SSX88 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Suljeva- und Bogenturm-Eroberer wär ich dabei. Werd aber vorraussichtlich erst in 1-2 Wochen zeit dafür haben. Kannst mich aber gerne adden: aeki88 Edit: ---Erledigt--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche noch einen Mitspieler für Bogenturm-Eroberer. Falls jemand Lust hat, einfach das Spiel "Arctower quick" joinen. Vorzugsweise in mein Team kommen damit beide die Trophy binnen 5-6 Minuten erhalten. Dauer pro Mission ist auf ein Minimum begrenzt. Bin noch bis ca. 18:30 da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ---Erledigt--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weiß jemand zufällig wie lange die Server noch offen sind, bzw. ob eine Schließung in Planung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wäre jemand hier der mit mir die Luftunterstützungs-Orden boosten könnte? Wenn ja bitte schnellstens adden... /edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 hay ich suche noch ein paar leute für online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Suche noch einen Mann für die zwei dlc trophäen Suljeva- und Bogenturm-Eroberer... Bitte hier oder per psn melden : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Suche noch einen Mann für die zwei dlc trophäen Suljeva- und Bogenturm-Eroberer... Bitte hier oder per psn melden : ) bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bin auch dabei, hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 bin dabei Oh, hab sie eben mit van_ike gemacht... Aber schreib mich morgen oder die Tage an, dann helf ich dir fix bei den zwei trophys, geht ruck zuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 jo hat gut geklappt. Weiterhin suche ich noch einen zuverlässigen Partner zum Ehrenränge boosten. Orden hab ich fast alle bis auf 2-3. Bitte nur mit Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 hi .. so nach 2 monatiger Zockpause hab ich mich wieder mal aufgerafft um in KZ2 meine fehlenden Online Trophies zu machen. Ehrenrang #2 der Woche Ehrenrang #3 der Woche Ehrenrang #4 der Woche Gruß El ich zocke noch bis Sonntag 16.3. an der Ehrenrangtrophy rum. wer hilfe braucht oder helfen will kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hey Leute, suche jemand der mit mir die Orden Trophys macht, helfe auch bei ehrenrang wenn das jemand braucht! Added mich einfach in PSN oder schreibt hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich suche noch jemand,der am WE lust hat mit mir die Orden zu machen,helfe natürlich im Gegenzug auch.Uhrzeit usw. kann man ja dann ausmachen.Wer also Lust hat einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi suche jemandem mit dem man die ganzen Orden holen kann und sich etwas boosten zwecks Wochen Trophäe am besten ab heute bin auch Online. Können sich auch gerne mehre melden damit man schneller boosten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hi, suche noch Leute für alle DLC Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo, mir fehlen noch die zwei DLC-Trophäen: Suljeva-Eroberer und Bogenturm-Eroberer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich bräuchte noch etwas Hilfe bei ein paar Orden, helfe natürlich auch. Einfach mit Betreff "KZ Orden" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Mir fehlen die zwei DLC-Trophäen: Suljeva-Eroberer und Bogenturm-Eroberer. Addet mich, wenn ihr diese mit mir eben schnell machen wollt. EDIT: Hab nun die beiden fehlenden Trophäen dank Schwarze Augen und Tomasz_G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Suche emanden der mir hilft ein paar Orden zu machen. Einfach Adden in PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts