Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2

ballabu1978

Recommended Posts

Suche noch jemand der mit mir die zwei online DLC Trophäen macht!!

Wer kann mir dabei helfen, ich schätze man kann sich irgendwie einig werden, ich werde mich dann auf jedem Fall revangieren.

Meld dich einfach wenn du loslegen willst.Ist schnell gemacht. :smile:

Hallo,

ich würde gerne bei der Boost Aktion mitmachen..

Wie läuft denn so eine Boost bei Killzone 2 ab?

Kommt drauf an was Du boosten willst. Orden boosten macht schon Sinn, klappt auch zu zweit ganz gut.

Vorausgesetzt man wird nicht von nem Mod erwischt.. ;)

Von einem Mod erwischt? Was heisst das, und was kann schlimmsten Falls passieren?

Die Mods kontrollieren halt die Spiele, und wenn man zu offensichlich bosstet wird die Lobby aufgelöst und man wird (beim ersten mal) nur verwarnt.

Ein Kumpel wurde sogar von Sony für 24 Std. vom PSN gesperrt, das steht hier auch irgendwo. Aber das ist auch der falsche Thread um darüber zu diskutieren ;)

Die Mods kontrollieren halt die Spiele, und wenn man zu offensichlich bosstet wird die Lobby aufgelöst und man wird (beim ersten mal) nur verwarnt.

Ein Kumpel wurde sogar von Sony für 24 Std. vom PSN gesperrt, das steht hier auch irgendwo. Aber das ist auch der falsche Thread um darüber zu diskutieren ;)

Hast Recht, aber ist trotzdem gut zu wissen ;)

Mir fehlen noch einige Orden, wem es genauso geht kann mich gerne adden..

PSN: CaptainGue

Ich glaube da wird nix mehr überwacht.

Wir mussten seit Tagen schon mehrere Std. und nix passiert :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...