FLOW_K-PAX Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 @ Headshooter2012 hab dir mal ne anfrage geschickt. ich zocke eh nur killzone gerade. Sag einfach bescheid wenn du bock hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Okay morgen hab ich fast den ganzen Tag nach der Schule Zeit und Samstags gucke ich mittags nur Fußball, wenn du dann Zeit hast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ...Hey Leute. Leute könnte hier auch noch ganz ordentlich Hilfe gebrauchen. (Orden, etc.) Wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 BLING* JUHUUUU Ehrenrang #4 mit 8916 punkten auf platz 31 von knapp 119600 spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Sehr schön, Flow! Waren aber nur 11960, da ich ansonsten den den gleichen Jubelschrei gemacht hätte. Damn. Naja neue Woche, neues Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich versuche es erst ab nächste Woche da Weihnachten im Anmarsch ist und die Leute dann nicht soviel Zeit haben wie sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sind aber auch weniger online und somit schrumpft die 1% Anzahl. Dann musst du nicht unter die ersten (sagen wir mal) 100 Plätze, sondern unter die ersten 10 plätzen kommen. ...kein zuckenschlecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thulbar Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi Leute ich suche jemanden, der mir in einen gemeinsamen Spiel helfen würde meine restlichen Abzeichen und Orden zu holen. "restliche" ist dabei sehr großzügig, mir fehlen schon noch ein paar ^^ (spezielle kills, missionen) Einfach über psn anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hat einer den napalm und kordit DLC? mir fehlen noch 2 trophäen und man findet keine mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thulbar Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ja ich habe den können wir dann auch in angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Will sonst noch einer die DLC's machen? Hab mir überlegt, dass ich sie mir mal zulege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey will jemand mit mir Montag anzufangen die Ehrenrang Trophäen zu holen? Einfach Adden, wir besprechen dann alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe mir die Trilogy mit allen DLC`s gekauft. Kann ich die jetzt aus dem deutschen Store laden? Habe eine englische Pegi-Version die auch kommplett deutsch spielbar ist. Werde die nächsten Tage versuchen die online Trophies zu holen. Falls jemand helfen kann und auch Hilfe braucht meldet euch. Einen guten Rutsch und frohes Neues, an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 An der Stelle nochmal fettes Danke schön an Thulbar & Flow K-Pax für´s durchziehen. Ohne Euch hätte es nicht geklappt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hi hat jemand lust paar bänder zu boosten?Mit betreff bitte siller85 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Würde gerne ab nächsten Montagabend die Ehrenränge boosten - jeweils abends ab ca. 20h. Einfach eine PSN Freundesanfrage schicken mit betreff KZ2 Boosting o.ä., dann können wir alles weitere besprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi, ich suche jemanden für Sonntag zum Ordensbänder boosten! Einfach bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo, ich suche mindestens 2 Leute um noch einige Trophäen von den DLC's zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wer Ordensbänder boosten möchte, bitte bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wer Ordensbänder boosten möchte, bitte bei mir melden! Werde dich adden, dann können wir boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts