Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Kann mir jemand sagen ob man die 100 Wellen am Stück machen muss? Oder hat man nach einmaligem beenden von Level X eine Kapitelauswahl? Edit.: Hat sich übrigens erledigt, man kann nach jeder Welle speichern und beim Fall eines Todes das Spiel beenden und dort fortsetzten wo man zuletzt gespeichert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 kann es sein, dass das spiel trotz crossbuy nur eine trophäenliste hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja hat nur eine für alle drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Lohnt das Spiel denn für den Preis? Irgendwie kommt mir ein Zehner viel vor für 1h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Lohnt das Spiel denn für den Preis? Irgendwie kommt mir ein Zehner viel vor für 1h Falls es dich noch interessiert (ist ja gerade für gut 6 Euro im Angebot): Es macht Spaß, aber zu deiner konkreten Frage: Nein - ich habe es wegen dem Angebot gekauft und fühle mich schon ver***. Das Spiel ist vom Umfang sehr gering und hat auch sonst nichts, was den Preis rechtfertigt. Wenn es irgendwann mal für 2,- Euro im Angebot ist, kann man es kaufen, mehr ist es mMn aber nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich kann das Spiel nicht finden im Germany-Store. Wo, wie, wann, was, warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Was levelt man am besten zuerst auf und wie besiegt man den Boss auf dem Mond? Gehe da immer direkt drauf.. Edit: Hab ihn, war wieder was ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Was levelt man am besten zuerst auf und wie besiegt man den Boss auf dem Mond? Gehe da immer direkt drauf..Edit: Hab ihn, war wieder was ungeduldig Hänge da auch fest wie hast du ihn gepackt? und was levelst du zuerst auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wie komme ich als Ps3-Spieler an dieses Spiel??? Im store gibt es das Spiel nicht! Es ist doch für Ps3/Ps4/Vita. Warum kann man es nicht finden im store??? Ich verzweifel noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Und wie es das im Store gibt: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/titan-attacks/cid=EP4395-NPEJ00335_00-B000000000001159 Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Solche links bringen mir nichts, da ich mit der Ps3 online gehe und das so nicht funktioniert.... Geht doch mal mal mit der Ps3 in den store und sucht das Spiel. Keine chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Solche links bringen mir nichts, da ich mit der Ps3 online gehe und das so nicht funktioniert... Damit kann man heutzutage ja nicht wirklich rechnen, mein Beileid - warum tut man sich sowas an? Geht doch mal mal mit der Ps3 in den store und sucht das Spiel. Keine chance. War dann nach Ewigkeiten (Updates...) mal wieder im PS3-Store, kann ich bestätigen, da konnte ich es auch nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 was bringt der Multiplikator? Mehr Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 was bringt der Multiplikator? Mehr Geld? mehr punkte.... ich häng immer noch beim mondboss:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hat jemand nen Tipp, wie man den Titan-Boss killen kann? Ok, habs geschafft :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Das Spiel scheint ne halbwegs leichte Platin zu werden, jetzt fehlt mir nur noch "Ultimatives Schiff". Hatte es fast und dann ballert mich der Drecks Endboss aufm Mond ab grrrrrrrrrr Und ja, ich hab mir das game auch im Webstore geholt, weils im PS3-Store nicht vorhanden ist. Warum auch immer. Das wird nichtmal bei den Plus-Angeboten angezeigt, obwohls das diesen Monat ja "gratis" gibt. Irgendwie seltsam das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Das Spiel scheint ne halbwegs leichte Platin zu werden Definitiv nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Definitiv nicht! Erwischt, es gibt ja gar keine Platin :emot-rant: Aber durch bin ich jetzt trotztdem. Beim 2. Mal Endboss auf Titan hatte ich dann keine Lust mehr und hab mich killen lassen, das ginge ja sonst endlos so weiter und mir tat schon der Schussfinger weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Habs jetzt auch durch, hab erst nach dem Titanen gemerkt, das man die Aliens auch fangen kann, hab die immer abgeschossen. Jetzt fehlt mir nur noch das ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.