custor86 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Alos ich hab Montag oder Dienstag Zeit. Uhrzeit ist mir eigentlich egal, da kann ich mich nach euch richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Da hab ich auch Zeit da könnten wir ja nen privaten server machen und orden holen was meinst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Da hab ich auch Zeit da könnten wir ja nen privaten server machen und orden holen was meinst ?? Gerne, ich hab gerade den Ehrenrang der Woche #4 bekommen:biggrin5:, jetzt fehlen mir nur noch die Medailien. Ich brauche noch - 4 Scharfschützenorden - 5 C4 Orden - 7 Suchen Orden - 5 Orden für das Überleben wärend einer Attentatsmission - 5 Orden für das töten des Ziel der Attentatsmission - 2 Verteidigungsorden Die rot unterstrichenen sind mir eigentlich nicht so wichtig, die kann ich auch alleine noch holen, aber gerade die anderen machen mir große Problem wie schon mal geschrieben, ich war zB erst 4 Mal das Ziel einer Attentatsmission und das bei über 40 Stunden online Spielzeit. Edit: Wann wollen wir spielen? Ich muss morgen nicht arbeiten, also hab ich den ganzen Tag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hi, ich bräuchte auch noch hilfe bei diesen ganzen online orden, würde auch gerne mitmachen, d ich killzone 2 auch wieder rausgeholt habe aus dem schrank einfach adden unter P4xten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Kann mir jemand bei den Kampfspezifischen Medaillen helfen?https://killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=Genesis4000 Also... 8x... 10 Kopfschüsse in einer Runde 10 Nahkampftötungen in einer Runde 10 Kills mit der Pistole in einer Runde Die kann man alle in Team Deathmatch machen. Ich muss zugeben, ich hab noch keinen anderen Spielmodi ausprobiert. Ich werde shelley89 custor86 H4713152tri P4xten einmal adden. Ich hab eigentlich auch immer Zeit. Naja um 23 Uhr will ich nicht herumgurken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wie wäre es mit 17 Uhr? Hat da jeder Zeit, meinetwegen können wir aber auch früher oder später, ich wollte nur mal ne Uhrzeit in die Runde werfen. Also wie schon gesagt ich brauche noch die Spielmodi Suchemission und Attentatsmission, Genesis4000 will Team Deatmatch, sonst noch jemand wünsche? Am besten wäre ein privater Server 8:8, bis jetzt sind wir zwar nur zu 5 aber ich hab noch ein paar Leute in der Freundesliste, hier aus dem Forum, die auch noch die Orden brauchen. Vielleicht macht d auch noch einer mit. Wegen der Länge, der einzelnen Runden, würde ich vorschlagen, Teandeathmatch 30 min 200 Punkte, dann hat jeder Zeit, sein Soll zu erfüllen, Suchmission ebenfalls höchste Punktzahl, dass der Lautsprecher so oft wie möglich geliefert werden muss. Für Attentatsmission dann 5 min. Ich will an dieser Stelle nur noch einmal hinweisen, dass ich aber richtige Spiele spielen will und nicht boosten. Edit: da bei Genesis ja noch der Pistolenorden fehlt könne wir uns ja vielleicht einigen im Deathmatch part nur Pistolen zu benutzen. Hab übrigens auch ein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Könnt ja auf mein Profil schauen, was mir noch an Orden fehlt. (Siehe Signatur, Spoiler...) Habe nur gemeint, das ich mich bei Team Deathmatch auskenne. Und deshalb weiß, was ich für die Trophäen alles machen brauche. Weiß nicht, welche Trophäen ich noch machen könnte, mit meinem Rang / Extras... Ich muss gleich einmal vorweg nehmen, dass mein Internet manchmal ausfällt und dann unterschiedlich lange nicht geht. Also über eine Stunde... Das heißt, wenn ich plötzlich weg bin und mich nicht mehr melde, nicht böse sein. Ich helfe gerne, jeden, wenn man mir sagt was ich machen muss. Vl sagt mir auch jemand was ich machen muss für meine Trophäen die ich schon haben könnte. PS. Hab gerade mit GH Experte ein paar Orden für die 5 mal Geschützturm abschießen geholt. Uns fehlt es noch 3 mal, welche wir aber alleine holen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 So ich mache diese Woche die Ehrenrang #4 Trophie. Ich hoffe es klappt. Mir fehlen auch noch einige Abzeichen, ich werde in einem späteren Post nochmal schreiben welche, dann kann man das besser abpassen. Oder über psn email. Ansonsten kann mich jeder adden der Platin in Killzone 2 bekommen möchte, ich werde die nächsten Wochen damit noch beschäfftigt sein und hab Semesterferien. Ein Headset auch dann kann man das besser koordinieren. Eine Frage hab ich noch, muss man auch die Trophies ganz unten in der Liste für Platin machen? Ich glaube die beziehen sich auf die neuen Maps, die ich mir grade im Mappack gekauft habe. In der Liste waren sie aber schon vorher, wohl seit nem neum Patch. Sind aber ganz schön viele Sachen die ich mir lieber sparen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 So ich mache diese Woche die Ehrenrang #4 Trophie. Ich hoffe es klappt. Mir fehlen auch noch einige Abzeichen, ich werde in einem späteren Post nochmal schreiben welche, dann kann man das besser abpassen. Oder über psn email. Ansonsten kann mich jeder adden der Platin in Killzone 2 bekommen möchte, ich werde die nächsten Wochen damit noch beschäfftigt sein und hab Semesterferien. Ein Headset auch dann kann man das besser koordinieren. Eine Frage hab ich noch, muss man auch die Trophies ganz unten in der Liste für Platin machen? Ich glaube die beziehen sich auf die neuen Maps, die ich mir grade im Mappack gekauft habe. In der Liste waren sie aber schon vorher, wohl seit nem neum Patch. Sind aber ganz schön viele Sachen die ich mir lieber sparen würde. Die DLC Trophäen beziehen sich nicht auf Platin. Ich werde dich adden, oder du mich, wenn du vor mir wieder auf der PS3 online bist... Ich habe leider kein Headset. @ custor86 Leider ist der Fall eingetreten, welchen ich beschrieben habe. Internet war plötzlich weg. Vl können wir das in den nächten Tagen wiederholen. (oder so mal zocken) Ging nämlich recht fix mit dir/euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo Hallo, ich bräuchte da auch noch ein paar medaillen, die ich gerne fix in einem 1 vs 1 holen würde: - 8x Sprengstoffexperte - 8x Geschützturm-Spezialist - 8x Reperatur-Spezialist - 8x Luftunterstützungs-Spezialist - 7x Nahkampfspezialist - 4x Zerstörungsmissions-Spezialist desahlb würde ich mich sehr über ein paar Leute freuen, die mir helfen und denen ich auch helfen kann. Hab diese Woche noch Urlaub und bin deshalb bis Sonntag fast den ganzen Tag on, wer will kann mich gerne adden- nur kurz medals oder k2 reinschreiben, damit ich Bescheid weiß Thx Mieze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo, ich wollte diese Woche auch den Ehrenrang #4 machen. An Orden fehlt mir noch fast alles. Hab diese woche eigentlich durchgehend zeit. Eine Frage noch. Hab gestern ca. 3 Stunden gespielt und hab nur knapp über 600 Punkte. Kann man auch ein 1 vs 1 deathmatch machen mit 100 Tötungen zu sieg. Einer schafft 99 der andere gewinnt mit 100 und erhält dann noch den 1,5 multiplikator. Würde das funktionieren und wenn ja hat jemand lust das auf diese art mit mir zu machen. Mit dem gewinnen kann man sich dann ja immer abwechseln. Wer lust hat kann mich einfach adden. Werde XTC-Krieger und Genesis4000 eine Freundschaftsanfrage schicken, falls die es nicht schon vorher machen. Hab auch ein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian-standard Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo Bloody87, ich hab schon Ehrenrang der Woche #4 und würde dir gern helfen , wenn du mir dann hilfst den Geschützturm- und Luftunterstützungsorden zu bekommen.Schick mir ne Freundschaftseinladung PSN Id : russian-standard.Hab die ganze Woche Zeit. Gruss russian-standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Schicke dir ne Nachricht wenn ich mit der PS3 wieder online bin. Musst mir dann noch sagen was ich machen muss, damit du die orden bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Suche jemanden der mit mir ein paar medals boostet. schreibt mir einfach ne nachricht im psn. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 wenn ihr das mit den 100 kills machen wollt, dann macht es nicht so, dass das spiel 99 zu 100 ausgeht. da der verlierer den multiplikator nicht bekommt, geht es schneller, wenn man einfach nur games mit 0 zu 100 macht und der sieger den multiplikator bekommt. also kurzum bei 99 zu 100 sind die 99 kills ohne multiplikator einfach unnötige zeitverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Danke für den hinweis. Hatten wir aber auch mittlerweile rausgefunden. Denke den Ehrenrang schaffe ich diese woche. Bin zur Zeit mit 7735 Punkten auf Platz 693. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Eine Frage zu Ehrenrang #4. Stimmt meine Rechnung so? Es gibt diese Woche 129008 (8063 * 16) Spieler. 1% = 1290 dh. ich muss unter die Top 1290 Spieler kommen. (nach dem jetztigen Stand) Platz 1291 hat zurzeit 6206 Punkte. Das heißt ich muss momentan mehr als 6206 Punkte haben. Stimmt das so? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Suche jamanden für die K2 Online Medaillen für Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Suche jamanden für die K2 Online Medaillen für Platin! Du hast mich bis jetzt nicht angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Eine Frage zu Ehrenrang #4.Stimmt meine Rechnung so? Es gibt diese Woche 129008 (8063 * 16) Spieler. 1% = 1290 dh. ich muss unter die Top 1290 Spieler kommen. (nach dem jetztigen Stand) Platz 1291 hat zurzeit 6206 Punkte. Das heißt ich muss momentan mehr als 6206 Punkte haben. Stimmt das so? :emot-raise: Theoretisch möglich,ich hab bis jetzt nur den 4# und 3# ,hust hust^^ Wie wird das den eigentlich gezählt,von Montag bis Sonntag?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts