Firusha_Firu Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Die DLC's kann man sogar sehr gut boosten. Abgesehen von Suljeva-Eroberer und Bogenturm-Eroberer können nämlich alle anderen DLC Trophäen gegen Bots erspielt werden. Das macht die ganze Sache extrem einfach, ist aber auch mittlerweile leider notwendig da niemand mehr die DLC's spielt. Wie ich aber auch schon in meinen letzten Beitrag geschrieben hab, kann Brückenkopf-Ingenieur auch problematisch werden. Brückenkopf Ingenieur fand ich nich schlimm, einfach schnell alle 4 repariert und dann normal gespielt, wenn man dann relativ gut spielt und die Gegner (in meinem Falle waren es die Helghast) in der Mitte hält, dann gehen die mittleren beiden Munitionskisten fast von allein kaputt durch dauerhaften Granatenregen und Granatwerferbeschuss. Wenn man das ganze beschleunigen will kann man sich auch einfach neben so ne Kiste stellen die in Richtung Gegner zeigt. Dadurch werfen die dann meißt Granaten zu dir und zerstören damit die Kiste. Gibt es bei Gelegenheit vllt gleich jmd der mit mir die beiden "Eroberer" Trophäen erspielen will im Laufe der Woche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo Leute, ich suche noch jemanden der mit mir die Online trophäen holen will, würde halt gerne boosten wollen. Es geht nur um die reinen Onlinetrophäen, keine DLC`s. Bei Interesse einfach adden: "Phoenix-aKa-P4" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Brückenkopf Ingenieur fand ich nich schlimm, einfach schnell alle 4 repariert und dann normal gespielt, wenn man dann relativ gut spielt und die Gegner (in meinem Falle waren es die Helghast) in der Mitte hält, dann gehen die mittleren beiden Munitionskisten fast von allein kaputt durch dauerhaften Granatenregen und Granatwerferbeschuss. Wenn man das ganze beschleunigen will kann man sich auch einfach neben so ne Kiste stellen die in Richtung Gegner zeigt. Dadurch werfen die dann meißt Granaten zu dir und zerstören damit die Kiste.Gibt es bei Gelegenheit vllt gleich jmd der mit mir die beiden "Eroberer" Trophäen erspielen will im Laufe der Woche ? Nun, falls du die Eroberer Trophäen noch nicht gemacht haben solltest, dann wäre ich dabei. Und wenn du ungefähr 5 Minuten opfern könntest, dann eventuell auch Brückenkopf Ingenieur für mich. Wie gesagt, trotz Granatenregen bleiben die Munitionskisten bei mir heil:frown:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo Leute, ich suche noch jemanden der mit mir die Online trophäen holen will, würde halt gerne boosten wollen. Es geht nur um die reinen Onlinetrophäen, keine DLC`s. Bei Interesse einfach adden: "Phoenix-aKa-P4" Wollte dich adden, aber dein PSN-ID wird nicht angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich Brauche auch nur noch die Trophy Großes Tapferkeitskreuz, kann euch auch bei den Orden helfen, hauptsache wir machen die ganze woche nur kills Wer mich adden will, schnell eine PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 brauche auch großes Tapferkeitskreuz und wollte ab Montag anfangen damit, wenn ich jemanden finde, einfach SherlynHD adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 So, nach über einen Monat Wartezeit hatte sich jemand gefunden der mit mir die beiden Eroberer Trophäen gemacht hat. Ich hab jetzt endlich die 100% in Killzone 2 . Brückenkopf Ingenieur fand ich nich schlimm, einfach schnell alle 4 repariert und dann normal gespielt, wenn man dann relativ gut spielt und die Gegner (in meinem Falle waren es die Helghast) in der Mitte hält, dann gehen die mittleren beiden Munitionskisten fast von allein kaputt durch dauerhaften Granatenregen und Granatwerferbeschuss. Wenn man das ganze beschleunigen will kann man sich auch einfach neben so ne Kiste stellen die in Richtung Gegner zeigt. Dadurch werfen die dann meißt Granaten zu dir und zerstören damit die Kiste. Nachdem ich deinen Kommentar gelesen hatte, hatte ich es nochmal ausprobiert. Erneut blieben die Munitionskisten trotz Granatenregen heil. Dann hab ich einfach mal deinen zweiten Tipp ausprobiert und es hat funktioniert. Ich musste einfach nur hinter einer Munitionskiste stehen und mich ducken aber trotzdem genug von mir preisgeben sodass mich die Bots bemerkten. Dann nur noch etwas warten und schon kam eine Granate geflogen und hatte die Munitionskiste (und mich) zerstört. Aber auf diese Kamikaze Idee muss man auch erst mal kommen :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hey, ich versuche mich seit gestern mal an dem Ehrenrang, man muss dazu sagen das ich vorher nie wirklich Kz2 online gespielt habe!! Wenn mir jemand mit helfen würde und will wäre das echt super, aber auch boosten wäre mir ganz recht PSNID: Fruxano87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bräuchte noch hilfe bei den beiden eroberungs trophäen bei dem einen dlc. Wäre super wenn mir noch einer helfen kann. Addet mich einfach OsE-Staude! Kann eigentlich fast immer. Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hey,ich versuche mich seit gestern mal an dem Ehrenrang, man muss dazu sagen das ich vorher nie wirklich Kz2 online gespielt habe!! Wenn mir jemand mit helfen würde und will wäre das echt super, aber auch boosten wäre mir ganz recht PSNID: Fruxano87 Hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So, nach über einen Monat Wartezeit hatte sich jemand gefunden der mit mir die beiden Eroberer Trophäen gemacht hat. Ich hab jetzt endlich die 100% in Killzone 2 .Nachdem ich deinen Kommentar gelesen hatte, hatte ich es nochmal ausprobiert. Erneut blieben die Munitionskisten trotz Granatenregen heil. Dann hab ich einfach mal deinen zweiten Tipp ausprobiert und es hat funktioniert. Ich musste einfach nur hinter einer Munitionskiste stehen und mich ducken aber trotzdem genug von mir preisgeben sodass mich die Bots bemerkten. Dann nur noch etwas warten und schon kam eine Granate geflogen und hatte die Munitionskiste (und mich) zerstört. Aber auf diese Kamikaze Idee muss man auch erst mal kommen :'>. Ach da kommt man schon drauf, immerhin ist und bleibt KI in Spielen immer berechenbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bräuche Hilfe bei den Online Trophäen. Vor allem bei den Ehrenrängen. Habe diese Woche alleine schon über 5000 Punkte erspielt. Um auf Nummer sicher zu gehen und etwas Zeit zu sparen, wäre es echt super. Orden-Trophäen können wir mitsamt auch erledigen. Wäre echt super. PSN: GUM-GUM-GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 suche jemanden zum boosten (nur am we) für online trophäen schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Tach Community, suche auch leute zum boosten für online trophäen,bei einigen hab ich mich gemeldet,mal sehen was passiert ...würde mich freuen wenn sich noch ein paar mehr melden mit betreff per pn erwähnen....bitte....thx...Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bräuche Hilfe bei den Online Trophäen. Vor allem bei den Ehrenrängen. Habe diese Woche alleine schon über 5000 Punkte erspielt. Um auf Nummer sicher zu gehen und etwas Zeit zu sparen, wäre es echt super. Orden-Trophäen können wir mitsamt auch erledigen. Wäre echt super.PSN: GUM-GUM-GOD Ich helfe dir, brauche auch nur noch den Ehrenrang 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Suche jemanden, mit dem ich die Abzeichen boosten kann. Außerdem noch jemanden für die DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hätte jemand diese Woche zeit für Ehrenrang 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Suche jemanden, mit dem ich die Abzeichen boosten kann. Außerdem noch jemanden für die DLCs. Mir fehlen auch noch die dlcs. Können die gerne zusammen machen. Schick mir ruhig ne freundesanfrage mit Betreff. Kann eigentlich fast immer! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Suche immer noch jemanden für die Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich bräuchte eigentlich noch alle online trophies. wen wer bock hat einfach adden und bitte betreff in anfrage schreiben id: Speedster1994 bin meistens von 14 bis 20 uhr online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts