Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2

ballabu1978

Recommended Posts

hi ich suche jemanden der mit mir die dlc trophys boostet, bitte melden! Einladung bitte mit Nachricht! Danke

bin dabei. falls es dir nix ausmacht mir vorher das mecheniker abzeichen spendieren zu können. mir fehlen alle dlc ingeneur trophys da ich noch nix reparieren kann....

online id: klar16

Also wenn noch jemand einen Boost Partner sucht, ich bin da, hab einige Tage frei genommen und bin eigentlich viel online am zocken!

Und sonst bestimmt in der Nacht :)

Brauche nur noch ein paar wenige Abzeichen und natürlich noch alle 4 Ehren-Ränge!

Schreibt mir doch eine PN, und dann können wir etwas ausmachen!

Also wenn noch jemand einen Boost Partner sucht, ich bin da, hab einige Tage frei genommen und bin eigentlich viel online am zocken!

Und sonst bestimmt in der Nacht :)

Brauche nur noch ein paar wenige Abzeichen und natürlich noch alle 4 Ehren-Ränge!

Schreibt mir doch eine PN, und dann können wir etwas ausmachen!

Ich würde dir helfen, mir fehlen noch einige Abzeichen aber mein Proble mein Headset ist Defekt (lasst sich nicht mehr aufladen, Sorry :banghead:) also wenn des kein Problem für dich darstellt können wir es gerne versuchen.

PSN:Tommmy47

Ich würde dir helfen, mir fehlen noch einige Abzeichen aber mein Proble mein Headset ist Defekt (lasst sich nicht mehr aufladen, Sorry :banghead:) also wenn des kein Problem für dich darstellt können wir es gerne versuchen.

PSN:Tommmy47

schreib mir doch bitte eine PSN Message, ok??

Dann kann ich dich dann adden, wenn ich wieder online kann -.-

Moin Leute :)

Ich muss diese Woche die Trophe mit 1%aller besten spieler holen :)

Dafür brauche ich ein richtig guten Booster der mir helfen möchte :)

Ich schwöre auf meine PS3 ich gebe dafür gegenleistung :)

Addet mich unter: der_TiGeR_ mit dem thema Killzone 2. Ich spiele auch nachts ;)

Mit freundlichen Grüßen :Euer TIGER :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...