ichigo_kun Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wir machen einfachen einfach ein Privat server auf mit PW und 2 oder mehr Leute pro runde 5 min und dann holen wir uns gegenseitig die abzeichen Is eig. total easy Hast du die 1% Trophäe erhalten? Wieviel Punkte braucht man und wie lange hast du täglich gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wie boostet man denn am effektivsten? Guckst du hier: Killzone Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hast du die 1% Trophäe erhalten? Wieviel Punkte braucht man und wie lange hast du täglich gespielt? Nee die 1% habe ich noch nicht. Da ich gerade 3 anderen helfe alle Orden zu bekommen. Danach fangen wir die Ehrenränge an. Naja wir ham so 4 Std am Tag gespielt. Und du brauchst zurzeit zwischen 7000 und 8000 Punkte Mit boosten ist des allerdings kein problem, da kannst ja in paar Std schon 2000 Pkt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 würde auch gerne bei den orden mitmachen da mir noch einige fehlen. boosten für den ehrenrang.. da wäre ich auch dabei... habe auch JEDEN TAG von 4 uhr nachmittags bis 1 uhr nachts zeit ! also bitte addet mich mit betreff :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 aufgrund der tatsache das ich immer noch freundschaftsanfragen bekomme wegen killzone 2 boosten, hier eine kurze erklärung: ich habe killzone 2 schon vor monaten platiniert, ihr könnt deswegen aufhören mir freundschaftsanfragen zu schicken mit betreff "killzone 2 boosten" oder ähnlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Guckst du hier:Killzone Boosten Oh danke, das hört sich effektiv an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Oh danke, das hört sich effektiv an Keine Ursache. Aber mach auf jeden Fall VORHER die Orden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hi, mir fehlt noch ein Orden "Meisterverteidiger" (also 10x im eigenen Bereich töten) falls jemand mal lust und zeit hat,einfach PN an mich, helfe natürlich auch bei anderen Orden mit. Gruß Leon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hi, suche noch 2 Leute mit denen ich die Spawn Abzeichen machen kann ... hab es jetzt paar mal öffentlich probiert aber entweder spawnt keiner über die scheiß Granate oder mir fehlt immer 2-3 Spawns am ende wäre super wenn mir da jemand helfen könnte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi, suche noch jemanden mit dem man Abzeichen boosten kann. Hat sich erledigt, hab nun alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hi such auch noch jemanden für die abzeichen wäre cool wenn sich jemand melden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hi such auch noch jemanden für die abzeichen wäre cool wenn sich jemand melden würde Heut Abend 19.08.12 um 21:30 Uhr. MFG MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darul86 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 bräuchte auch noch paar abzeichen, wer will kann sich ja melden, icq oder psn. bin meist abends on mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi suche einen der mit mir die Dlc Trophies holen kann. Einfach adden psn id: sven100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi Leute, suche ab dem 15.09 fleißige Helfer für einige online Trophys. Zum Beispiel erm...alle HiHiHi. Habe alle DLC´s ein Headset und jede Menge Geduld. Freue mich über jede eurer Zusagen ab dem 15.09. Bitte nur über PSN anschreiben. MfG mallte42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo, suche einen zuverlässigen Mitstreiter für die wochenehrenränge für kommende woche 10.09.12-16.09.12. Wär Montag-Freitag ab 23:00Uhr online und am wochenende ab ca 21:30Uhr. Würden so ca 8000-9000 Punkte brauchen. Bei echtem interesse Bitte Adden MekPE117. MFG MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich suche noch jemanden für die Medaillen. Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo, mir fehlen die Medallien einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bräuchte jemanden für die zwei DLC Trophies. Einfach adden: CRUDELITA So ich habs, bitte keine Anfragen mehr. Mein Tipp: Geht ins selbe Team, dann bekommt ihr beide die Trophy. Dauert alles zusammen wenn mans richtig macht 15min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi gibt es noch irgend jemanden der die abzeichen und ehrenränge machen möchte ? für die ehrenränge währe übernächste woche gut weil da ferien sind p.s. wäre gut wenn ihr skype hättet hab kein headset PSN_ID : AlexDerLoser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts