Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde dir helfen. bräuchte noch im gegenzug noch alle acht c4 orden.

ich schlag mal vor, wir spielen radecs akademie. treffpunkt ist im ersten gang bei der ISA, also der beim ausgang der ISA base.

ich leg 2 sprengsätze im gang, lauf dann zu dir, du kloppst mich kaputt und darauf läufst du in die spengsätze.

das machen wir 5-6mal (c4 braucht nur 5 kills), dann wechsel ich die klasse zu taktiker und leg nen spawnpunkt irgendwo hin. du wartest am spawnpunkt und haust mich weitere 5male um. 5min deathmatch müssten dazu reichen, ich mach auf, wenns ok ist.

bin denk ca ab halb 6 da. werde aber irgendwann mal 20min weg müssen. bin danach wohl ca nochmal 20-30min da bevor ich für heute abend ganz weg bin. können aber gerne morgen oder übermorgen weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir helfen. bräuchte noch im gegenzug noch alle acht c4 orden.

ich schlag mal vor, wir spielen radecs akademie. treffpunkt ist im ersten gang bei der ISA, also der beim ausgang der ISA base.

ich leg 2 sprengsätze im gang, lauf dann zu dir, du kloppst mich kaputt und darauf läufst du in die spengsätze.

das machen wir 5-6mal (c4 braucht nur 5 kills), dann wechsel ich die klasse zu taktiker und leg nen spawnpunkt irgendwo hin. du wartest am spawnpunkt und haust mich weitere 5male um. 5min deathmatch müssten dazu reichen, ich mach auf, wenns ok ist.

bin denk ca ab halb 6 da. werde aber irgendwann mal 20min weg müssen. bin danach wohl ca nochmal 20-30min da bevor ich für heute abend ganz weg bin. können aber gerne morgen oder übermorgen weitermachen.

Yo danke für deine Hilfe, die Spielchen haben mir sogar bei meinem Ehrenrang Angriff geholfen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server sind doch andauernd voll und großer Stress sind die Trophys ja auch nicht! Da braucht man echt kein Partner!

Öhm aber nich jeder hat die karten, und die, die sie haben, die spielen die nich mehr...

Macht jemand mit mir die DLC Trophies? Online finde ich keine Menschenseele mehr. Es gibt gar keine Räume mit den neuen 4 Karten. :dozey:

Addet mich einfach im PSN..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst zukünftig auch ohne ausrufezeichen posten, wenn du denn sinn der deutschen rechtschreibung verstehst sollte dir klar sein wie sowas auf dauer rüber kommt !!!!;)

Und die suche wird er sicherlich auf standart haben.

ansonsten muss er mal im us bereich suchen, ich spiel nur auf EU servern:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server sind doch andauernd voll und großer Stress sind die Trophys ja auch nicht! Da braucht man echt kein Partner!

Natürlich sind die Trophies einfach. Nur wenn man nach Räumen dieser 4 Karten sucht, steht immer "Kein Spiel gefunden". Kann doch nicht sein, dass alle Räume die ganze Zeit voll sind, ohne das irgendein User den Raum mal verlässt.. oder? ;)

@SWRne0: Jo, klar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind die Trophies einfach. Nur wenn man nach Räumen dieser 4 Karten sucht, steht immer "Kein Spiel gefunden". Kann doch nicht sein, dass alle Räume die ganze Zeit voll sind, ohne das irgendein User den Raum mal verlässt.. oder? ;)

@SWRne0: Jo, klar. :smile:

So damit die Diskussion mal endet unter sich Leute hier auch mal endlich wieder verabreden Können.

Einfach Raum selbst aufmachen und ein paar Bots reinstellen. Dafür gibts keine Orden oder Punkte in der Statistik aber die Trophies sollte es nicht beeinflussen, habe ich aber noch nicht bestätigen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...