Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 25.2.2009 um 23:21 schrieb IndianaStatic:

Ich schätze mal das Ranking in Killzone 2 geht nach Qualität und nicht wer am meisten Zeit zum spielen hat.

Online Trophies die ich meine sind eben solche wie Auf Wiedersehen, Petrovic ;)

Die habe ich auch aber hier geht es um Glück das die Server Speicher und ganz wichtig is es hier das man viele Punkte also Kills hat ?

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Awesomewolf:

Die habe ich auch aber hier geht es um Glück das die Server Speicher und ganz wichtig is es hier das man viele Punkte also Kills hat ?

Ich sehe das wa ne Alte antwort....sry

Geschrieben

Ich brauche in killzone 2 dringend Hilfe die Trophäe Ehrenrang 4# der Woche zu bekommen .... 

PSN-ID =》Dj-Beat 

PS...

Ich helfe allen die mir bei der Trophäe helfen können bis zum Schluss aus  

Geschrieben

Ebenfalls Ehrenrang der Woche 4

Habe noch ne zweite PS3 also könnte ich auch helfen wenn mir geholfen wird

PSN: zLeonidxs

ps: Wie viel braucht man momentan um unter die 1% zu kommen 26 Tausend Pkt. oder?

Geschrieben

Also ich würde diese Woche auch mit den Online Trophäen anfangen und natürlich den höchsten Ehrenrang erreichen.

Wenn mir jemand hilft , dann helfe ich im Gegenzug natürlich auch.

ID: IndianaKuenz

Geschrieben

Wir als aktive Boostgruppe suchen noch Verstaerkung! Wer die notwendigen online Trophies bis zur Serverabschaltung noch mit uns erspielen moechte kann sich gerne melden!

@Doktor_Robotnik: Dir habe ich eine FA geschickt. Wir boosten fuer gewoehnlich zur gleichen Uhrzeit! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey,

ich brauche noch die Kriegs-Orden Trophie (50 Spiele Gewinnen). Kann man die auch mit einem Freund machen? Hab mich bisher mal dran versucht aber irgendwie werden die Siege nicht gezählt.

Added mich einfach :)

PSN: Fruxano87

Mir fehlen nur 6 Siege...es wird nur kein Spiel mehr gewertet und so kurz vor dem Server aus :(

Bearbeitet von Frollin

Geschrieben

Hinweis:

Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar.

-geschlossen-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...