ateam1992 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo, hab heute killzone 2 besorgt wäre Sonntag 16 Uhr on. 1. Dj-Beat 2. MihaeruTanaka 3. ateam1992 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Habe immer ein bisschen Zeit um zu boosten zwischendurch 1. Dj-Beat 2. MihaeruTanaka 3. ateam1992 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Habe immer ein bisschen Zeit um zu boosten zwischendurch1. Dj-Beat 2. MihaeruTanaka 3. ateam1992 4. klar16 sonntag 16 uhr wäre ich für die orden dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 sonntag 16 uhr wäre ich für die orden dabei mal schauen ob wir zeit habe denke es geht klar melde mich aber nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 kann wir einer dabei helfen denn ehrenrang 1 der woche zu bekommen (Boosten)... in der Woche 13-02-12---19-02-12 da habe ich urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 sonntag 16 uhr wäre ich für die orden dabei Hey, wenn ihr noch Platz für einen habt, wär ich auch dabei, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hi ich suche jemanden der mit mir die dlc trophys boostet, bitte melden! Einladung bitte mit Nachricht! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hi ich suche jemanden der mit mir die dlc trophys boostet, bitte melden! Einladung bitte mit Nachricht! Danke bin dabei. falls es dir nix ausmacht mir vorher das mecheniker abzeichen spendieren zu können. mir fehlen alle dlc ingeneur trophys da ich noch nix reparieren kann.... online id: klar16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Habe am Wochenende ein bisschen Zeit um zu boosten zwischendurch addiren bite wäre ich für die orden dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Würde gerne eine Gruppe finden zum paar Orden machen. Ich mache das zum ersten mal und will endlich die Online Trophys bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also wenn noch jemand einen Boost Partner sucht, ich bin da, hab einige Tage frei genommen und bin eigentlich viel online am zocken! Und sonst bestimmt in der Nacht Brauche nur noch ein paar wenige Abzeichen und natürlich noch alle 4 Ehren-Ränge! Schreibt mir doch eine PN, und dann können wir etwas ausmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommmy47 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also wenn noch jemand einen Boost Partner sucht, ich bin da, hab einige Tage frei genommen und bin eigentlich viel online am zocken!Und sonst bestimmt in der Nacht Brauche nur noch ein paar wenige Abzeichen und natürlich noch alle 4 Ehren-Ränge! Schreibt mir doch eine PN, und dann können wir etwas ausmachen! Ich würde dir helfen, mir fehlen noch einige Abzeichen aber mein Proble mein Headset ist Defekt (lasst sich nicht mehr aufladen, Sorry ) also wenn des kein Problem für dich darstellt können wir es gerne versuchen. PSN:Tommmy47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich würde dir helfen, mir fehlen noch einige Abzeichen aber mein Proble mein Headset ist Defekt (lasst sich nicht mehr aufladen, Sorry ) also wenn des kein Problem für dich darstellt können wir es gerne versuchen.PSN:Tommmy47 schreib mir doch bitte eine PSN Message, ok?? Dann kann ich dich dann adden, wenn ich wieder online kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 so leute,hab mir das spiel nun auch geholt,und such dadurch boost partner. hab gelesen das man für die ehrenränge einige tage durchzocken muss,das kann ich erst wenn ich urlaub habe(Juli\August) für den rest bin ich jederzeit zu haben,außer wenn ich spätdienst hab. wer will,mit betreff adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo Leute ! Mir fehlen noch ein paar online Abzeichen für die Orden und ich muss noch 1ter der Woche werden. Wäre für HILFE dankbar.Helfe euch natürlich auch. Einfach adden mit dem Thema:KILLZONE Mfg Wotan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZ1803 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hallo zusammen.ich bräuchte auch hilfe bei den orden und ehrenrang.wäre super wenn ich hilfe bekommen könnte.addet mich mit thema killzone. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Moin Leute Ich muss diese Woche die Trophe mit 1%aller besten spieler holen Dafür brauche ich ein richtig guten Booster der mir helfen möchte Ich schwöre auf meine PS3 ich gebe dafür gegenleistung Addet mich unter: der_TiGeR_ mit dem thema Killzone 2. Ich spiele auch nachts Mit freundlichen Grüßen :Euer TIGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arboettc Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo, ich suche für diese Woche noch Partner zum zocken und boosten, um den Ehrenrang zu erreichen. Einfach adden. PSN: arboettc Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Abend zusammen, ich bräuchte auch noch Hilfe für die Missionsspezifischen Abzeichen. Wenn jemand die auch braucht, bitte melden und adden, Betreff bitte Killzone damit ich bescheid weiß. Danke und auf ein gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Zusammen, ich such für dieses Wochenende jemanden zum gegenseitigen boosten. Danach auch gerne bereit andere Abzeichen zu machen, hab am Wochenende sonst nicht viel zu tun ;-) , wer lust hat kann mich einfach adden :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts