chris_stie Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wie gesagt suche ich noch jmd der mit mir die verschiedenen ordensbänder macht. wäre gut wenn mich jmd adden würde PSN-ID : chris_stie EDIT: Hat sich erledigt.Bitte nicht mehr adden. Dank geht an CRO-Oluja. Vielen Dank für die Hilfe CRO-Oluja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 wie gesagt suche ich noch jmd der mit mir die verschiedenen ordensbänder macht.wäre gut wenn mich jmd adden würde PSN-ID : chris_stie ich hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt. hab eigentlich die ganze woche über zeit, da ich ferien habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thulbar Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo community :-) Da mir noch ein paar Orden zum glücklich sein fehlen, hier nochmal ein Aufruf an die denen genau diese Orden auch fehlen ^^ Tötungen während Eroberung - Lautsprecher abgeben - Attentat überleben/ausführen Der gute Mensch in mir lehnt natürlich niemand ab, der auch noch andere Orden braucht - allerdings werde ich nicht beim Ehrenrang helfen ... *danke Red für eine Woche voll geplatzter köpfe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo Leute ich suche noch jemanden zum boosten der Orden, wer helfen will einfach Freundschaftseinladung senden. Selbstverständlich helfe ich auch!! Ich habe vorzugsweise abends Zeit ca. ab 20.00 Uhr, am Wochenende auch eher. ^^ Grüße an alle... ..kleine Ergänzung: Die DLC's hab ich mir alle gezogen, falls da jemand noch eine Trophäe benötigt. EDIT: Bitte NICHT mehr anschreiben, ich booste bereits mit 4 Leuten. DANKE und Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie boostet man eigentlich am besten? Hab das mit nem PSN-Buddy diese Woche vor. Einfach normales Deathmatch und sich gegenseitig immer umholzen oder wie läuft das ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie boostet man eigentlich am besten? Hab das mit nem PSN-Buddy diese Woche vor.Einfach normales Deathmatch und sich gegenseitig immer umholzen oder wie läuft das ab? Wenn du Abzeichen boosten willst, machst du ein 1 vs 1 Match und erfüllst einfach die Voraussetzungen. Am Einfachsten ist natürlich Deathmatch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ne, meinte Ehrenrang. Wie man da am besten boostet? Irgendwie Team-Ziel oder nur gegenseitig abknallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi. Ich habe KZ2 schon eine ewigkeit rum liegen und moechte das Spiel platinieren, beginnend mit den Onlinetrophaen. ich suche daher einen oder mehrere Mitspieler die es auch auf die Rangliste abgesehen haben. Starten wuerde ich gerne zum naechstmoeglichen Termin. Sonntag/Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi! Habe das Spiel soeben angefangen und möchte die Online Trophies diese Woche machen und suche einige Leute, die auch gerne boosten möchten. Einfach adden, bitte mit Vermerk Killzone. Weiss jemand ab wann die Woche bei Killzone anfängt? ID: Berenwulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Montags? Ab ca. 0:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Und wie viele Punkte hattest du diese Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 wer hat lust DCL boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi Zockergemeinde... Habe endlich mal Killzone 2 aus dem Schrank gepackt und wollte mal die Trophys angehen. Wer also Lust hat erst mal die Medaillen und dann eventuell den Rang zu boosten... einfach anschreiben bzw adden :-) Stimmt es dass man die Medaillen 1vs1 machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi Zockergemeinde...Habe endlich mal Killzone 2 aus dem Schrank gepackt und wollte mal die Trophys angehen. Wer also Lust hat erst mal die Medaillen und dann eventuell den Rang zu boosten... einfach anschreiben bzw adden :-) Stimmt es dass man die Medaillen 1vs1 machen kann ? Ja kannst du. Ich habe letzte Woche die Raenge und Medallien gleichzeitig geboostet. Das ist ziemlich zeitintensiv, 8000-10000pkt. muesstest du schaetzungsweise erreichen.(wir hatten letzte Woche 10000+ Spieler) In einem Eliminierungsmatch (30min) kannst du ein bisschen mehr als 500pkt. verdienen, vorrausgesetzt du findest einen anstaendigen Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey Leute, ich hab mir das Spiel letze Woche für 5 € beim Saturnschlussverkauf geschnappt. Wollte jetzt mit den Onlinetrophys anfangen. Ich denk die meisten Abzeichen sollten auch so machbar sein, aber gegen ne kleine Beschleunigung ist natürlich ncihts einzuwenden. Falls wer Lust hat paar Abzeichenmedallien zu holen kann mich gern adden: aeki88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 suche noch ein paar Leute zum online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bin on wer Lust hat einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 @Shaft: Bist du oft bei Killzone 2 online?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hab grad wider angefangen es zu zocken! Also Kampagne bin ich grad an Elite dran und online mach ich ab und zu ein macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts