Ironcube77 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo, hat heute oder die nächsten 2 tage jemand Lust und Zeit ein paar Abzeichen zu machen. Da ich das Spiel nur geliehen habe würde ich es gerne schnell beenden. Helfe natürlich auch, ich hoffe die Abzeichen kann man im 1 zu 1 machen. Addet micheinfach mit Betreff KZ2, bin ab 22 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hey, kannst mich adden. Brauche auch nur noch ein paar Abzeichen und im 1on1 geht das ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostknight Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 müsste noch ein paar abzeichen machen ich helfe natürlich auch wer bock hat soll mich bei psn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wer hilft mir heute (Sonntag!!!) bei dem Ehrenrang?? Hab schon ca. 3000 Punkte, das reicht aber nicht ganz... wer hat also Lust sich dauernd von mir ein Headshot geben zu lassen? Ich helfe demjenigen bei sämtlichen Abzeichen und Ehrenränge die er braucht!!! Added mich im PSN mit Betreff bitte UND schreibt mir hier eine Nachricht, sonst komm ich vielleicht nicht im PSN online. EDIT: Okay, das wars für diese Woche... Wer boostet die Ehrenränge kommende Woche (morgen, 22.) mit mir? Oder auch gegenseitiges boosten. Meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Jeder der Interesse hat kann mich zum Boosten und Abzeichen holen adden. Mir persönlich fehlen nur noch ein paar Abzeichen. Einfache eine Freundesanfrage an Bodvarr. Im Betreff sollte "Killzone 2" stehen und es sollte ein Datum und Uhrzeit angegeben sein, um einen sicheren Termin zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Jeder der Interesse hat kann mich zum Boosten und Abzeichen holen adden. Mir persönlich fehlen nur noch ein paar Abzeichen. Einfache eine Freundesanfrage an Bodvarr. Im Betreff sollte "Killzone 2" stehen und es sollte ein Datum und Uhrzeit angegeben sein, um einen sicheren Termin zu haben. ...ich werde dich adden, hättest du heute ca 14:30 zeit? ..bin erst dann zuhause, weil ich frühdienst hab... ...hast du HS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Jo, Headset ist da, wird aber im 1vs1 zum Boosten eh nicht nötig sein bzw. gehen. Ansonsten kann ich da online kommen, ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo Leute, suche einen der mit mir die Orden Trophäen zusammen holt. Kein Ehrenrang Boost, nur die Orden. Helfe selbstverständlich auch bei Trophäen in anderen Games (die man gemeinsam hat). Headset sollte vorhanden sein. Wer interesse hat einfach im PSN adden (mit Betreff KILLZONE 2 natürlich). Termin dann bei Absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo Leute, suche einen der mit mir die Orden Trophäen zusammen holt. Kein Ehrenrang Boost, nur die Orden. Helfe selbstverständlich auch bei Trophäen in anderen Games (die man gemeinsam hat). Headset sollte vorhanden sein. Wer interesse hat einfach im PSN adden (mit Betreff KILLZONE 2 natürlich). Termin dann bei Absprache. ...werde dich adden, hab frühdienst und diese woche nachmittags ab ca. 14.00 bereit möchte auch nur die orden machen... ...hab auch ein headset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Würde mich gerne mit Leuten für nächste Woche verabreden um den Ehrenrang4# zu boosten. Ich helfe auch bei den Ehrenrängen oder bei den Orden. Meldet euch doch bitte mit einer Info im Betreff an>>> MrRoxas Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Würde mich gerne mit Leuten für nächste Woche verabreden um den Ehrenrang4# zu boosten. Ich helfe auch bei den Ehrenrängen oder bei den Orden.Meldet euch doch bitte mit einer Info im Betreff an>>> MrRoxas Gruß Hast eine Freundschaftsanfrage von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironcube77 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hätte heute Abend ab 22.30 Uhr noch jemand Lust und Zeit Orden zu boosten. Könntich adden (Betreff: KZ2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Suche noch Leute die boosten wollen, könnt mich (mit Betreff) gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo. suche auch noch leute für den ehrenrang...orden...usw. ! würde auch natürlich zurückhelfen...auch bei anderen spielen bitte mit betreff adden.. iversonanthony15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Dawson darf ich dich adden? Zwar versuche ich ohne boost gerade ehren rank falls sonntag knapp wird könnntest mir aushelfen?oder irgendjemand anders`? bin gerade wochenrank unter top 300! muss unter 120 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Klar mach das, der Ehrenrang fehlt mir ja auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Servus Leute, bräuchte noch gewisse Abzeichen... bei Interesse, melden. Hab bis Dienstag alle Zeit der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich brauche auch paar mission orden und Nahkampf orden.. Wenn willst starte ich ne kleine match wo wir jewals beide bomben legen beide 2 propaganda türmen bringen und bei überfall überleben/sterben... Und bei eroberung und Eliminierung könnten wir ja 10 er kills machen. bei intresse melden.. Ninjalook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Alles klar... adde dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hi, mir fehlen auch noch die Orden 8x Schwarzer Gürtel 8x Suchtrupp 8x Meisterverteidiger 8x Bombenkommando 8x Leibwächter-verband 8x Attentatsliga 1x Sprengstoffexperte 2x Abwehrspezialist also ist noch ne menge also wer lust hat kann mich adden .. habe aber leider kein Headset nur ne Tastatur angeschlossen fürn chat habe nächste woche urlaub also dran solls nicht scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts