mcdurk Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 suche leute zum boosten meine id mcdurk1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 suche Leute zum boosten der Wochenränge wäre allerdings von vorteil wenn ihr die Zusatz Maps hättet da kaum noch jemand auf den Maps spielt und es so wesentlich leichter und schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 such nen mitspieler zum waffenboost also sprich jeweils 8mal10 kills und zwar nahkampf,sniper,pistole und die kopfschüsse. wer bock kann mich adden,greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wer orden boosten will soll mich adden ! bin für alles am start und jeden tag online ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 und immernoch nen boostpartner gesucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Suche noch jemand der mit mir die zwei online DLC Trophäen macht!! Wer kann mir dabei helfen, ich schätze man kann sich irgendwie einig werden, ich werde mich dann auf jedem Fall revangieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Suche noch jemand der mit mir die zwei online DLC Trophäen macht!!Wer kann mir dabei helfen, ich schätze man kann sich irgendwie einig werden, ich werde mich dann auf jedem Fall revangieren. Meld dich einfach wenn du loslegen willst.Ist schnell gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann man alle DLCs trophys zu zweit Boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 such noch 2 leute für wochenränge boosten wer intresse hat bitte melden bei mir oder ponzi77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kann man alle DLCs trophys zu zweit Boosten ? auser zwei trophy kannst du sie alleine hollen nimmst den cpu als gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 auser zwei trophy kannst du sie alleine hollen nimmst den cpu als gegner Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 such noch 2 leute für wochenränge boosten wer intresse hat bitte melden bei mir oder ponzi77 Hallo, ich würde gerne bei der Boost Aktion mitmachen.. Wie läuft denn so eine Boost bei Killzone 2 ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo,ich würde gerne bei der Boost Aktion mitmachen.. Wie läuft denn so eine Boost bei Killzone 2 ab? Kommt drauf an was Du boosten willst. Orden boosten macht schon Sinn, klappt auch zu zweit ganz gut. Vorausgesetzt man wird nicht von nem Mod erwischt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kommt drauf an was Du boosten willst. Orden boosten macht schon Sinn, klappt auch zu zweit ganz gut.Vorausgesetzt man wird nicht von nem Mod erwischt.. Von einem Mod erwischt? Was heisst das, und was kann schlimmsten Falls passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Von einem Mod erwischt? Was heisst das, und was kann schlimmsten Falls passieren? Die Mods kontrollieren halt die Spiele, und wenn man zu offensichlich bosstet wird die Lobby aufgelöst und man wird (beim ersten mal) nur verwarnt. Ein Kumpel wurde sogar von Sony für 24 Std. vom PSN gesperrt, das steht hier auch irgendwo. Aber das ist auch der falsche Thread um darüber zu diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Die Mods kontrollieren halt die Spiele, und wenn man zu offensichlich bosstet wird die Lobby aufgelöst und man wird (beim ersten mal) nur verwarnt.Ein Kumpel wurde sogar von Sony für 24 Std. vom PSN gesperrt, das steht hier auch irgendwo. Aber das ist auch der falsche Thread um darüber zu diskutieren Hast Recht, aber ist trotzdem gut zu wissen Mir fehlen noch einige Orden, wem es genauso geht kann mich gerne adden.. PSN: CaptainGue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Die Mods kontrollieren halt die Spiele, und wenn man zu offensichlich bosstet wird die Lobby aufgelöst und man wird (beim ersten mal) nur verwarnt.Ein Kumpel wurde sogar von Sony für 24 Std. vom PSN gesperrt, das steht hier auch irgendwo. Aber das ist auch der falsche Thread um darüber zu diskutieren Ich glaube da wird nix mehr überwacht. Wir mussten seit Tagen schon mehrere Std. und nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich glaube da wird nix mehr überwacht.Wir mussten seit Tagen schon mehrere Std. und nix passiert Wie boostet man denn am effektivsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wie boostet man denn am effektivsten? würde mich auch mal interesieren da ich demnächst mal die online sachen anfangen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wir machen einfachen einfach ein Privat server auf mit PW und 2 oder mehr Leute pro runde 5 min und dann holen wir uns gegenseitig die abzeichen Is eig. total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts