Nerevar Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, ich will die Trophäe "Großes Tapferkeitskreuz" (Ehrenrang #4 der Woche) haben. Wer lust hat, bitte adden. Ich werde auch, nachdem ich die Trophy erhalten habe, als Gegenleistung auch irgendwo helfen, wenn ich das nötige Spiel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Es hat mich jemad geaddet und ich wollte dich hinzufügen aber es ist ein fehler aufgetreten und deine anfrage war weg. bitte adde mich nochmal. ich weiß deine id nicht mehr. Mfg. denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Will mich in nächster Zeit mal an die Orden machen bin meistens Abends online und habe es so vor wenn jemand Abends Zeit hatt einfach anschreiben mit Betreff "KZ 2" immer kleine Runde bis 10 Abschüsse auf Radec Akademie in der ersten Runde könnt ihr mich töten wie ihr es braucht z.B. Drohne und in der zweiten töte ich euch wie ich es brauche sind noch ein paar Kenne mich nicht so gut aus aber denke das ist der schnellste Weg bin aber vor Vorschläge jederzeit offen. Also wenn jemand Abends online ist und Bock auf ein paar Orden hatt bitte mich adden werden dann mit der Zeit schon kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich suche jemanden der Lust hat mit mir ein Paar Orden zu boosten(wenn möglich mit Headset). Bei Interesse einfach mit Betreff KZ2 adden. Bin meistens in der Woche ca. ab 19-20 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Orden haben funktioniert. Nun suche ich hilfe für die Ehrenränge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Orden haben funktioniert. Nun suche ich hilfe für die Ehrenränge. Kann man die überhaupt boosten? Und wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So der höchste Ehrenrang wurde erfolgreich erreicht. @ ds2010ps3: Boosten ist doch einfach musst einfach nur die ganze Zeit dich toeten lassen bzw den anderen toeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peregrin_Tuk Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ??? Kann es sein das zur Zeit die Anmeldung zu Killzone Multiplayer nicht funktioniert? Kann online nicht starten. bricht immer beim verbinden oder anmelden ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hey habe mir das spiel jetzt auch geholt und brauche noch alle online tropys wer mir helfen will bitte adden Dorfmonsta_NHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich suche derzeit noch ein paar tapfere KillZone 2-Veteranen, die am Wochenende Zeit haben, um diverse Online-Trophäen zu erkämpfen. X-D Vorab noch ein paar Informationen: Ich suche keine hektischen Veteranen, keine kleinen Kiddies, die offiziell nicht einmal im Besitz des Spiels sein dürften und auch keine möchtegern KillZone 2-Experten. Skype und ein dazugehöriges Headset ist verständlich, damit man in Ruhe die Details besprechen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich suche derzeit noch ein paar tapfere KillZone 2-Veteranen, die am Wochenende Zeit haben, um diverse Online-Trophäen zu erkämpfen. X-D Vorab noch ein paar Informationen: Ich suche keine hektischen Veteranen, keine kleinen Kiddies, die offiziell nicht einmal im Besitz des Spiels sein dürften und auch keine möchtegern KillZone 2-Experten. Skype und ein dazugehöriges Headset ist verständlich, damit man in Ruhe die Details besprechen kann. Für deinen ersten Beitrag hier stellst du aber sehr hohe Ansprüche. Da werden sich die Leute wohl in Horden bei dir melden.Sei froh wenn sich überhaupt noch einer findet der dieses Spiel zockt und boosten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Niemand bock Just for Fun zu zocken ? melden wenn intresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Für deinen ersten Beitrag hier stellst du aber sehr hohe Ansprüche.Da werden sich die Leute wohl in Horden bei dir melden.Sei froh wenn sich überhaupt noch einer findet der dieses Spiel zockt und boosten möchte. Vielen Dank erstmal für deine Kritik. ;-) Ich möchte grundsätzlich mit Leuten online spielen, die im Besitz dieses Spiels sein dürfen und am Wochenende grundsätzlich so zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr Lust hätten, ein paar Trophäen zu erboosten. Selbstverständlich könnt auch ihr eine passende Uhrzeit festlegen. Es besteht auch kein Headset-Zwang. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Niemand bock Just for Fun zu zocken ? melden wenn intresse just 4 fun zocken klingt gut ... kannst mich bei gelegenheit mit betreff adden. bin grad an sämtlichen orden dran und spiel von daher sowieso nichts anders. eine sache gibts aber und zwar hör ich beim zocken oft musik sprich metal und rap ... wenn dich das via hs nicht stört ist gut wenn doch sags einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich suche derzeit noch ein paar tapfere KillZone 2-Veteranen, die am Wochenende Zeit haben, um diverse Online-Trophäen zu erkämpfen. X-D Vorab noch ein paar Informationen: Ich suche keine hektischen Veteranen, keine kleinen Kiddies, die offiziell nicht einmal im Besitz des Spiels sein dürften und auch keine möchtegern KillZone 2-Experten. Skype und ein dazugehöriges Headset ist verständlich, damit man in Ruhe die Details besprechen kann. Na dann melde ich mich doch gleich mal bei dir für dieses WE Ich brauch noch die ein oder andere Trophy bzw. Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hey leute, da auf meinen vorherigen post die betroffene person nicht reagiert hat frag ich einfach mal so. wer hat lust und zeit mir bei ein paar orden zu helfen ? hs ist vorhanden und somit ist die verständigung sichergestellt bei interesse bitte einfach mit betreff adden ich helfe natürlich auch, wär ja sonst gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi Leute ! ich suche jemanden der mit mir ein paar Orden macht !! am besten alle ! aber bitte nur mit HS melden da ich kein icq oder ähnliches habe !! bei Interesse einfach mit Betreff adden ! Danke Gruß Onki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 yo, bräuchte noch so ziemlich alle Killzone 2 Online Trophies, vorallem die Orden wären erst mal wichtig...jmd Lust ? Jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wer Lust hat Abends mal ne Stunde Killzone 2 Online zu zocken kann sich gerne bei mir hier im Forum melden oder einfach adden.Wir sind momentan zu sechst.Wir versuchen gerade ne zuverlässige Truppe zusammenzustellen.Wir boosten nicht sondern zocken nur zum Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hat jemand lust jetzt noch ein paar orden zu erspielen ?? schreibt mir einfach ne psn nachricht !! am liebsten mit HS damit wir uns absprechen können ! gruß onki.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts