Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2

ballabu1978

Recommended Posts

ok wenn heute keiner mehr will. Wie wärs dann mit Mittwoch nachmittag/abend?

Ich hab auch noch ne frage^^

ich weiss zwar nicht so genau ob das hier rein passt aber: muss man für "unantastbar" wenn man stirb den kompletten akt nochmal machen oder nur die stelle wie z.B.: Stahl-waffenlager?

Du sagst es, das passt hier nicht rein aber nun gut ;)

Jedes Kapitel ist in mehrere Akte aufgeteilt. Wenn du in einem Akt stirbst musst du natürlich nicht noch einmal das komplette Kapitel neu beginnen.

Du erkennst in der Kapitelauswahl welche Akte du nachspielen musst.

Und nun bitte btt, danke :smile:

ok wenn heute keiner mehr will. Wie wärs dann mit Mittwoch nachmittag/abend?

morgen wär ich dabei=) als bayer tret ich berlinern doch gerne in den hintern ^^ (soll heißen: ich brauch noch den nahkampf orden)

die restlichen die mir fehlen, die hol ich mir nebenbei aus den spielen =)

wie wärs mit ca. 19 uhr?

vielleicht haben noch mehr lust? schickt einfach ne freundesanfrage oder so an mich, genaues mach ma dann im psn-chat aus. wär sowieso besser, wenn wir mehr wären, da ich hörte, dass 1vs1 spiele gern mal von den mods gekickt werden, um eben boosten zu vermeiden :-/

ich weiss noch nicht 100%ig ob ich heute abend tatsächlich online bin, ghostbusters und call of juarez wollen noch gezockt werden ( xbox ) :biggrin5:

aber, wenn ich on bin schicke ich euch beiden ( mr hamtaro/bytesurfer ) ne freundesanfrage ;)

Es gibt da glaube ich einen trick für das zu 2 spielen. Wenn man nicht vom server gekickt werden will muss man 1) ein spiel mit allen arten öffnen (eleminierungsmission...) und 2) muss man sich fast immer abwechselnd killen weil sonst der server merkt das was nicht stimmt!

glaube ich zumindest^^

mit diesen oben genannten dingen wurde ich nochnie, wenn mir geholfen wurde, gekickt^^

P.S.: hab euch alle mal geaddet^^ und stehe heute den ganzen tag zur verfügung^^

nun muss ich ab montag anfangen um in den top 1% zu kommen :>

ja muss ich auch was machen, ich habe noch nicht mal 1 trophäe Tapferkeitsauszeichnung bekommen :frown:

ich frag mich nur wie lange soll ich kämpfen bis ich trophäe bekomme und ich weiß nicht mal was ich machen soll

ich hoffe ihr könnt mir kurz erklären wie man trophäe freischalten kann:emot-raise:

ja muss ich auch was machen, ich habe noch nicht mal 1 trophäe Tapferkeitsauszeichnung bekommen :frown:

ich frag mich nur wie lange soll ich kämpfen bis ich trophäe bekomme und ich weiß nicht mal was ich machen soll

ich hoffe ihr könnt mir kurz erklären wie man trophäe freischalten kann:emot-raise:

Knarre in die Hand nehmen und jeden Tag 3-4 Stunden ballern bis der Colt raucht. Modi auswählen wo du am besten bist, cicra 1000 Punkte solltest du von Montags bis Sonntags machen dann bist du sicher dabei. du solltest alle order und medaillien schon haben da die bonuspunkte bringen.

Ich hab heute Nacht um 1Uhr die goldene Ehrenrang Trophie bekommen. War eigentlich nicht schwer. Ich hab von Montag bis Sonntag jeweils 1000Punkte geholt. An jedem Tag in zwei oder drei Durchgängen damit es nicht allzu langweilig wird weil wenn man überhaupt kein bock hat dann spielt man auch schlechter. Hab jeden Tag ungefähr 3 Stunden gespielt. Meistens aber noch weniger. Am besten man wählt nur Eliminierungsmission und seine Lieblingsmap. Ich hab die ganze Zeit auf Tharis gespielt. Dort bin ich voll gut, ich war fast immer erster und hab meistens mindestens 100Punkte pro Spiel gemacht. Außerdem hab ich drauf geachtet, dass höchstens 20Leute drin sein können. Ich weiss nicht ob das allgemein besser ist oder nur mir so liegt aber mit weniger Leuten bin ich viel erfolgreicher als in einem Spiel mit insgesamt 32.

Hallo!

Ich würde auch gern ein paar Medaillen mit ein paar Leuten machen.

Wer Lust hat mit mir ganz unverbindlich zu zocken

einfach ID adden: spirellilein

Onlinezeiten sind imemr wenn die Konsole läuft, habe keine festen Zeiten bin eher Spontan wenn sich die Zeit ergibt. man kann sich aber auch gern zu allen möglichen Zeiten verabreden.

Gruß :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...