Crisis Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi ich brauche hilfe bei der beschaffung der orden wer zeit und laune hat soll mir bescheit geben aber starten koenen wir erst naechste woche Gibt mir bescheit auf mein psn einfach einfach text mit killzone 2 oder orden hilfe schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Würde auch Leute suchen, die mir helfen können, ich brauche noch alle Orden einfach adden unter kz2 Edit: Suche auch Leute, um Ehrenränge zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Sollte jmd noch interesse an den orden haben bitte bei mir melden wäre doch echt ärgerlich wenn man da keine leute mehr für findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 da hat er mich schon in der FL, aber grad im PSN geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Jemand noch Interesse an den Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SherlynHD Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ja ich hätte noch interesse muss die orden noch machen und ehrenrang 4 hoffe es spielen noch genug online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ja ich hätte noch interesse muss die orden noch machen und ehrenrang 4 hoffe es spielen noch genug online Adde mich. Habe noch jemanden . somit wären wir schon mal zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ok mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi Leute...ich suche auch noch händeringend Leute die mit mir die Orden bzw. die Ehrenränge boosten! Einfach mit K2 ne Freundesanfrage an mich. Ich kann täglich ab 18 Uhr! Johnny_Cage__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi Leute...ich suche auch noch händeringend Leute die mit mir die Orden bzw. die Ehrenränge boosten! Einfach mit K2 ne Freundesanfrage an mich. Ich kann täglich ab 18 Uhr!Johnny_Cage__ Johnny, Sag doch was. Ich mach mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo, ich benötige Hilfe bei den Orden, insbesondere Trainings und Veteranenorden. Auch boosten wäre drin. Ich habe die nächsten 4 Tage frei, falls jemand spontan ist oder kurzfristig Zeit hat, dann bitte adden oder Nachricht an mich (acquiesco), das wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Suche Hilfe für die beiden DLC Trophies Suljeva-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand". [Online-Trophäe] Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen. Bogenturm-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest". [Online-Trophäe] Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen. EDIT: habe beide Trophies vielen Dank an acquiesco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hat jemand Zeit und Lust, noch einige Missionsmedallien mit mir zu machen? Nachricht schicken oder mich adden. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolfskrieger Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich könnte bei den Orden ein bißchen Hilfe gebrauchen, wer Lust hat, einfach mit Betreff Killzone2 adden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wollte auch mal anfangen, die ganzen Medallien und Online-Trophies zu boosten. Wer das auch machen möchte kann mich jederzeit adden (PSN: Lemondemon19) Edit: Danke, hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Bräuchte Hilfe bei diesen 3 DLC Trophäen: Suljeva-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand". Bogenturm-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest". Brückenkopf-Ingenieur Reparieren Sie in einer Runde "Brückenkopf" 5 Objekte. Bei Brückenkopf gibt es leider nur 4 Objekte und die gegnerischen Bots denken nicht mal im Traum daran wenigstens ein Objekt kaputt zu machen. Ich hab das jetzt mehrmals versucht und das immer mit dem selben Ergebnis, dass ich am Anfang alle 4 Objekte repariere aber keins zerstört wird von den Gegnern. ___________________________________ Edit: Da es anscheinend nur noch wenige Spieler gibt welche die DLC's besitzen, verbleibe ich so, dass meine Suchanfrage hier für andere Booster solange aktiv bzw. zutreffend bleibt bis ich etwas anderes schreibe. Also lasst euch dann bitte nicht von dem Alter meines Beitrages abschrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo nochmal, Suche noch ein, zwei Leute, die mit mir in den Ferien an ein paar Tagen in der Woche die Online-Trophäen machen wollen. Einfach Nachricht an mich senden oder adden. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich brauche die Onlinetrophäen noch, wer möchte kann mich gern adden. Würd gern für Ehrenrang boosten und danach noch die Medaillen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich habe seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt evtl mal noch die drei fehlenden Ehrenränge zu erspielen, evtl auch boosten. Weiterhin war ich am Überlegen ob es sich lohnen würde die DLC´s zu holen, sprich kann man die gut boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich habe seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt evtl mal noch die drei fehlenden Ehrenränge zu erspielen, evtl auch boosten. Weiterhin war ich am Überlegen ob es sich lohnen würde die DLC´s zu holen, sprich kann man die gut boosten ? Die DLC's kann man sogar sehr gut boosten. Abgesehen von Suljeva-Eroberer und Bogenturm-Eroberer können nämlich alle anderen DLC Trophäen gegen Bots erspielt werden. Das macht die ganze Sache extrem einfach, ist aber auch mittlerweile leider notwendig da niemand mehr die DLC's spielt. Wie ich aber auch schon in meinen letzten Beitrag geschrieben hab, kann Brückenkopf-Ingenieur auch problematisch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts