Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2

ballabu1978

Recommended Posts

Will mich in nächster Zeit mal an die Orden machen

bin meistens Abends online und habe es so vor

wenn jemand Abends Zeit hatt einfach anschreiben mit Betreff "KZ 2"

immer kleine Runde bis 10 Abschüsse auf Radec Akademie

in der ersten Runde könnt ihr mich töten wie ihr es braucht z.B. Drohne

und in der zweiten töte ich euch wie ich es brauche sind noch ein paar

Kenne mich nicht so gut aus aber denke das ist der schnellste Weg bin aber vor Vorschläge jederzeit offen.

Also wenn jemand Abends online ist und Bock auf ein paar Orden hatt

bitte mich adden werden dann mit der Zeit schon kommen

Ich suche derzeit noch ein paar tapfere KillZone 2-Veteranen, die am Wochenende Zeit haben, um diverse Online-Trophäen zu erkämpfen. X-D Vorab noch ein paar Informationen: Ich suche keine hektischen Veteranen, keine kleinen Kiddies, die offiziell nicht einmal im Besitz des Spiels sein dürften und auch keine möchtegern KillZone 2-Experten. Skype und ein dazugehöriges Headset ist verständlich, damit man in Ruhe die Details besprechen kann. :biggrin5:

Ich suche derzeit noch ein paar tapfere KillZone 2-Veteranen, die am Wochenende Zeit haben, um diverse Online-Trophäen zu erkämpfen. X-D Vorab noch ein paar Informationen: Ich suche keine hektischen Veteranen, keine kleinen Kiddies, die offiziell nicht einmal im Besitz des Spiels sein dürften und auch keine möchtegern KillZone 2-Experten. Skype und ein dazugehöriges Headset ist verständlich, damit man in Ruhe die Details besprechen kann. :biggrin5:

Für deinen ersten Beitrag hier stellst du aber sehr hohe Ansprüche.

Da werden sich die Leute wohl in Horden bei dir melden.Sei froh

wenn sich überhaupt noch einer findet der dieses Spiel zockt und

boosten möchte.

Für deinen ersten Beitrag hier stellst du aber sehr hohe Ansprüche.

Da werden sich die Leute wohl in Horden bei dir melden.Sei froh

wenn sich überhaupt noch einer findet der dieses Spiel zockt und

boosten möchte.

Vielen Dank erstmal für deine Kritik. ;-) Ich möchte grundsätzlich mit Leuten online spielen, die im Besitz dieses Spiels sein dürfen und am Wochenende grundsätzlich so zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr Lust hätten, ein paar Trophäen zu erboosten. Selbstverständlich könnt auch ihr eine passende Uhrzeit festlegen. Es besteht auch kein Headset-Zwang. ;-)

Niemand bock Just for Fun zu zocken ? melden wenn intresse

just 4 fun zocken klingt gut ... kannst mich bei gelegenheit mit betreff adden.

bin grad an sämtlichen orden dran und spiel von daher sowieso nichts anders.

eine sache gibts aber und zwar hör ich beim zocken oft musik sprich metal und rap ...

wenn dich das via hs nicht stört ist gut wenn doch sags einfach

Na dann melde ich mich doch gleich mal bei dir für dieses WE :)

Ich brauch noch die ein oder andere Trophy bzw. Abzeichen.

hey leute,

da auf meinen vorherigen post die betroffene person nicht reagiert hat frag ich einfach mal so. wer hat lust und zeit mir bei ein paar orden zu helfen ?

hs ist vorhanden und somit ist die verständigung sichergestellt

bei interesse bitte einfach mit betreff adden

ich helfe natürlich auch, wär ja sonst gemein

Wer Lust hat Abends mal ne Stunde Killzone 2 Online zu zocken kann sich gerne bei mir hier

im Forum melden oder einfach adden.Wir sind momentan zu sechst.Wir versuchen gerade

ne zuverlässige Truppe zusammenzustellen.Wir boosten nicht sondern zocken nur zum Spass.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...