Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

Sei doch froh. Dann brauchste weniger Punkte für die Ehrenränge ;)

Musst also nicht so lang boosten

Ja das stimmt schon, nur nachher findet sich niemand mehr mit dem ich die Medalien machen kann^^

ODer kann man die alle allein machen? Hab mich bisher echt 0 informiert...

naja bis Montag hab ich ja noch Zeit, und dann die nächste Woche durchzocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, suche jemanden der mit mir noch orden machen muss, hauptsächlich missionsspezifisch.

https://www.killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=LastsouI

die meisten sachen hab ich bereits aber bei den restlichen tu ich mich im onlinemodus echt schwer <.<

hab hauptsächlich am wochenende zeit oder nachts (falls hier noch jemand mit komischen arbeitszeiten is ^^)

einfach hier anschreiben

mfg

lastsoul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen verlässlichen Partner für Ehrenränge boosten.

Zeit hätte ich diese Woche Donnerstag und Freitag. Es wird nichts anderes geboostet nur Ehrenränge. Wer sich angesprochen fühlt, an beiden oder einem Zeit hat, am besten den ganzen Tag, Verabredungen auch einhält, soll sich bitte bei mir melden :)

ID steht links und in der Sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lastsoul! ich wär dabei...

bräuchte auch noch hauptsächlich missionsmedalien.

wenn interesse hast add mich einfach über meine psn id.

können dann alles weitere abklären.

servus Rock-Norman

super

werd ich nachher machen wenn ich von der arbeit komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus,

such leute, mit denen ich die beidne trophys vom dlc machen kann wo man auf ner bestimmten ma mit mindestens 5 punkten gewinnen muss oder so

gestern hatte ich ma en spiel gefunden wo die maps gespielt wurder aber auf einma warn da nur noch 4 spieler oder so drin des hat dann auch net mehr funktioniert, also wer bock hatt kann mich adden, zock im mom nur killzone weil ich nebenbei auch alle abzeichen hol und den ehrenrang nr 1 mach

ich booste die sachen net, ich erspiel se mir ehrlich^^ aber für die beiden trophys brauch ich einfach leute weil man einfach im normalen online spiel net mehr die möglichkeit bekommt weil keiner mehr die zusatz maps spielt^^

also added mich bei interesse

Toni_111 is meine ID ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute den Ehrenrang Nr.4 erhalten und damit endlich 100% bei KZ2 erreicht...

WTF....

Großen Dank an deathrovv, ohne ihn wäre es dann wieder nichts geworden, Jedis Methode hat super funktioniert.

Sicherlich nicht ganz Ehrenhaft,wenn man über die Hälfte der points erboostet,

aber Wayne interessiert´s....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen von Killzone2.

Ich wollte die Ehrengänge nächste Woche in Angriff nehmen.

Wer also Lust hat, und sie auch noch braucht, meldet sich einfach bei mir per PN oder im PSN mit entsprechendem Betreff.

Gruß Clivinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir jez auch noch vorgenommen die platin noch zu holn:biggrin5:fehlt ja eigtl nur no online bei mir, also wer nen daddel-kollegen sucht, einfach addn: KingMarkus90

vlt krieg ma ja au weng ne boost gruppe zusammen^^

und hat jemand ne ahnung wie man die orden gut bekommt? weil die brauch ich glaub vorher noch um gut punkte sammeln zu können:) nur teilweise sind die echt hart zu bekommen, kann man die nicht iwie in ner eigenen lobby mit paar kollegen holen? und wenn ja wer macht mit?;)

so hab jez auch n team erstellt^^ nennt sich: HardCore Platin Gamer

wer will einfach joinen^^ platin kommt dann schon mit der zeit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...