knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hallo... Habe das Game auch im Regal... Aber vor 2 Jahren etwa nur mal angezockt... Wäre aber bereit mich da einzuklinken, wenn denn da was geht... Fehlt mir also auch noch alles... Brauche vielleicht dann nur nochmal ne Einweisung, wie alles abläuft... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 schreib doch mal PL_Tomasz_G an der braucht auch noch online Trophäen, Glaube er wäre froh wenn sich einer melden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Suche immer noch jemanden für die Abzeichen. Hat immer noch Gültigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hat immer noch Gültigkeit. Wenn man da als Anhnungsloser helfen kann? Weil mir fehlt noch alles... Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:03 schreib doch mal PL_Tomasz_G an der braucht auch noch online Trophäen, Glaube er wäre froh wenn sich einer melden würde. Warum sucht der dann nicht hier drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 würde mich freuen wenn jemand zeit und lust hätte mit mir ein paar medaillen zu machen ... bitte melden P.S.: Habe jetzt jemanden und bin fast durch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounty Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi, wenn es noch jemanden gibt der es unter die besten 1% schaffen möchte, dann mit entsprechenden Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich Suche jemanden der mir hilft bei dem Napalm und Kordit Paket,geht um die 2 Eroberer Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo zusammen, auch ich brauche noch alle Online-Trophäen. Wann habt ihr denn Zeit? Am Besten tun wir uns alle zusammen, das ist am effektivsten. Ihr könnt mich adden mit Betreff: Killzone2. Kann dann ab Montagabend 19h00. Holen wir uns die tollen Trophies!! Gruß ElitePredator985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo zusammen, auch ich brauche noch alle Online-Trophäen. Wann habt ihr denn Zeit?Am Besten tun wir uns alle zusammen, das ist am effektivsten. Ihr könnt mich adden mit Betreff: Killzone2. Kann dann ab Montagabend 19h00. Holen wir uns die tollen Trophies!! Gruß ElitePredator985 Spielst du noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Mir fehlen auch noch ein paar online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 HalloMir fehlen auch noch ein paar online trophäen Hey auch Ehrenrang 4 der Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey auch Ehrenrang 4 der Woche? Hi, Ehrenrang 1,2,3,4 sowie Missionsmedaillen und Abzeichenmedaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hi, Ehrenrang 1,2,3,4 sowie Missionsmedaillen und Abzeichenmedaillen Ok das dürfte kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Servus mir fehlt noch die 1% Trophy und (fast) alle Arten von Medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Servus mir fehlt noch die 1% Trophy und (fast) alle Arten von Medaillen Ich adde dich direkt morgen früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallöchen, ich bräuchte noch alle Ehrenränge und noch alle Abzeichen. Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Suche jemanden zum boosten... am besten einer der schon auf stufe general ist... am tag so ca. 2 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Addet mich Phil_Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 kann dich nicht adden max. freunde ... Psn-ID Dj-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ok adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts