IndianaStatic Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 meinste far cry? Jepp. Danach Resistance 2.. hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Indy hast du FarCry2 Platin?Wenn ja glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Indy hast du FarCry2 Platin?Wenn ja glückwunsch! erst lesen, dann posten @ indi nicht schlecht herr specht. wenn du platin hast dann bekommste in meinem "buch der coolen leute" einen platz weit oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 erst lesen, dann posten @ indi nicht schlecht herr specht. wenn du platin hast dann bekommste in meinem "buch der coolen leute" einen platz weit oben Ich hab gelesen Würd nur gerne wissen ob Indy sein Dauer Projekt geschafft hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Indi ist bei 1,2 Mio....Dingodee hat heute Platin in Farcry 2 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Indi ist bei 1,2 Mio....Dingodee hat heute Platin in Farcry 2 geschafft Indi hat jetzt einen eigenen Thread. Diskutiert dort weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ''Erst 253 Tötungen'' Dann viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo Marc, lange nichts gehört. Wie ist der Stand der Dinge? Oder kannst Du zur Zeit nicht zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo Marc,lange nichts gehört. Wie ist der Stand der Dinge? Oder kannst Du zur Zeit nicht zocken? Komm weniger dazu, und die Games die momentan in Arbeit sind, sind auch sehr schleppend. Ich hab aber schon eine Idee den Tag zu Erweitern. Diese verrückte Idee poste ich demnächst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab aber schon eine Idee den Tag zu Erweitern. Diese verrückte Idee poste ich demnächst ... sag bloß du willst jetzt auch Far Cry Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab aber schon eine Idee den Tag zu Erweitern. Diese verrückte Idee poste ich demnächst ... Och.. Naja, Konkurrenz belebt ja angeblich das Geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 sag bloß du willst jetzt auch Far Cry Platin? Vieeeeeel verrückter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Vieeeeeel verrückter ... Warhawk + GTA IV + FC2 + SINGSTAR + BF:BC + SFIV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich wäre für warhawk + socom + fight night round 4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 "Virtua Tennis 2009" dann noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich wäre für warhawk + socom + fight night round 4:biggrin5: haha. Und Gehirntraining 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hannah Montana ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 und NBA 09 The Inside... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich würd sagen Guitar Hero Metallica und Guitar Hero Greatest Hits. Inklusive Übungszeit wird ungefähr 1-2 Jahre dauern :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich glaub Marc will alle Spiele die es gibt auf Platin bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.