oODraCulaOo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo Leute. ich bräuchte mal grad dringend hilfe. ich wohlte mir jetzt doch die maps zulegen da ich den ersten DLC absolut nich im store gefunden haben habe ich mir den seasson pass zu gelegt ich geht ins spiel dann in laden bei sesson pass werden 2 bilder angezeigt mit jedweills grüne hacken dran geh ich auch maps. kommt keine Inhalte gefunden ? eins müsste ja schon da sein oder es kommt eine fehler Meldung!! weis jemand rat ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich bin grad im Store und er erste DLC "Onslaught" ist drin. Season Pass hab ich auch und er ist definitiv im Store... Der zweite DLC kommt erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hmmm bei mir ist leer Wo isn das versteckt ? find nur das zweite wo man vorbestellen kann Ach is AT store Bei dem Spiel Ghost im store da auf extra wird alles mögliche angezeigt blos DLC 1 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Versuchs mal über die Suche.. Gib dort Call of Duty ein da müsste dann alles kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 hatte ich schon versucht auch mit Ghost und Onslaught. habs jetzt aber jetzt gefunden. über Das menu links DLC da ist das drin. (sonnst findet man das aber komischer weisse niergends) Da ich ja sesson pass habe kostenlos Danke MaMo kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.