JN_Deutschland Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Grade mit Killzone 2 angefangen, brauche dementsprechend noch alle Online Trophäen. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Am 16. Mai 2016 um 23:06 schrieb JN_Deutschland: Grade mit Killzone 2 angefangen, brauche dementsprechend noch alle Online Trophäen. Einfach adden Hi, brauche auch noch alle online trophies! psn: ks-rus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiehunter280 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 hi brauche noch die medallien wer lust hat einfach adden psn: zombiehunter280 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hi, mir fehlt leider auch noch alles an online Trophäen. Würde mich freuen wenn sich noch jmd, oder eine Gruppe dafür finden würde. PSN: Januaryfriend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo Suche Leute die mit mir die online Trophäen einschließlich dlc erspielen würden ihr könnt mich bei Interesse gerne mit Betreff KZ 2 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt! Bearbeitet 29. Dezember 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radec Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Suche jemanden der Lust hat gegenseitig die Online-Trophäen zu boosten; PSN: Dr-GRAF , einfach mit ner Nachricht adden wo "Killzone 2" drinsteckt.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Am 29.1.2017 um 00:03 schrieb Radec: Suche jemanden der Lust hat gegenseitig die Online-Trophäen zu boosten; PSN: Dr-GRAF , einfach mit ner Nachricht adden wo "Killzone 2" drinsteckt.:) Jo hallo Ich würde gerne demnächst das mal angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abu-afif Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hi Leute, ich bin dabei die letzten Trophys zu meistern und bräuchte Unterstüzung bei den Onlinetrophys. bei Interesse bitte adden mit einer Nachricht wo Killzone 2 drinsteht. Psn: abu-afif LG und Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Moin, habe mir die Trilogy gegönnt. Wie hoch ist die Chance den MP noch erfolgreich abschließen zu können? Addet mich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb ruaid0r: Moin, habe mir die Trilogy gegönnt. Wie hoch ist die Chance den MP noch erfolgreich abschließen zu können? Addet mich gerne. Mit viel zeit und nem boosting partner ist es machbar. Trotz der nervigen server die nicht alles speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Suche noch jemanden für die zwei DLC Trophäen, wo man fünf Runden gewinnen muss. Einfach adden! edit: Hat sich bereits erledigt edit 2: Ein Megafettes Danke an @zombiehunter280, der sich 3-4 Wochen als Zielscheibe zur Verfügung gestellt hat. Ohne ihn, wäre ich wohl nicht mal ansatzweise mit dem Online-Modus fertig geworden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Suche ab Januar noch Leute zum Online-Boosten. Sollte Interesse bestehen, bitte per PSN mit Betreff melden. Gruß Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Ich suche auch noch Leute. Da die Server am 29. März 2018 abgeschaltet werden, will ich vorher noch Killzone 2 & 3 komplett auf 100% machen. Wer Interesse hat einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Am 20.12.2017 um 22:50 schrieb Dark Dragon: Ich suche auch noch Leute. Da die Server am 29. März 2018 abgeschaltet werden, will ich vorher noch Killzone 2 & 3 komplett auf 100% machen. Wer Interesse hat einfach melden. Bin dabei und habe noch 2 Leute !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Yeahhh Thawolf Paddy wir sind seit gestern dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Richtig und jetzt gehört ich da zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Hallo Leute , ich möchte ab Januar mit dem Online Kram anfangen . Wenn mitmachen oder helfen möchte bitte melden . Für die helfer , als dank könnte ich euch bestimmt bei anderen games helfen Psnid : schnukki86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Mark wir haben schon eine Gruppe Joindoch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Hey wollte fragen ob man der Gruppe noch beitreten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts