Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2

ballabu1978

Recommended Posts

so jez fehlt nur noch die medaille für 10 kills in verteidigung, die dürfte bei der ehrenrang trophy unterwegs mitgenommen werden^^ dann fehln mir aba noch die 2 dlc trophys für 5 gewonnene missionen in einem match auf "suljeva" und "bogenturm". wer braucht die auch noch oder hilft mir dabei?:)

id: KingMarkus90

danke is jez auch gebongt^^ jez nur noch eherenrang:)

Ich brauche noch alle Abzeichen.

Wenn jemand Lust hat, kann er mich adden (Betreff Killzone 2 am Besten, sonst lösch ich ausversehen Freundschaftsanfrage).

Gut wäre auch, wenn der jenige weiß, wie wir vorgehen sollen, hab nämlich keinen Plan ;)

Zeit hab ich übrigens Morgen nachmittags bis abends 20 Uhr.

Sonst die ganze nächste Woche noch nachmittags.

moin moin,

könnte noch hilfe gebrauchen bei den orden. hab headset was die sache wohl erleichtert. bei den 1% ehrenrang sieht es imo gut aus bin platz 102 von 13570 =D

hätte morgen also mittwoch gegen 12uhr zeit wer noch n partner sucht oder lust hat zu helfen einfach im psn betreff kz2 schreiben thx im vorraus ;)

Hi an alle,

wie ich sehe bin ich nicht der einzigste mit Norbert72 der so manche Online Trophäe noch brauch!

Mein Vorschlag, soviele Freunde wie möglich, alle in ein Spiel einladen und abwechselnd boosten!

Ein Team bleibt abwechselnd immer am Spawnpunkt und die anderen Punkten.

(Jeder kann dann selbst seinen Missionszielen nachgehen)

Danach ist das andere Team dran....und immer so weiter!

Mir fehlen selbst noch die letzten beiden Ehrenrang Trophäen, Gesamttrainingsorden und der Missionsorden.

Bei Interesse Kontakt über (addet mich als Freund; Betreff KZ 2) PSN ID FredDii87 und es kann losgehen!

moin moin,

könnte noch hilfe gebrauchen bei den orden. hab headset was die sache wohl erleichtert. bei den 1% ehrenrang sieht es imo gut aus bin platz 102 von 13570 =D

Grüße,

mal ne Frage wievile Punkte haste denn zur Zeit?

Kumpel hat letzte platin geholt, und er meinte für die Ehrenrang Gold Trophy müsste man so an die 7000 bringen!?

Adde dich mal, müsstest die woche ja noch am Start sein :-)

moin freddii,

da ich grad erst wach geworden bin hat sich an den pkt fast nix geändert da vom letzten spiel es n bisschen ja immer dauert bis es sich aktuallisiert und ich seit mein letzten post nicht weiter gezockt hab.

werd später mal rein schaun welchen platz ich imo hab

und psn msg wird dann auch gleich rausgeschickt.

so hab grad mal nach'n rank geguckt.

bin auf platz 149 von 15220 was grad noch unter 1% ist.

bin jetzt aber weiter punkte sammeln. wenn wer on is und bei orden helfen will bin ich sofort dabei ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

hi

ich bräuchte noch hilfe für 3 orden.

c4 kills x4

attentat überleben x2

luftdrohnen kills x2

wenn ich mich nicht irre sollten das alle sein. also könnt in 4 runden erledigt sein

ich würd natürlich auch bei iwas helfen

EDIT : Hat sich erledigt hab hilfe bekommen vielen Dank an JoXic

so mir fehlen nur noch die reperatur orden die ich dann aber in den allgemeinen matchen machen werde, um mich weiterhin unter den 1% zu halten.

viel dank an randymarsh aka cougar86 der mit mir heute nacht/morgen bei den fehlenden orden geholfen hat.

somit steht der platin trophäe nichts im weg und es kann mit KZ3 angefangen werden ^^

für jenigen unter uns die die aktuelle hürde für die 1% wissen wollen,

platz 187 müsst ihr sein mit über 3900pkt.

bin imo platz 44 und 5900pkt. also soviel unterschied zwischen punkten und ranking is da nicht.

Grüß Dich,

ne andre Frage -> wo konntest du am Besten die max. Punktzahl pro Match erreichen?

Mit den Orden wie lief das da, habt ihr euch abgewechselt? und klappt das dann auch mit den einzeln Teilorden, z.B. Überfallsmission wenn man nur zu 2. zockt?

Vllt. fällt dir ja was ein!:smile:

Moin,

also ich punkte am meisten bei tdm matchen am besten wo man 200 kills pro team erreichen muss.

dann am bestean auf radec acadamy auf seiten der ISA schön gegen die Higs

und diese immer am besten am spawn halten =D.

Oben vllt die C4 ladungen im engen gang platzieren und ansonsten unten schön granaten reinwerfen und leute abballern.

so kannst du locker 100 bis 200pkt raushaun ;) pro match

plus dann den x1,5 Bonus wenn dein team gewinnt.

wobei von 10 spielen die isa's mindestens 7 immer gewinnen. (zumindest bei mir immer so)

Und zu den Orden.

Also wir haben das so gemacht, dass wenn beim überfall

die kill orden fehlen, dass wir uns ers gegenseitig gekillt haben

und dann wenn wird die orden fertig hatten uns am leben ließen

Dann am besten für die gebiete verteidigen immer kurz vor einem gebiet den gegner spawn lassen

(gebiet muss eingenommen sein, gegner spawnt durch seine nade vom taktiker in der nähe)

und dann kurz reinlaufen lassen headshot. so kannst du 10 headshots + verteidigungs orden auf einmal abschließen.

Im Eliminierungs-Modus immer abwechseln 5 kills mit luftangriff gemacht

dann 5kills mit geschütz und eben 10 nahkampf kills

jenachdem was euch an orden fehlen mit sniper 10kills usw.

einfach die anzahl der abschüsse erhöhern.

beim suchen orden einfach die anzahl der packete die du abliefern musst auf 3 einstellen,

so das einmal der gegner 2x packete abliefert und du 2x ablieferst, der dritte is dann egal. (somit bekommen beide den orden)

beim sprengsatz ist es ganz einfach.

einfach die zeit zur explosion auf 5sek stellen.

gegner planten lassen, nicht defusen.

dann wenn man selbst an der reihe is,

dass gleich spielchen nochmal abziehen.

es muss ja mindestens 2mal gelegt bzw. defused werden.

wobei schneller gehts halt wenn jeder einmal zur explosion kommt.

so bekommste in 1 match alle orden mindestens 1mal. ausgeschlossen die reperatur orden,

die kannste aber dann im spätern tdm match nebenbei beim punkte sammeln machen.

gruß JoXiC

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...