DarthVader537 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo zusammen, wer von Euch braucht auch noch die Trophäe Großes Tapferkeitskreuz, also den Ehrenrang #4 ? außerdem brauche ich noch so einige Orden. Wenn es Euch ähnlich geht, dann addet mich einfach im PSN mit Betreff: Killzone2 Online. Wir sehen uns bei General Radec! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo zusammen, wer von Euch braucht auch noch die Trophäe Großes Tapferkeitskreuz, also den Ehrenrang #4 ? außerdem brauche ich noch so einige Orden. Wenn es Euch ähnlich geht, dann addet mich einfach im PSN mit Betreff: Killzone2 Online. Wir sehen uns bei General Radec! Mir fehlt noch alles bei Killzone... Hab nichtmal die Story wirklich gespielt, nur mal reingeschnuppert damals... Falls ich als quasi Anfänger da aushelfen kann, dann lass es mich wissen... Will das ja früher oder später auch mal in Angriff nehmen und erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrus Vakarian Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Suche andere Player für die Killzone 2 Online Medaillen. Im Multiplayer laggen sämtliche sitzungen, keine Ahnung wo der Host seinen Wohnsitz hat ^^ Wer lust hat einfach adden PSN: SaloTheLegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrus Vakarian Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hat jemand das gleiche problem wie Ich ? sämtliche sitzungen im multiplayer laggen (Host nicht verfügbar) obwohl ich eine recht gute internet verbindung habe. Kennt jemand eine möglichkeit das zu beheben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrus Vakarian Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bitte nicht mehr wegen KZ2 anfragen schicken. Habe etliche denen ich versprochen habe mit ihnen die medaillen zu boosten obwohl ich selbst bereits alle habe komme da kaum noch hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 So ich hab mich jetzt doch dazu entschieden meine K/D über den Haufen zu werfen und die Killzone 2 Platin anzugehen. Also ich brauch noch so ziemlich alle Online Erfolge, wer Lust zum boosten hat, einfach adden. Bin momentan auch Online. Bitte grad in der Anfrage als Betreff Killzone o.ä. angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Moin. Auch ich will so langsam mal die fehlenden Online-Trophies angehen. Natürlich auch den Ehrenrang 4, aberzuerst wollte ich alle Abzeichen machen. Wenn jemand Bock hat, das zusammen zu machen, schreibt mich hier an oder schickt ne Freundschaftsanfrage mit Killzone 2 oder so an mich. Howdy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Heute jemand Zeit und Lust ein paar Orden zu boosten? Habe heute den ganzen Tag Zeit. Also, vielleicht sieht man sich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich brauche noch fast alle online Trophys wer also Lust darauf hat mit bitte mit Betreff (KZ2) adden. Lasst uns boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound-Terrorist Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ich suche auch noch nach leuten, die mit mir boosten möchten. einfach adden und im betreff kz2 erwähnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hi Leute Gibt es noch welche die diese Woche mit mir den Ehrenrang 4 holen wollen? Wenn ja, dann schreibt mir oder addet mich mit Betreff kz2 Ehrenrang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Moin , Bin nun ebenfalls startklar für alles, was den Multiplayer hier betrifft. Bitte fügt mich bei Interesse hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Galado Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 @PhieneXStorM hi hab leider verbindungsprobleme und kann mich nicht im psn anmelden. weiß nicht wie es bei dir aussieht aber wird wohl heute nix mehr. ich meld mich wenns wieder läuft dann starten wir nen neuen versuch. bis dann gruß K_Galado Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:51 na das ging ja schnell. nu läufts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Galado Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ne macht nix alles gut und sicher kriegen wir noch nen anderen termin hin. kannst ja ma bescheid sagen wenn wieder zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Galado Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 hmm na gut. was is denn da los? ich hatte heut morgen immer probleme aber ab ca. 14uhr gings. naja egal irwie kriegen wir die trophys schon. bin eh im sep. kaum am zocken also nicht schlimm. danke fürs bescheid sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hab auch noch nicht angefangen, wollte aber Killzone 2 Online Trophies mal in Angriff nehmen, wer also Bock hat.. Addet mich einfach "Lanozid" ! :-) Kann immer gegen Nachmittags ab 17/18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeland Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bräuchte noch alle Online Trophies. Helfe natürlich auch anderen. Kann immer ab 17:30 Uhr. Bitte mit Betreff adden. PSN: Leeland09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hey ich brauche noch alle dlc trophäen bei Killzone 2 Wenn jemand diese boosten möchte bitte adden Bin auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi, bräuchte noch alle Online-Trophäen Bei Interesse bitte melden! psn: alwindu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche ebenfalls noch Leute für die ganzen online Trophäen (außer DLC’s). Wer an den WE Zeit hat kann sich per PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts