free flow Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 yep waere auch noch dabei...hab kz 2 bis jetzt 1x vor dem hack des psn 70 std. in einer woche gezockt und schon die meisten orden ohne boosten geholt,halt alles moegliche versucht zu starten um die 1% trophy zu earnen...ja hatte dann auch hingehauen...brauch nun noch attentat,lautsprecher und mal schauen was noch...hab im moment immer zeit,gucken wir mal was geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googleluca Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey wollte fragen ob ich da auch mitwirken kann.. bräuchte auch noch diverse Abzeichen. Die Ehrenränge hab ich bereits.. das eine Prozent war aber auch sau schwer. Headset hätte ich auch .. Falls wer interesse hätte die Orden zu holen -> luca-the-c64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Suche noch jemand zuverlässigen der Lust hat die Orden bzw. Ehrenränge zu boosten. ID: xXRaizerXx Bitte nur adden wenn Ihr es ERNST meint und es auch durchziehen wollt! Edit: Hab alles, bitte nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bin da jetzt fuer die orden 78 std. rumgeturnt...meine id fuer attentat ist in der zeit 6-7 nur gezogen worden...scheiß drauf keinen bock mehr auf so mp quälereien...zock mal wat besseres resistance 3 macht mehr sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironcube77 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hätte heute Abend noch jemand Zeit ein paar Orden zu machen. Bin ab 22:00 Uhr online, mir fehlen noch Überfall und Eroberung ,jeweils 7x , für Platin.Helfe natürlich bei allen anderen Orden , bei Interesse bitte mit Betreff "KZ2" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 lol bin ich gerade fuer 1 tag vom psn gebannt worden weil ich am 8.9 in kz 2 beim boosten von nem mod erwischt worden bin...stasizone 2 rofl,das die das bei dem ueberfallabwehr orden nicht verstehen ist mir nen raetsel die eigene id dropped schon sehr selten...schon hart das man fuerne virtuelle trophy bestraft wird...der mp ist geil nur macht der auch nur mit 16 vs 16 richtig fun und da ist der id orden kaum zu holen...egal war das letzte kz wo ich mir gekauft ist mir zu verballert die nummer menschen wegen sowas zu bannen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaper1811 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich brauch auch noch ein paar orden dan bin ich auch fertig mit dem online zeug bin ab 17:00 uhr immer online wer lust hat kann mich Adden mit betreff Kz2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Brauche auch noch ne Menge Orden und vor allem die Ehrenränge. Habe mir vorgenommen bis zum 29.9. das alles irgendwie zu schaffen - Wer also Interesse dran hat und auch noch die selben Sachen braucht kann sich ja bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTH_4ever Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hat jemand lust die Dlc zu boosten? Spielen viele die Dlc hab sie gar noch nicht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich suche noch jemanden für die ehrenränge... durch den netzwerkausfall liege ich etwas zurück... :'( helfe natürlich auch bei orden einfach mit kz2 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich suche noch jemanden für die ehrenränge... durch den netzwerkausfall liege ich etwas zurück... :'( helfe natürlich auch bei orden einfach mit kz2 adden Wie funktioniert das Boosten der Ehrenränge? Bin nämlich eben auch am erspielen der 4 Ränge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTH_4ever Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie funktioniert das Boosten der Ehrenränge? Bin nämlich eben auch am erspielen der 4 Ränge... Am besten ihr erstellt ein eigenes Match ohne passwort und mit zuschauern (wegen den mods), dann eliminiert ihr euch abwechslungsweise. das macht ihr dann 1 woche lang, jeden tag ein paar matches. So solltet ihr alle ehrenränge bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo heute wollte ich nach 5 monaten wieder Killzone 2 spielen (online) früher 15 lobys jetzt gar keine also wer mich adddet mit dem werde ich dann heufiger killzone 2 spielen aber ( steht unter dem strich ) ICH BOOSTE ABER NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich brauch Hilfe. Ich brauche paar Orden für den Trophäe. Wer mir hilft, helfe ich auch gerne. Für den Orden brauche ich: 4x Eroberungsmission, 1x Geschützturm 4x Luftunterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ...hi leute, ...mir fehlt noch eine trophy zu 100 % und zwar die,, Bogenturm-Eroberer ,, ...war schon öfter in der lobby nur, es kommt keiner rein..., wer die dlc noch hat, bitte melden meine ID: Neomyk ...helfe auch gerne bei anderen sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ...hi leute, ...mir fehlt noch eine trophy zu 100 % und zwar die,, Bogenturm-Eroberer ,,...war schon öfter in der lobby nur, es kommt keiner rein..., wer die dlc noch hat, bitte melden meine ID: Neomyk ...helfe auch gerne bei anderen sachen... Hallo, haste die Trophäe schon? Ich würde die Trophäe mit dir machen, im Gegenzug bräuchte ich nämlich dann die Suljeva Eroberer Trophie. Das würde sich ja perfekt ergänzen. Ich adde dich evtl. heute spät Abends oder dann Morgen Abend.... PSN-ID: Warlord1988 Edited [13.10.2011] So die Aktion hat gestern Abend wunderbar funktioniert. Dank geht an Neomyk. Als nächstes suche ich jemanden, der ein paar Orden mit mir boostet. Leider habe ich immoment wenig Zeit, aber HS ist vorhanden. Läuft natürlich unter der selben PSN-ID. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo, ich will die Trophäe "Großes Tapferkeitskreuz" (Ehrenrang #4 der Woche) haben. Wer lust hat, bitte melden. Ich werde auch, nachdem ich die Trophy erhalten habe, als Gegenleistung auch irgendwo helfen, wenn ich das nötige Spiel habe. Edit. Hat sich erledigt. MetalCeberus hat sich dafür gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wenn jemand ma ziet hat bitte melden danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wenn jemand ma ziet hat bitte melden danke ^^ Wie wäre es denn wenn du mal schreiben würdest was du noch grob benötigst? Orden, DLC-Trophies oder Tapferkeitstrophies... Ich wäre zumindest für Orden zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hi leute ich such noch jemanden um die dlc trophies zu machen. ich brauch noch alle. ich wollte eigentlich gegen die bots zocken aber anscheinend geht das nicht mehr kann das vieleicht jemand bestätigen oder mir sagen was ich verkehrt mache ? ich hätte heute,morgen und immer am wochenende zeit. psnid: denis-the-manice beim betreff bitte mit thema killzone 2 oder kz2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts