Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2

ballabu1978

Recommended Posts

Sorry Jungs für den Totalausfall meinerseits hier im Forum. Ihr bekommt heute alle FA im PS-Network von mir....

C ya soon!

wieso schreibst du bei deinen freundesanfragen nicht, das du aus dem forum bist, jetzt hab ich dich gelöscht :dozey:

ich guck nicht jeden tag im forum rein...

wiso schreibst du bei deinen freundesanfragen nicht, das du aus dem forum bist, jetzt hab ich dich gelöscht :dozey:

ich guck nicht jeden tag im forum rein...

ah sorry, aber meine tastatur hat bekannschaft mit meinem kaffee gemacht:banghead: und über den controller ist das so nervig..............ach ja und vergessen hab ich es auch:frown:!!!

Adde mich einfach nochmals!

Hey leute ich brauche schnell einen partner um zu punkten brauche noch ungefähre 1500 punkte dan bekomm ich 100 tig ehren rang also grosses taherheitskreuz ich würde mcih auch revangieren würde beim besorgen von ordenhelfen oder auch selbst einwoche lang helfen zu punkten einfach mal beschei sagen oder eine npn schicken ID steht ja links! danke!

gruss BorneTrubble

hmm weiss noch nicht ob ich da bin! Arbeite im Rettungsdienst da kann ich selten genaue Uhrzeiten sagen! ich weiss immer nur 100%ig wann ich anfangen muss! ;-)

shit, adde mich einfach und wir sehen uns dann online, dann schreibst halt kurz!!! ich brauch auch noch paar orden. --> nächste woche angriff auf ehrenrang!!!:biggrin5:

kannst mir gern helfen, wenn du möchtest ^^

ansich sind die dinger ja net sehr schwer, erfordern aber dermaßen viel zeit und gedult...

hab diese woche die ehrenränge in angriff genommen, läuft auch sehr gut. einfach deathmatch 20 min und wenns geht gewinnen ;) gibt pro game im schnitt 30-50 punkte. ab und zu auch mal mehr oder weniger...

am besten noch eines wo alle waffen erlaubt sind. in großen leveln snipern, in engen, kleinen granatwerfer, raketenwerfer oder geschütztürme aufstellen.

hallo zusamen,

hab mich heute mal bissel im gefecht mit den MP vertraut gemacht, zwar nur 5 Minuten aber egal, danach gings in die Kriegszone:drool5:

auch wenn ich nen schlechter Noob bin, wollt ich fragen ob der ein oder andere lust hätte mit mir zusammen Online ein paar trophys zu holen (1:1 oder so)

weil hab kein bock stunden/wochen/monate oder jahre im MP von KZ2 zu verbringen um hier und da ein paar trophys zu bekommen, zudem möcht ich mein rang bissel pushen, hab nur 24 punkte:biggrin5:

wer interesse hat pls mich adden & im betreff bzw. in der nachricht Trophies PS3 KZ2 angeben danke:redface:

hey philsen, kann ich heute abend gerne auch posten. hab das letzte woche gemacht und auch so meinen stundenschnitt aufgeschrieben etc. muss nur noch ins game rein heute abend und schauen, wieviele punkte gereicht hätten, da man das soweit ich es gesehen hab, nicht online nachschauen kann auf killzone.com

hey philsen, kann ich heute abend gerne auch posten. hab das letzte woche gemacht und auch so meinen stundenschnitt aufgeschrieben etc. muss nur noch ins game rein heute abend und schauen, wieviele punkte gereicht hätten, da man das soweit ich es gesehen hab, nicht online nachschauen kann auf killzone.com

ja mach mal ist bestimmt interessant für den ein oder anderen. übrigens gestern habe ich in 1 Stunde knappe 300 Punkte erspielt. Ich glaub aber diese Woche wirds auch nix, hab irgendwie zu wenig Zeit......:banghead:

und am wochenende ist klitschko!!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...