Matzn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Das liegt an den Servern. Die spinnen manchmal. Es ist empfehlenswert, nach jeder Runde das Spiel zu verlassen, ins Hauptmenü zurückzukehren und dann wieder in die Kriegszone einzusteigen. Dann nachsehen ob es angerechnet wurde und weiter machen. Sonst verliert man sehr oft alles, was man bis dahin gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo suche noch jemanden um die große Tapferkeitsmedalie zu boosten. Einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Cerreal schrieb: Hallo suche noch jemanden um die große Tapferkeitsmedalie zu boosten. Einfach mit Betreff adden. Hast ne FA. EDIT: Fertig. Bearbeitet 3. August 2016 von MasterDaVe01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich bräuchte eine Person für die zwei DLC Trophäen, die man nicht mit bots erspielen kann. Das wären dann Suljeva- und Bogenturmeroberer. Bei Interesse einfach added. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Sind die Server noch online? Habe das spiel grade erworben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ja. Aber sie sind sehr schlecht. Du wirst viele Sachen häufig wiederholen müssen (Orden/Medaillen), weil die Server nicht mehr alles anrechnen. Dafür gehen aber die Rang Trophäen sehr schnell, da dieses Spiel nicht mehr viele Leute spielen. Und die meisten Leute die es spielen, nicht mehr die Rangliste machen sondern einfach so daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Sind die Server noch online? Habe das spiel grade erworben... Server sind online und speichern alles ab aber die ingame Statistik wird nicht immer richtig abgespeichert. Dadurch können freigeschaltete Fähigkeiten sowie Charaktere verloren gehen (diese können jedoch neu freigeschaltet werden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hi, Suche noch jemand, um alle Online Trophies zu boosten. Einfach adden: PSN: SawyerKingwood Betreff: K2 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 hallo ich suche noch leute für die online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kakuzu92 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mahlzeit ich suche auch noch jemanden für die online trophys, einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Mahlzeit ich suche auch noch jemanden für die online trophys, einfach adden mit betreff Könnte ich evtl aushelfen... Hab das Game hier liegen, aber nie gezockt... Nur mal kurz drin gehabt damals... Wenn man nix groß können muss, könnt ich aushelfen... Weil brauch da dann auch alles noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Mahlzeit ich suche auch noch jemanden für die online trophys, einfach adden mit betreff Könnte ich evtl aushelfen... Hab das Game hier liegen, aber nie gezockt... Nur mal kurz drin gehabt damals... Wenn man nix groß können muss, könnt ich aushelfen... Weil brauch da dann auch alles noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mal eben schnell aushelfen und nicht viel machen wird da schwierig. Man muss schon einiges machen. Und was viel wichtiger ist- die Server müssen mitspielen. Denn oft macht man Spiele und die Ergebnisse werden garnicht angerechnet. Das ist dann immer ein großer Spaß für alle:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Naja, sollte nicht heißen, dass ich nur rumstehe oder so... Ob man generell da erstmal die Story spielen muss, um das zu können, was man da erledigen muss war eher die Frage... Oder erklärt es sich dann von selbst, was dort zu tun ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Klärt sich von selbst. Die Mission muss man vorher nicht gespielt haben. Man muss nur verschieden töten und ähnliche Dinge. Also kein Hexenwerk:) (vom reinen Spielgeschehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Fände es super wenn wir uns mal als Gruppe zusammenschließen würden. Hätte auch sehr gerne noch die online Trophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Naja, sollte dann irgendwie machbar sein denke ich... Was wäre denn zeitlich so vorgesehen...??? Kann in der Woche eigentlich nur nachts bis Mittags, weil ab 15 Uhr für die Arbeit fertig machen muss und jetzt zb Wochenende könnt ich durchgehend bis Sonntag 15 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hi, Suche ein Spieler für zwei DLC Trophies, welche man ohne Bots nicht spielen kann... einfach adden: PSN: SawyerKingwood Betreff: K2 DLC Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Jemand diese Woche Lust ein paar Medalien zu boosten ? Habe die ganze Woche ( ausser freitags ) von Mittags bis in die Nacht Zeit ... Addet mich einfach mit Betreff. PSN ID : Sterbehilfe187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-sarpei88888 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich müsste auch noch alle Online Trophäen boosten, wenn jemand lust hat kann er mich anschreiben PSN-ID: hans_sarpei88888 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts