Jergal Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Guten Tag Zusammen, ich und ein Kollege wollen ab dem 22.12. bis zum 28.12.14 versuchen die Trophie Tapferkeitsauszeichnung zu machen, natürlich werden nebenbei die anderen online Trophies ebenfalls gemacht. Wer interesse hat kann sich hier melden oder direkt bei mir. Tapferkeitsauszeichnung Erreichen Sie online den Ehrenrang #1 der Woche. [Online-Trophäe] Sei in der Wöchentlichen Rangliste von der Punktzahl her besser als 91% der anderen Killzone 2 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunslayer Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Kann man die Onlinetrophäen überhaupt noch bekommen? Der Killzone Service ist ja nicht mehr verfügbar, es werden auch keine Fortschritte mehr gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi, brauch Hilfe für: Suljeva-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand". [Online-Trophäe] Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen. Bogenturm-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest". [Online-Trophäe] Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen. Bin meist ab 21uhr online. keine Anfragen mehr, hab die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kann man die Onlinetrophäen überhaupt noch bekommen? Der Killzone Service ist ja nicht mehr verfügbar, es werden auch keine Fortschritte mehr gespeichert. Ja, man kann es bekommen. Das mit dem Fortschritt speichern ist auch nicht so richtig. Auf dem Server wird das wohl korrekt gespeichert, aber das Profil bekommt es nicht richtig mit. Obwohl ich mindestens 4000 Punkte gemacht habe und gestern General geworden bin, was natürlich nicht gespeichert wurde, habe ich mit 2479 Punkten alle Tapferkeitsmedaillen bekommen. Ist natürlich alles sehr strange, habe die Trophäe für General und bin es nicht mehr. Gestern hat er bei mir von ca. 1000 Punkten nur etwa 400 gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann man den jetzt auch Punkte mit einem Partner Boosten oder wird das immer noch Kontroliert , das man gesperrt werden kann, weiß das vielleicht jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Braucht noch jemand Orden und Level in Killzone 2. Da die Server ziemlich ramponiert sind und es mir die ganze zeit die Orden abnimmt würd ich gern mit nem Partner boosten. Bei Intresse Communis1993 adden Wär ab dem 7.2.15 bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Guten abend, brauche bei Killzone noch alle trophähen. wer will bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich poste meinen Tipp auch mal hier: Für alle, die noch die Trophäen boosten wollen. Sofern ihr zu zweit seid. Spielt 4 Runden, dann wechselt ihr euch gegenseitig beim Hosten ab. Meinem Boostpartner und mir ist aufgefallen, dass der Host seinen Fortschritt fast nicht gezählt bekommt in seinem Profil, derjenige, der dem Spiel beitritt jedoch. Gestern war es auch wieder so. Wir haben 11 Runden gespielt, ich war 4 Runden Host, mein Partner hat alles bekommen. In den 7 Runden, wo ich die Orden machen durfte hat bei mir alles gezählt. Ich vermute, das liegt daran, dass derjenige, der dem Spiel beitritt nach der Runde sehr lange Speicherzeiten hat und es daher wahrscheinlicher ist, dass der Fortschritt vom Server auch ins Profil gespeichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Das mit dem Host kann ich bestätigen. Wir hatten da auch so einige Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 AHU. Wer will noch killzone 2 spielen? habe noch keine online trophs. bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Moinsen, suche einen zuverlässigen Partner für die Medaillen. Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radec Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Suche Leute zum Boosten, hauptsächlich von Medallien, die auch Zeit mitbringen das man die recht fix durch bekommt. Bitte meldet euch Könnt mich jederzeit adden schreibt einfach Killzone 2 rein in inv. PSN-ID: Dr-GRAF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Moinsen, suche einen zuverlässigen Partner für die Medaillen.Gruß Crank Ich würde gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 brauch jemand mit dlc inhalten? communis1993 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich suche ein bis 2 Spieler für die online Trophy. Die möglichst vom 9.3-15.3 / 16.3-22.3 /..., während der Woche ab 17-21Uhr am We ohne Begrenzung, Zeit haben. HS ist nicht erforderlich, da jeder seine eigenen Medaillen im Auge behalten soll. Spielen mit Host wechsel und Passwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich suche ein bis 2 Spieler für die online Trophy. Die möglichst vom 9.3-15.3 / 16.3-22.3 /..., während der Woche ab 17-21Uhr am We ohne Begrenzung, Zeit haben. HS ist nicht erforderlich, da jeder seine eigenen Medaillen im Auge behalten soll. Spielen mit Host wechsel und Passwort. Ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich bin dabei. Hab vergessen zu erwähnen, dass ich keine DLC's habe. Also falls du trotzdem dabei bist, dann einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow James CT Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hey Leute wäre auch dabei Einfach adden bbzw. new-sammy ich addy dich gleich mal ps.: Oh Sh** ich muss ja noch einiges machen <,< achja und hab auch keine DLC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hey Leute wäre auch dabei Einfach adden bbzw. new-sammy ich addy dich gleich mal ps.: Oh Sh** ich muss ja noch einiges machen <,< achja und hab auch keine DLC's Das ist optimal. Mein Ziel ist es jeden Tag ab Mo-S0 zu boosten, um die kompletten Rang Trophäen gleich mit zu bekommen. Medaillen gehen auch nebenbei bzw. mal am WE. AB nächste Woche kann ich MO-DI ab 17-21 Uhr und MI-SO komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow James CT Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Alles klar, ich hab dir shcon eine Freundschaftsanfrage geschickt btw kann es sein das die Orden extrem verbuggt sind? Z.b. hatte ich schon Wiederbelbung voll und konnte dann auch heilen aber nach der Runde bin ich raus und schwupps waren die Weg ?.? einer ein Plan was genau los ist bzw. auf was ich achten sollte fürs nächste mal? Lg Shadow J. CT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts