psycho82 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hallo suche jemanden für die orden und ehren ränge addet mich einfach starttermin wäre denn der kommende montag, 7 tage lang bis maximal 2000 punkte pro tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_BANANAS95 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 oh man (((((((((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Suche immer noch jemanden für die Ehrenränge. Bei interesse Bitte Adden MekPE117. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 kann man den online verabredungen machen für das spiel? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 kann man den online verabredungen machen für das spiel? oO Natürlich kann man sich für das spiel online verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 aber man kann nicht alle Online trophies machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 aber man kann nicht alle Online trophies machen oder? Doch kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ok hat vlt. einer lust mir zu helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche immer noch jemanden für die Ehrenränge. Bei interesse Bitte Adden MekPE117. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 die kann man locker auch so schaffen ^^ hab da nicht so die große Hilfe gebraucht war easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 die kann man locker auch so schaffen ^^ hab da nicht so die große Hilfe gebraucht war easy. Hab nicht gesagt das es schwer ist, ich hab nur kaum zeit dazu und mit 2 Std am tag kommt man nicht weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 achso ^^ das ist schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Suche immer noch jemanden für die Ehrenränge. Bei interesse Bitte Adden MekPE117. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hab online leider schon alles und hab auch grad zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Suche immer noch jemanden für die Ehrenränge. Bei interesse Bitte Adden MekPE117. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Werde kommende Woche höchstwarscheinlich versuchen die Ehrenränge zu bekommen. Falls jemand boosten möchte und weiß wie das funktioniert kann mich gern adden! Die Orden möchte ich auch gern noch holen so schnell wie es geht. Also bitte schnellstens adden. Mal sehen wie es in der Woche vorran geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Suche noch Leute die mir bei den Abzeichenmedaillen helfen und hab meistens nur am Wochenende Zeit Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Suche noch Leute die mir bei den Abzeichenmedaillen helfen und hab meistens nur am Wochenende Zeit Danke add me. deniz--68-- Mir fehlen diese auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Da ja noch einige boosten wollen, würde ich vorschlagen, wir verabreden uns mal alle. Ich schlag jetzt einfach mal vor, dass wir am Sontag (08.12.12) abend ab 0:00 Uhr, wenn die KZ serverwoche beginnt anfangen, um die Ehrenränge zu machen. Die medallien kann mann da locker neben her hohlen. einverstanden? lg flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich habe leider dann keine Zeit mehr, weil ich in die Schule muss -.- Also mir fehlt nurnoch der 1%Dingens und die Medaillen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts