Double-Dgamer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hey suche noch paar leute zum ehrenran boost! wollte montag anfangen und dann jeden tag boosten , damit der sichr in der tasche ist ! also einfach adden wer interesse hat !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey suche noch paar leute zum ehrenran boost! wollte montag anfangen und dann jeden tag boosten , damit der sichr in der tasche ist ! also einfach adden wer interesse hat !!!! Hallo ! Wollte heut auch anfangen mit 1. Der Woche. Hab gedacht,das ich von 18-22 Uhr Boosten werde. Damit es auch sicher klappt !! 1000 punkte am tag 250-333 punkte je Stunde. Wer heut ab 17:30 uhr online is und für max. 4 Stunden am Tag und 7 Tage diese Woche Boosten will,einfach adden. Mfg Wotan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZ1803 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hallo zusammen danke für eure hilfe bin jetzt fertig mit killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo zusammen! Ich brauche noch ein paar Orden und den Ehrenrang. Ich habe die nächste ganze Woche Zeit. Bitte addet mich unter Stedemaker mit dem Betreff Killzone. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 stehe auch für online trophäen zu verfügung suche außerdem leute für die 3 DLCS um dort alle Trophäen zu holen, dazu einfach mich im psn adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo, ich suche noch Mitstreiter für die Online-Trophäen mit Schwerpunkt auf jene beiden, welche fünf Missionssiege auf einer bestimmten Karte voraussetzen. Einfach mit Killzone 2 als Vermerk melden, helfe auch bei Killzone 3 Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Suche Mitstreiter für die online Trophies.. Mit Ego Shooter Erfahrung aber noch ohne Headset PSN: CaptainGue Bitte mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo. Hat von Euch jemand die DLC´s ? Suche jemand der mit mir die Trophys Suljeva-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand". [Online-Trophäe] Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen. Bogenturm-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest". [Online-Trophäe] Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen. macht !!! Bitte melden über PSN mit Betreff. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo.Hat von Euch jemand die DLC´s ? Suche jemand der mit mir die Trophys Suljeva-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand". [Online-Trophäe] Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen. Bogenturm-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest". [Online-Trophäe] Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen. macht !!! Bitte melden über PSN mit Betreff. Danke Oh ging fix !!! hat sich schon erledigt. Thrillhelm hatte sich kurz danach gemeldet, danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hey Leude, bin diese Woche dabei den Ehrenrang #4 zu holen. Ich versuche jeden Tag so um die 1000pkte zu machen auch wenn mich das Spiel langsam nervt. Hätte jemand Zeit am Sonntag Punkte zu boosten falls es doch knapp werden sollte mit dem Einen % ? Ich will mir das mit den 1k Punkten pro Tag nicht noch mal antun. EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Suche jemanden der ALLE Online Trophäen mit mir boostet Headset ist nur am Laptop d.h Skype, Teamspeak etc weil meins zur Zeit leider kaputt ist Bin ab Freitag regelmäßig Online da ich 2 Wochen Ferien habe ! Schreibt mich Privat an und addet mich PRO-TO-TYP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo, suche jemand der mit mir die Pistolen und Nahkampf-Medaillen holen möchte. Kann diese leider nicht im normalen Spiel machen,weil ich wahrscheinlich zu unfähig bin:emot-raise: Bin fast täglich ab 17:00 Uhr online also einfach hen_sim adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ERLEDIGT danke an player1dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Leute ich brauche die Online Trophys für Killzone 2 Danke für die Hilfe schon mal PSN (DJSBoogy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich bräuchte auch jemanden für die online trophäen. schreibt mich an oder addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 brauch auch noch die online trophys wer lust hat kann mich adden id: sollmann und habe auch alle dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 nach 5 tägigen killzone dauerzockmarathon (mi-so) habe ich den ehrenrang 4 erreicht. jetzt fehlen mir noch teile des gesamttrainings, verteran und expertenordens. gibts noch jemand auf dieser welt, der das auch noch braucht? ich würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wer lust hat orden zu boosten der soll mich adden id sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich brauche noch 5 nachkampf und 2 mal mit den flugdings kill..Ansoonsten und eroberung orden 2 stück wer will mir helfen die zu machen..den rest kam so durch zocken aber lange nicht mehr gespielt und wollte nicht so viel zeit investieren sonst kann ioch kein BF3 Zocken in der zeit ...Also wer mir gerne helfen will Ninjalook addet mich pls ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich bin immer für eine orden boost session zu haben. bin meistens abends immer on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts