philsen Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ist heute ab 17.30 jemand am Start der Lust hat, den Sniper und Nahkampf Orden zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich würde dir helfen. bräuchte noch im gegenzug noch alle acht c4 orden. ich schlag mal vor, wir spielen radecs akademie. treffpunkt ist im ersten gang bei der ISA, also der beim ausgang der ISA base. ich leg 2 sprengsätze im gang, lauf dann zu dir, du kloppst mich kaputt und darauf läufst du in die spengsätze. das machen wir 5-6mal (c4 braucht nur 5 kills), dann wechsel ich die klasse zu taktiker und leg nen spawnpunkt irgendwo hin. du wartest am spawnpunkt und haust mich weitere 5male um. 5min deathmatch müssten dazu reichen, ich mach auf, wenns ok ist. bin denk ca ab halb 6 da. werde aber irgendwann mal 20min weg müssen. bin danach wohl ca nochmal 20-30min da bevor ich für heute abend ganz weg bin. können aber gerne morgen oder übermorgen weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ChosenOne schrieb: ich würde dir helfen. bräuchte noch im gegenzug noch alle acht c4 orden.ich schlag mal vor, wir spielen radecs akademie. treffpunkt ist im ersten gang bei der ISA, also der beim ausgang der ISA base. ich leg 2 sprengsätze im gang, lauf dann zu dir, du kloppst mich kaputt und darauf läufst du in die spengsätze. das machen wir 5-6mal (c4 braucht nur 5 kills), dann wechsel ich die klasse zu taktiker und leg nen spawnpunkt irgendwo hin. du wartest am spawnpunkt und haust mich weitere 5male um. 5min deathmatch müssten dazu reichen, ich mach auf, wenns ok ist. bin denk ca ab halb 6 da. werde aber irgendwann mal 20min weg müssen. bin danach wohl ca nochmal 20-30min da bevor ich für heute abend ganz weg bin. können aber gerne morgen oder übermorgen weitermachen. Yo danke für deine Hilfe, die Spielchen haben mir sogar bei meinem Ehrenrang Angriff geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 danke auch wie viele punkte hast denn geholt? 45 pro game mal 8 oder 9 in ner knappen stunde oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Macht jemand mit mir die DLC Trophies? Online finde ich keine Menschenseele mehr. Es gibt gar keine Räume mit den neuen 4 Karten. Addet mich einfach im PSN.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 welche karten? gibt ja 2 DLC für KZ2. hab keines von beiden, aber würde ggf. mir das neuste zulegen (damit mir herg hier mein de account aufladen kann.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hab beide DLC. Also alle vier Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 wenn du es bis mitte July noch aushalten tust würd ich mit dir die 4 maps spielen, vorher gehts net sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Die Server sind doch andauernd voll und großer Stress sind die Trophys ja auch nicht! Da braucht man echt kein Partner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 philsen schrieb: Die Server sind doch andauernd voll und großer Stress sind die Trophys ja auch nicht! Da braucht man echt kein Partner! Öhm aber nich jeder hat die karten, und die, die sie haben, die spielen die nich mehr... Zitat Macht jemand mit mir die DLC Trophies? Online finde ich keine Menschenseele mehr. Es gibt gar keine Räume mit den neuen 4 Karten. Addet mich einfach im PSN.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Du kannst zukünftig auch ohne ausrufezeichen posten, wenn du denn sinn der deutschen rechtschreibung verstehst sollte dir klar sein wie sowas auf dauer rüber kommt !!!! Und die suche wird er sicherlich auf standart haben. ansonsten muss er mal im us bereich suchen, ich spiel nur auf EU servern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 philsen schrieb: Die Server sind doch andauernd voll und großer Stress sind die Trophys ja auch nicht! Da braucht man echt kein Partner! Natürlich sind die Trophies einfach. Nur wenn man nach Räumen dieser 4 Karten sucht, steht immer "Kein Spiel gefunden". Kann doch nicht sein, dass alle Räume die ganze Zeit voll sind, ohne das irgendein User den Raum mal verlässt.. oder? @SWRne0: Jo, klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Augustus_04 schrieb: Natürlich sind die Trophies einfach. Nur wenn man nach Räumen dieser 4 Karten sucht, steht immer "Kein Spiel gefunden". Kann doch nicht sein, dass alle Räume die ganze Zeit voll sind, ohne das irgendein User den Raum mal verlässt.. oder? @SWRne0: Jo, klar. So damit die Diskussion mal endet unter sich Leute hier auch mal endlich wieder verabreden Können. Einfach Raum selbst aufmachen und ein paar Bots reinstellen. Dafür gibts keine Orden oder Punkte in der Statistik aber die Trophies sollte es nicht beeinflussen, habe ich aber noch nicht bestätigen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Es klappt. Danke für den Tipp!! Edit: Yeah, endlich wieder 100% bei Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Freu mich über jede hilfe Bin abends fast immer on. Psn: Prorush betreff: Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 heute ( samstag ) noch jemand lust mit zu boosten, denke mal ich bin gegen 18-19 uhr online bei interesse könnt ihr euch ja melden ;-) aber bitte dazuschreiben, das ihr aus dem forum seit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 @ Avener sry habs gestern nicht mehr gelsen ... aber was genau verstehst du unter Boosten:? ich hätte Intereses mal online n bisschen orden zu holen oder so. Kannst dich ja mal melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ja, ich bin heute abend online, denke so gegen 19-20 uhr schick mir ruhig ne freundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bytesurfer Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hat vielleicht einer von euch lust mir heute abend so um 20:00 bei den abzeichen und orden zu helfen? Wenn euch welche fehlen, helfe ich euch auch gerne:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 brauche auch noch einige Abzeichen und Orden.Wer lust hat gemeinsam ein paar Abzeichen bzw. Orden abzustauben, kann mich gerne im PSN adden,bitte "Killzone" dazuschreiben,leere Freundesanfragen lösche ich immer. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts