Saarmzg Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich krieg es einfach nicht hin, letzte Woche 5 Tore zu schiessen oder heute 3 Tore in so einer kurzer Zeit :banghead:... ich bin heute seit 4 STUNDEN am stück am probieren und am probieren, es geht einfach nicht.... Hat vielleicht jmd ein Tip für die Formation oder Aufstellung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hast du sie schon? Momentan ist ne einfach drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Für alle die diese trophie noch brauchen, macht sie jetzt. Man muss nur ein Elfmeterschießen gewinnen, bei Costa Rica gegen Holland unter dem wm Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie kommt man denn in den WM-Modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie kommt man denn in den WM-Modus ? Gleich beim Start unter "Menü" steht links "FIFA World Cup Brasil" und danach ist auf der rechten Seite die Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Den WM Modus gibt es aber nur auf der PS4 oder? Hänge leider auch momentan an der Trophäe auf PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 momentan auf der ps4 im wm modus 11m holland - argentinien.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hat noch jemand Tipps für die PS3? Ich krieg es einfach nicht hin zum Mäuse melken ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crucifer Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hiho, hat wer tipps für mich wie ich die Trophäe kriegen kann? Das mit dem wm modus bringt null, weil ich beide auf Legende gewonnen habe und die Trophäe immer noch nicht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 so, hab die platin eben geholt, mein tipp, macht das echt bei der PS4 Version mit der WM challenge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crucifer Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 nun auch endlich platin, lautern sei dank :-) mit den wm challenges hat es bei mir leider nich geklappt und nun nach knapp 4h lautern - 1860 endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Nach erfolgreichem abschließen der Match-Day-Herausforderung freezt Fifa 14 auf der PS3 immer ein. Habe auch die Patchs nochmal neu geladen und das hat auch nicht geholfen, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich hatte schon sehr viel Herausforderungen probiert und immer bei den Wiederholungen gefriert das Spiel, ist einfach nur ärgerlich. Hat noch jemand Tipps oder Lösungen parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 4h sind ja noch gut probiere seit 11 h die fuck t..... zu holen habe sie immer noch nicht muss 5:0 tore schiessen und des auf weltklasse das spiel fängt in der 58min an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wie ich ausrasten könnte, hab die Challenge Bayern gegen Dortmund grade im 705325 Anlauf im Elfmeterschießen gewonnen und dann scheißt FIFA ab wegen irgendeinem Fehler und ich krieg die Trophy natürlich nicht, ich krieg einen Anfall!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich hoffe, es kommt bald eine einfachere Challenge (Elferschießen z.B.). Als FIFA-Neuling ist es mir unmöglich z.B. ein 0-2 in ein 4-2 zu drehen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Kann man eigentlich noch die trophy bekommen? Habe nun alle Matches gespielt und gewonnen die mir angezeigt werden. Selbst nochmal die Spieldaten gelöscht und nochmals ein Spiel gespielt und gewonnen. Die trophy will einfach nicht kommen.... Hat vllt jemand noch ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.