Headcrash Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Jop, ich brauch auch noch komplett alles. Wer Lust/Zeit hat, zu boosten, darf sich gerne die Tage bei mir melden, bin nur bis Montag nicht da, aber danach kanns dann losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Muss auch noch boosten, wollte dies ab kommenden Montag anstreben. Wer also Lust hat mir zu helfen, kann mich gerne adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bitte keine Anfragen schicken ich habe Platin und 100 prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo, bin online noch anfänger und bräuchte noch die Orden. Wenn das PSN wieder geht wollte ich mich mal ranmachen. Wenn jemand Lust hat mir zu helfen kann er sich gerne melden. PS-ID: Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich wer auch dabei wenn psn wieder geht weiß ja nicht wie viel mann , man brauch für boosten des wegen mach ich einfach mal eine liste bitte einschreiben wer alles mit macht mfg spania 1.xXspaniaXx 2. 3. 4. 5. ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn es endlich wieder läuft wäre ich auf jeden fall auch dabei kann aber erst unter der woche ab 18:00 außer freitags da habe ich rl verpflichtungen. Und Wocheend geht eigentlich immer. Wenn das kein prob ist kannste mich gerne auf deine Liste aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich wer auch dabei wenn psn wieder geht weiß ja nicht wie viel mann , man brauch für boosten des wegen mach ich einfach mal eine liste bitte einschreiben wer alles mit macht mfg spania 1.xXspaniaXx 2.Alox777 3. 4. 5. ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 boostet ihr zufällig die Ehrenränge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ich wer auch dabei wenn psn wieder geht weiß ja nicht wie viel mann , man brauch für boosten des wegen mach ich einfach mal eine liste bitte einschreiben wer alles mit macht mfg 1.xXspaniaXx 2.Alox777 3.Farcry3445 4.Al_Franco(hab dich mal eingetragen wenn net mitmachst einfach austragen) 5. ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 klar bin ich dabei brauch nur noch Ehrenrang 1 und 2 hoffentlich geht das PSN bald wieder EDIT Ich hab nen kleinen Vorschlag: FALLS das PSN zum Wochenende geht, lasst uns denn da schnell boosten. Denn brauchen wir nicht soviele Punkte, als wenn wir eine ganze Woche spielen müssen. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sind noch ein paar Leute bei Killzone 2 aktiv? Mir geht es nur um einen Boost bis zum Rang General. Alleine ist es doch recht schleppend, wenn einem noch um die 600 Punkte fehlen und Killzone 3 im Anschlag wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wann wollen wir eigentlich boosten? Ich adde euch heute Abend schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 braucht ihrgenjeamand noch die orden bin jeder zeit dafür bereit einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-DAMAGER Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi @all, jemand Zeit zu Boosten??? Brauch noch Nahkampfkills und Suchen Orden... wenn einer Zeit hat bitte im PSN anschreiben Nick: D-Damager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Brauche noch alle online Trophys wenn jmd helfen will addet mich bitte Nick: Daaler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich brauch noch die Orden für Nahkampf, Geschützturmkills, Luftunterstützungskills, Headshots und Annäherungsminen. Wenn mir jemand bei einem oder mehr Orden helfen würde, würde ich mich natürlich revangieren. Added mich einfach oder schreibt mich an. Online ID is Destroyah7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi, ich bräuchte auch noch einige Orden. Falls noch wer Orden mache will schreibt mich an. PSN ID: Draeni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hi muss auch noch alle orden haben wäre klasse wenn sich welche melden würden. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey brauch noch Hilfe beim boosten für einige Orden. Wer bock hat einfachanschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich bin auch dabei, mir fehlen noch so einige...einfach adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts