Annabelrocks Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallöle allerseits, Brauche dringend eure Hilfe um die 2 Trophäen zu bekommen, habe gerade ein neues Video für die Trophäe: "Sie lieben mich" reingestellt. Bitte bewertet mir dann alle meine Videos (möglichst mit 5*) und hinterlasst mir euer Komentar (irgendwas nettes)..vielleicht auch noch einen Beitrag (hier, aufgelistet?). Bewerte dann auch zu 100% mit Kommentar zurück. Grüße Annabelrocks!:emot-downsrim: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hab dich in die Liste genommen. Die liste findest du hier Sie lieben mich und singstar promi projekt Hab gemerkt das der link nicht geht, aber auf der themenseite findest das thema mit der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hi, alles klar danke, aber eine Frage hätte ich noch...wie finde ich denn die Leute in Singstar ich würde nämlich gerne schon mal alle bewerten, oder soll ich einfach abwarten bis die Kommentare kommen? Sorry vielleicht ist die Frage doof aber ich weiss es wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 du gehst auf "treffe andere Singstar spieler" und drückst dann L2 für die Suchfunktion, name eingeben und fertig habe dich übrigens auch schon bewertet und ein kommentar hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ja gut und danke für deine schnelle Reaktion, habe dich auch schon bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.