Aygidros1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey Leute, Mein Problem ist da Onki-Herb Samstag (Morgen) nicht da ist wollt ich mal so fragen ob noch einer auf die schnelle Lust hat Samstag (Morgen) zu Boosten. Nur Boosten keine Abzeichen oder Trophys nur Punkte Boosten. Psn: Kruemellmonster Ja mit 2 L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab Zeit und adde dich gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hat jemand lust mit mir orden zu boosten HS ist vorhanden einfach mit betref killzon 2 adden habe sontarg den ganzen targ zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wer möchte mit mir Punkte boosten? Mein vorschlag wäre eine Lobby für 2 (nicht pw geschütz) Eliminierungsmodus. Erst macht einer 100 Kills(Kopfschuss gibt nochmal mehr pkt), dann wird gewechselt. Wer intresse hat bitte eine Freundschaftseinladung mit Nachricht senden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wer möchte mit mir Punkte boosten?Mein vorschlag wäre eine Lobby für 2 (nicht pw geschütz) Eliminierungsmodus. Erst macht einer 100 Kills(Kopfschuss gibt nochmal mehr pkt), dann wird gewechselt. Wer intresse hat bitte eine Freundschaftseinladung mit Nachricht senden. Lg ja kann man sich denn mit einer privaten lobby auch die punkte für die wöchentliche rangliste holen ?? ich dachte bisher dies ist nur öffentlich möglich?? also wenn das funktioniert würde ich mir auch gern das große tapferkeitskreuz erboosten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hallo leute hat vielleicht jemand lust mit mir alle dlcs von killzone 2 zu machen? ich weiß man kann das mit bots machen aber das bekomme ich irgendwie nicht richtig gebacken weil die nur scheisse bauen wenn jemand lust hatt addet mich einfach mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Werde wohl noch Hilfe brauchen bei dem einen oder anderen Orden, einfach adden und bei Gelegenheit können wir bei ein paar Orden uns gegenseitig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hallo gibt es echt niemanden der mir bei den dlcs helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo ich suche noch leute um orden zu boosten einfach mit betreff killzon2 adden helfe euch natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 gibt´s noch jmd der mir bei ein paar Medaillen hilft ? einfach adden genauere Info´s können wir per msg im xmb besprechen oder via headset ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hallo gibt es echt niemanden der mir bei den dlcs helfen kann? Suchst du immer noch jemanden für DLC Trophies?Ich brauche noch 2 Trophies (Suljeva Eroberer und Bogenturm Eroberer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hätte heute Zeit und Lust Orden zu boosten, Freiwillige vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 könnte hilfe gebrauchen bei ein paar orden ... kann dann auch euch weiter helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Suche auch noch jemanden zum Abzeichenboosten, einfach im mit Betreff im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 eine Liste um die orden zu machen schlage 4er gruppe vor datum und zeit wird am besten am Wochenende sein vielleicht am sonntag? um 16h... 1. Dj-Beat 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bin dabei. 1. Dj-Beat 2. MihaeruTanaka 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bin dabei.1. Dj-Beat 2. MihaeruTanaka 3. 4. wann hast du Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So ab 15 Uhr bin ich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ok ca.16h ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich möchte bitte das reperatur abzeichen bekommen. (für die dlc trophys) bei online id: klar16 anfragen, wenn jemand dies auch benötigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts