platin"-sammeln bist? reizt es dich nicht, loszulegen und schnell 44 platin einzusammeln? irgendwie bewunderswert dieses durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 was motiviert dich eigentlich am meisten nach der langen zeit, nachdem du das projekt gestartet hast, dass du bei sovielen spielen noch immer fleißig am "fast-platin"-sammeln bist? reizt es dich nicht, loszulegen und schnell 44 platin einzusammeln?irgendwie bewunderswert dieses durchhaltevermögen Interessante Frage. Ich denke am meisten reizt es mich den Tag voll zu bekommen. Also wirklich den 24 Stunden Plan zu erstellen. Ein vorbereitetes Spiel ist für mich schon mehr Wert als die Platin selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ein vorbereitetes Spiel ist für mich schon mehr Wert als die Platin selber. Kann ich nur bestätigen. Das ist bei mir genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 GW zu deinen Erfolgen MarCCeoN, brauchst du noch ein Koop Partner für Dead Nation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 GW zu deinen Erfolgen MarCCeoN, brauchst du noch ein Koop Partner für Dead Nation? Hab ich leider im Moment die Lust dazu verloren, aber mal sehen wann es mich wieder packt ein paar Zombies für mein Land zu töten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab ich leider im Moment die Lust dazu verloren, aber mal sehen wann es mich wieder packt ein paar Zombies für mein Land zu töten ... eigentlich sofort deutschland is glaub ich auf platz 7 abgerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.