tommyangelo Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Und 30 Minuten später hast du das Spiel gelöscht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 weiß jemand wann ein leitfaden für das add-on kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 weiß jemand wann ein leitfaden für das add-on kommt ? Wo benötigst du denn genau Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 danke für deine hilfe habe aber einen leitfaden gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 wie lange dauert denn der dlc ungefährt? fürs normale durchzocken? für 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hat jemand einen Link zu den Sammelobjekten im DLC ? EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ein wirklich gelunger DLC. Und wie es schon vor mir erwähnt wurde: mit dem Bräutigam wurde das Spiel so richtig krank. Meiner Meinung nach kranker als das Hauptgame, von allen Irren im Game war der Bräutigam der... kp selbst das Wort "perverseste" oder "krankeste" wird ihm nicht gerecht. Ich habe es sehr genossen und als großer Resident Evil Fan finde ich es schade, dass Resident Evil nicht einen ähnlichen Weg gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAPE99 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Für alle, die sich überlegen das Add-on zu kaufen: Während dem Halloween-sale kostet es nur noch 2,70€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Also der DLC ist meiner Meinung nach deutlich besser als das Hauptspiel. Viel bessere Atmosphäre und deutlich bessere Schockmomente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Ufffff, endlich Whistleblower auf Wahnsinn durch! Hat zwar gleich beim ersten Versuch geklappt (finde das DLC einen Touch einfacher als das Hauptspiel), aber ich bin froh, dass ich es geschafft habe. Vor allem freue ich mich, dass ich diesen Freak namens Gluskin nicht mehr ertragen muss - urgh, der Kerl hat mich einfach nur angek****! Und ich dachte, Trager wäre schlimm, aber ihn fand ich wenigstens auf eine skurrile Art witzig! Gluskin hingegen war mir von Anfang an unsympathisch, vor allem seine... ähm... höchst... professionellen... Geschlechtsumwandlungsmethoden... also, die Story spiel ich vorerst nicht wieder. So, bleibt nur noch die Hauptstory auf Wahnsinn... Chris Walker, ich komme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Habe Outlast Trinity also Outlast I Outlast Whitstleblower Outlast II Erst normal durchspielen dann auf den höchsten Schwierigskeitsgrad. Bin echt begeistert erst Whistleblower und dann den ersten zum Schluss den 2.Teil. Mal sehen was mich erwartet. Spoiler Krass am Anfang, wenn man weiter geht son ne Gestalt sitzt aufm Stuhl und hängt da so komisch Konnte mir denken das er aufsteht alda wie ich mich da erschrocken habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Erstklassiger DLC ... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Für den Preis ist das DLC sehr zu empfehlen. Auch eine sehr kranke Story und total verrückte bzw. geisteskranke Bösewichte Bin froh, dass ich auch diesen Teil auf 100% abgeschlossen habe. Der Speedrun war einfach nervig, da man unter Stress steht und bei einem Tod direkt wieder das Spiel von vorne anfangen muss Dennoch super gemacht! Geschädigt bin ich aber trotzdem hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.