BlackSheep--7 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo zusammen Ich hab ein Paar aus diesem Thread geadded und hoffe auf ein paar Annahmen Ihr könnt mich gerne adden für alle trophys besonders die aus dem cardpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Moin, Wollte demnächst die Onlinetrophys angehen... für die 1% Trophäe, kann mir da jemand sagen, ob es schneller geht diese zu erboosten oder geht es alleine genauso? Ansonsten kann man mich gerne für für Trophäen adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Es geht eigentlich schneller sie zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo zusammenIch hab ein Paar aus diesem Thread geadded und hoffe auf ein paar Annahmen Ihr könnt mich gerne adden für alle trophys besonders die aus dem cardpack. Wenn du mir helfen könntest bei den 2 Eroberer Trophäen im Napalm und Kordit Paket.Wäre sehr nett. Wenn ja kannst du mich ja adden. PSN ID - Ghostkoi_78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche noch dringend Leute für Ehrenrang 4. Einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo Brauche die Ehrenrang4 Trophy und die für die DLC´s "Suljeva Felswand" und "Bogenturm Podest" (Napalm und Kordit DLC) Könnt mich gerne Adden ... wollte die Ehrenrangtrophy diese Woche machen und hab auch die ganze Woche frei Wenn noch jemand die o.g. DLC´s hat kann Er oder Sie mich auch gerne Adden. Aber bitte mit reinschreiben das es um KZ 2 geht ... Headset ist vorhanden. (auch Skype/G+/FB) PSN-ID: el_longius gruß el. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo zusammen, such auch noch Leute, die boosten wollen und Auszeichnungen. PSN-ID: Reykunser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wird der MP nicht überwacht? Kann man da überhaupt boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wird der MP nicht überwacht?Kann man da überhaupt boosten? Geht sogar ganz gut, wenn man weiß wie: Killzone Boosten :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche auch noch welche die gern die Online sachen noch machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyBeat Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey Fantasio, ich würde gerne mit dir zamm die Online Trophys holen, werde dich gleich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 wo finde ich denn die aktuelle rangliste für die ehrenrangabzeichen, auf killzone.com und dann weiter?! hat sich erledigt, hab´s gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hier für die rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 wer noch ordensbänder boosten möchte einfach mit nachricht im psn melden! die dlc trophäen mach ich ebenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn jemand die Ehrenrang trophy nächste woche machen will wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich würde auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 auch ich bin dabei einfach im PSN anschreiben, Headset ist natürlich vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Auch ich mache mit bei dem multiplayer dingen. headset vorhanden addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Einfach adden, falls jemand spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 moinsen, suche noch jemanden zum Ehrenränge boosten. Orden hab ich fast alle bis auf 2-3. Dann würde ich gerne noch Suljeva- und Bogenturm-Eroberer aus dem DLC machen. Natürlich nur mit Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts