MagicDonsen Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Klar Du wirst mit dem Boosten halt hinten angefügt Am besten du addest mich Ich erkläre dir dann alles Je mejr wir sind desto schneller geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Am 25.2.2009 um 23:21 schrieb IndianaStatic: Ich schätze mal das Ranking in Killzone 2 geht nach Qualität und nicht wer am meisten Zeit zum spielen hat. Online Trophies die ich meine sind eben solche wie Auf Wiedersehen, Petrovic Die habe ich auch aber hier geht es um Glück das die Server Speicher und ganz wichtig is es hier das man viele Punkte also Kills hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 18 Stunden schrieb Awesomewolf: Die habe ich auch aber hier geht es um Glück das die Server Speicher und ganz wichtig is es hier das man viele Punkte also Kills hat ? Ich sehe das wa ne Alte antwort....sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Ich brauche in killzone 2 dringend Hilfe die Trophäe Ehrenrang 4# der Woche zu bekommen .... PSN-ID =》Dj-Beat PS... Ich helfe allen die mir bei der Trophäe helfen können bis zum Schluss aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarvis Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 suche noch Leute zum boosten vor allem für den ehrenrang #4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtastyroyal Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Bin zum Borsten bereit PSN: BiGT4styR0y4l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario23 Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Ebenfalls Ehrenrang der Woche 4 Habe noch ne zweite PS3 also könnte ich auch helfen wenn mir geholfen wird PSN: zLeonidxs ps: Wie viel braucht man momentan um unter die 1% zu kommen 26 Tausend Pkt. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Also ich würde diese Woche auch mit den Online Trophäen anfangen und natürlich den höchsten Ehrenrang erreichen. Wenn mir jemand hilft , dann helfe ich im Gegenzug natürlich auch. ID: IndianaKuenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doktor_Robotnik Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Wer will kann mich adden. Spiele meißtens Abends ab 22.00 bis 01:00 Uhr. Würde natürlich gern noch alle online Trophäen verdienen bevor sich die Server verabschieden. PSN ID: Chirofracture Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Wir als aktive Boostgruppe suchen noch Verstaerkung! Wer die notwendigen online Trophies bis zur Serverabschaltung noch mit uns erspielen moechte kann sich gerne melden! @Doktor_Robotnik: Dir habe ich eine FA geschickt. Wir boosten fuer gewoehnlich zur gleichen Uhrzeit! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doktor_Robotnik Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 @seeker Hab keine Einladung bekommen. PSN ID ist Chirofracture nicht Doktor_Robotnik. War ein alter Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 falls noch jmd boostet wäre gerne mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterEdor Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Würde auch noch gerne die online trophys boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Suche jemanden für die dlc trophies in den man 5 Missionen je Karte gewinnen muss... dauert vielleicht 20 Minuten. Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 (bearbeitet) Hey, ich brauche noch die Kriegs-Orden Trophie (50 Spiele Gewinnen). Kann man die auch mit einem Freund machen? Hab mich bisher mal dran versucht aber irgendwie werden die Siege nicht gezählt. Added mich einfach PSN: Fruxano87 Mir fehlen nur 6 Siege...es wird nur kein Spiel mehr gewertet und so kurz vor dem Server aus Bearbeitet 25. März 2018 von Frollin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 R.I.P. Killzone Server. Die Server sind seit ca. 3 Stunden offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts