Kani Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hm jeden tag 1000 punkte × 7 tage= 7000 punkte ? habe heute über 600 punkte 2 mal gewonnen und mehr als 10 loser lol bin kein profi danke für die tipp wer mit mir zusammen zocken für die 4 ehren rang trophäe dann meldet mich PSN-ID ist kani_1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hey ich will auch unter die 4 % kann mir jemand helfen ... ? ich habe diese woche nur bis freitag zeit und dann bin ich eine woche weg ... meine addy ist : Fatiih17 wäre froh wenn mir einer helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich weiß net genau wie das funktioniert... würde aber auch gern die 4 Trophies haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 jungs wenn ihr das diese woche noch machen wollt muesst ihr euch aber ranhalten. schaut mal in den thread mit den ehrenrängen unter 1%. Ihr solltet euch eigentlich schon die ganze woche dafür zeit nehmen ausser ihr habt gerade viel zeit. viel glück! https://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/2089-online-trophies-alle-erhaeltlich-wenn-unter-1-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hi ich suche auch noch jmd der mir bei den online trophys hilft wer lust hat bitte melden ^^ PSN ID: scoobydolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Jau...Ich brauch auch noch einige online trophies...werd mal sehn ob ich dich heut abend treffe.wenn du n bischen zeit mitbringst helf ich dir gerne wo ich kann...wie üblich...eine hand wäscht die andere wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hey suche jemanden der mir bei der letzten Medaille helfen kann. Schickt mir einfach eine Nachricht im PSN und sagt, dass ihr aus dem Forum seid. Ich helfe euch gerne natürlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Play Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hey Leute. hat jemand lust mit mir die trophys von den Map-Packs zu machen? Wer lust soll mir schreiben. PSN King-Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 jo ich währe dabei, sollte eigendlich schnell gehen. ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stricher_micha Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hat jemand lust mit mir alle orden zu machen??? schreibt mal hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hi, brauche auch noch die trophäen aus den neuen zwei maps, wer lust hat die noch heute oder morgen zu holen bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich würd sie gerne mit dir morgen machen. adde die nacher mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
word-life Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi,ich würde gerne online trophy freispielen.Wer lust und zeit hat kann mich ja adden ID:|DuD|Word-Life und/oder ne nachricht schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 wer will mit mir die mappack 3 trophies machen? da sie sehr schwirig sind ist es schwer sie alein zu holen.. wie zb 50 kills in 1 spiel ps: mappack 2 fehlen mir auch noch paar trophies.. meldet euch hier oder per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich bin mir net sicher ob des in den thread hier reinn muss, aber ich hab halt keinen clan thread gefunden also: ich wollt kurz fragen ob jemand ein neues clan mitgleid braucht. hab das game halt erst seit heute, aber ich bin eig. schon ganz gut (würd ich jetzt einfahc mal so sagen). ich kann leider nicht über aktiv zocken, da ich nicht soo viel zeit hab. ein headset hab ich auch. falls jemand interesse hat, kann er mir auch gern übers psn schreiben. thx und greetz awake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich bräuchte die trophy grosses tapferkeitskreuz.würde sich einer sich opfern,dass ich die trophy wirklich packe?? wäre wirklich net wenn ihr mir helfen wollt,dann addet mich(checker-david)und schreibt bitte ein kommentar dazu dass ich auch weiss dass ihr mir helfen wollt. danke david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wer hat lust und zeit mit mir zusammen die online trophys zu holen bei blitz und donner????einfach pn schreiben bitte..... ich hasse die lenkung von killzone sooo schlecht.im gegesatz zu cod sind das welten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 suche jemanden, der mit mir einige medallien machen will. bräuchte dringend die geschützturm- medallie, also jemanden der sich 5 mal an meinen türmen opfert :> würd als gegenzug natürlich auch was machen. einfach ma adden und anschreiben: psn_id: shelley89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wenn alles gut läuft hab ich am Sonntag alle Ehrenränge zusammen:biggrin5:. Mir fehlen aber noch einige der Missionsmedallien für Platin. Bis jetzt hab ich nur die Medaillie für 8 C4 Platzierungen wärend der Zerstörungsmissionen. Gerade die Orden für die Überfall Missionen bringen mich um den Verstand. Ich hab jetzt schon insgesammt fast 40 Stunden gespielt und war nur 4 Mal das Ziel, überlebt hab ich davon 3 Mal:cool2:. Haben vielleicht einige von euch Montag oder Dienstag lust im kleinen Kreis so 3:3 oder 4:4 zu zocken. Bei so wenigen Spieler lassen sich die Orden leichter holen, alleine weil schon die Warscheinlichkeit höher ist das Ziel zu werden oder zu töten. WICHTIG: Ich will nicht boosten (also nach dem Motto ich töte dich 10 Mal dann du mich). Wegen den genauen Zeitpunkt schreibe ich hier nacher noch hier rein. Ich muss jetzt gleich zur Arbeit, dann erfahre ich wie ich nächste Woche arbeiten muss und wann ich Zeit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Kann mir jemand bei den Kampfspezifischen Medaillen helfen? https://killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=Genesis4000 Also... 8x... 10 Kopfschüsse in einer Runde 10 Nahkampftötungen in einer Runde 10 Kills mit der Pistole in einer Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts