Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Einen Livestream stelle ich mir voll lustig vor.

Ich geh schlafen, Marc holt seine ersten Platins, ich steh auf, er holt noch immer Platins, ich gehe wieder schlafen und er ist noch immer nicht fertig^^

Deswegen (und wegen der Qualität, wie Finchi sagt) wäre ein Live-Stream zwar recht nett, aber mMn nicht sonderlich gut. Man will möglichst das ganze sehen. Zwar nicht unbedingt 24 Stunden am Stück, aber man kann es sich ja über einige Tage / Wochen aufteilen.

Die neue 24-teilige Serie "Platin-Tag Reloaded" von und mit MarCCeoN, jetzt auf ProSieben :biggrin5:

Die Frage ist, ob manche von uns noch leben, wenn er mal fertig ist. ^^

Aber er muss sich beeilen, wenn Dez. 2012 die Welt untergeht. :D

Er macht es einfach einen Tag vorher, damit es sich die Überlebenden anschauen können :biggrin5:

Wobei dann die Fragen sind, wann genau ist der Tag 2012 (streiten sich ja darüber) und ob ein Mensch überlebt. ;)

Ne, Livestream hatte ich mal angedacht, aber das wird sich nicht realisieren lassen.

Ich werde zwar die 24 Stunden Filmen, habe aber schon so eine kleine Idee für Schnitt & Film ;).

Und ja, ich mach den Tag vor dem Weltuntergang ... sozusagen als Rahmenprogramm wer den blöden Weltuntergang nciht sehen mag :D.

Er macht es einfach einen Tag vorher, damit es sich die Überlebenden anschauen können :biggrin5:

Wobei dann die Fragen sind, wann genau ist der Tag 2012 (streiten sich ja darüber) und ob ein Mensch überlebt. ;)

Wer 140 Platins an einem Tag holt, der überlebt auch das;)

Hallo Freunde :),

hier mal wieder ein längeres Update. Sollte eigentlich schon ein neues Spiel vorbereitet sein, aber oftmals kommt es anders als man denkt. Aber lest selbst.

Der aktuelle Stand der Dinge

Beim Zocken:

Crysis 2 | 0% > 22%

Dead Space 2 | 0% > 62%

Fallout New Vegas | 28%

Auf die Seite gelegt:

Ratchet & Clank ACiT | = 4%

Vanquish | 93%

Noch nicht angespielt:

Prince of Persia Trilogy

Nicht eingeplant bzw. bereits Platin:

Killzone 3

Die vergangenen Tage

Donnerstag (01.06.) hab ich ein klein wenig Vanquish zocken können. Hab den Durchgang ohne zu sterben begonnen und hab es bis Akt 2 geschafft. Eine Heruasforderung wollte ich mir heute nicht antun, daher gibt es auch keinen Trophäenforschritt.

Freitag bis Samstag (03.06. bis 04.06.) waren zockfreie Tage.

Sonntag (05.06.) hab ich bei Vanquish weiter gemacht. Hab zwei weitere Herausforderungen geschafft, allerdings hab ich bei der Vierten aufgegeben. War dann doch zu schwer für heute. Hab also die Kampagne weiter gemacht und wollte meine platinauslösende Trophäe testen. Das Problem bei dieser Trophäe ist, das ich eine Statue übrig gelassen habe, an die ich nicht mehr rankomme wenn ich das Kapitel lade. Die Statue ist am Anfang von Kapitel 3-2, aber nur während des Spiels. Steigt man nach dem Speicherstand ein, stürzt hinter einem die Wand ein und man kommt nicht mehr ran. Also bleibt nur ein Speicherstand in Kapitel 3-1, wenn der nicht zu lang ist. Aber das ist er, muss mich durch einige Gegner kämpfen, zwar auf leicht aber dennoch sehr zeitraubend. Und wer weiß wie ich mit der Steuerung in einem Jahr klar komme. Also hab ich aus Frust diese blöde Statue erschossen und Bling, Trophäe erhalten. Hab das Spiel noch ohne zu sterben durchgezockt und mal auf die Seite gelegt. Mit fehlen noch drei Herausforderungen für Platin, aber im Moment hab ich keine Lust mehr dazu. Trophäenfortschritt steht nun auf 93%, aber ist ja nun nicht mehr für den Platintag geeignet.

Montag (06.06.) war ein zockfreier Tag.

Dienstag (07.06.) war ein spannender Tag. Hab meine neue Festplatte für die PS3 bekommen. Allerdings fehlt mir jetzt eine externe Platte für die Sicherung der Daten. ISt aber bereits bestellt. Inzwischen hab ich mal meine Savegames auf das PSN+ kopiert. Hab dann nochmal kurz eine Herausforderung bei Vanquish probiert, es aber dann entnervt aufgegeben. Spiel raus - Dead Space rein und was soll ich sagen ... H A M M E R Game! Natürlich sofort im Modus Fanatiker angefangen, hab ja vorher brav den Leitfaden inspiziert. Und wie geil, nur 3x speichern im Hardcore-Modus, auf sowas steh ich. Trophäenfortschritt gleich mal auf 8% katapultiert und mir 3x in die Hose geschissen.

Mittwoch (08.06.) war natürlich wieder Dead Space 2 dran. Genieße gerade die Story und den extrem guten hohen Schwierigkeitsgrad. Fallout New Vegas muss dann wohl warten. Trophäenfortschritt ging auf gut 20% rauf.

Donnerstag (09.06.) ging es auch gleich weiter mit Dead Space 2. Gibt nicht viel zu berichten außer das ich gelegentlich erschrecke weil ich immer viel zu laut drehe. Trophäenfortschritt ging auf 27% rauf.

Freitag (10.06.) war ausnahmsweise ein Zockertag. Ich muss einen Workshop abhalten und hab daher ein Arbeitswochenende. Was liegt hier näher als am Abend den Druck mit Dead Space 2 abzubauen. Nach einem ewigen Gemetzel und tollen Zwischensequenzen ging der Trophäenfortschritt auf 32% rauf.

Samstag (11.06.) hab ich Dead Space 2 zum ersten Mal durchgespielt. Hab mir jetzt vom Endgegner etwas mehr erwartet, aber naja. Ein Versuch auf Hardcore war erfolglos, nach 1 1/2 Stunden gestorben und wieder von vorne ... etwas demotivierend. Nun gut, Trophäenfortschritt steht bei 59%.

Sonntag (12.06.) hab ich erstmal mit Killzone 3 weiter gemacht. Macht definitiv Laune und einige Level hab ich ja auch schon letztes Jahr auf der Gamescom gezockt. Hab mich auch schon ganz schön weit vorgekämpft, und so ging der Trophäenfortschritt auf gute 14% rauf.

Montag (13.06.) war ein wohlverdienter zockfreier und arbeitsfreier Tag.

Dienstag (14.06) hab ich Killzone 3 direkt durchgespielt. Werde das Spiel nicht in den Platintag mitaufnehmen, dafür ist mir das Spiel dann doch zu langweilig und die Online-Trophäen machen diese Entscheidung auch wesentlich leichter. Der Trophäenfortschritt steht bei 22 %, also wieder rein ins Steelbook und ab ins Regal.

Mittwoch (15.06.) war ein zockfreier Tag.

Donnerstag (16.06.) hab ich mal mit Dead Space 2 weiter gemacht und einen neuen Spieldurchgang begonnen. Ich spar mir wohl den Hardcore-Modus bis zum Schluß auf. Trophenfortschritt ging auf gute 62% rauf.

Freitag und Samstag (17.06. und 18.06.) waren zockfreie Tage.

Sonntag (19.06.) hatte Carmen Lust Assassins Creed 1 zu zocken. Scheint genau ihr Spiel zu sein. Leider gibts ja keine Trophäen, aber macht dennoch Spaß ihr bei dem Spiel zuzusehen. Ich hab am Abend mit Crysis 2 begonnen. Was soll ich sagen, das Game rockt noch mehr als Killzone 3. Hab natürlich gleich auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad begonnen, ist ja schon Tradition. Trophäenfortschritt ging auf 12% rauf.

Montag (20.06.) war ein zockfreier Tag.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit.

Carmen :daisy: und Marc :cool2:

Killzone 3 eignet sich doch gut für einen Platin-Tag. Gibt ja genügend was man übrig lassen kann.

Das wäre ja sicher nicht das Problem, geht mir eigentlich nur um die Online-Trophäen. Bin da nicht so der Fan von ...

Bei Deadspace 2 habe ich mich wiedererkannt :-)

Mir fehlt zur Platin "nur noch" der Hardcore-Run, aber zu früh zu sterben ist da einfach ziemlich mies.

Ich wünsch dir viel Glück dabei. Gibt glaub ich ein paar gute Lösungsvorschläge für diesen Durchgang, auch auf Video.

Ich weiß ja, das du keine Online-Trophäen magst aber das du Killzone 3 streichst? Die Online-Trophäen gehen eigentlich ziemlich fix. In 2-3 Std oder sogar weniger "könnte" man alles fertig haben. :)

Bin mir nicht sicher ob ich noch so viel Zeit in das Spiel investieren will. Da ich nicht Booste bzw. wirklich nur in Ausnahmefällen würde das bei mir vielleicht doch länger dauern. Aber ich seh mir das mal an.

Dead Space 2 liegt bei mir noch verpackt im Schrank, da muss ich auch langsam mal mit anfangen^^.

Solltest du ja, und mach nicht zu laut :D ...

Danke an Alle für die Glückwünsche :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...