Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2

ballabu1978

Recommended Posts

hey suche noch paar leute zum ehrenran boost! wollte montag anfangen und dann jeden tag boosten , damit der sichr in der tasche ist ! also einfach adden wer interesse hat !!!!

Hallo !

Wollte heut auch anfangen mit 1. Der Woche.

Hab gedacht,das ich von 18-22 Uhr Boosten werde.

Damit es auch sicher klappt !!

1000 punkte am tag 250-333 punkte je Stunde.

Wer heut ab 17:30 uhr online is und für max. 4 Stunden am Tag und 7 Tage diese Woche Boosten will,einfach adden.

Mfg Wotan

Hallo.

Hat von Euch jemand die DLC´s ?

Suche jemand der mit mir die Trophys

79.pngSuljeva-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand".

[Online-Trophäe]

Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen.

80.png Bogenturm-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest".

[Online-Trophäe]

Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden), wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen.

macht !!!

Bitte melden über PSN mit Betreff.

Danke

Hallo.

Hat von Euch jemand die DLC´s ?

Suche jemand der mit mir die Trophys

79.pngSuljeva-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand".

[Online-Trophäe]

80.png Bogenturm-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest".

[Online-Trophäe]

macht !!!

Bitte melden über PSN mit Betreff.

Danke

Oh ging fix !!! hat sich schon erledigt.

Thrillhelm hatte sich kurz danach gemeldet, danke nochmal

Hey Leude,

bin diese Woche dabei den Ehrenrang #4 zu holen. Ich versuche jeden Tag so um die 1000pkte zu machen auch wenn mich das Spiel langsam nervt. Hätte jemand Zeit am Sonntag Punkte zu boosten falls es doch knapp werden sollte mit dem Einen % ?

Ich will mir das mit den 1k Punkten pro Tag nicht noch mal antun.

EDIT: Hat sich erledigt.

Hallo,

suche jemand der mit mir die Pistolen und Nahkampf-Medaillen holen möchte.

Kann diese leider nicht im normalen Spiel machen,weil ich wahrscheinlich zu unfähig bin:emot-raise:

Bin fast täglich ab 17:00 Uhr online also einfach hen_sim adden.

nach 5 tägigen killzone dauerzockmarathon (mi-so) habe ich den ehrenrang 4 erreicht. jetzt fehlen mir noch teile des gesamttrainings, verteran und expertenordens. gibts noch jemand auf dieser welt, der das auch noch braucht? ;)

ich würde mich freuen.

Ich brauche noch 5 nachkampf und 2 mal mit den flugdings kill..Ansoonsten und eroberung orden 2 stück wer will mir helfen die zu machen..den rest kam so durch zocken aber lange nicht mehr gespielt und wollte nicht so viel zeit investieren sonst kann ioch kein BF3 Zocken in der zeit :P...Also wer mir gerne helfen will Ninjalook addet mich pls :)!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...