Sveninho Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Sei doch froh. Dann brauchste weniger Punkte für die Ehrenränge Musst also nicht so lang boosten Ja das stimmt schon, nur nachher findet sich niemand mehr mit dem ich die Medalien machen kann^^ ODer kann man die alle allein machen? Hab mich bisher echt 0 informiert... naja bis Montag hab ich ja noch Zeit, und dann die nächste Woche durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also ganz alleine geht nicht. Mitspieler brauchste immer. Aber ich denke, dass sich hier im Forum immer einer finden lassen wird, der auch die Orden machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swal94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 brauch auch noch die ehrenränge und die meisten medallien einfach adden hab besonders am we viel zeit psn ID: Swal94 achja wollte mal fragen ob jemand weiß wann die woche bei kz2 immer anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 brauch auch noch die ehrenränge und die meisten medallien einfach adden hab besonders am we viel zeitpsn ID: Swal94 achja wollte mal fragen ob jemand weiß wann die woche bei kz2 immer anfängt? Die Woche geht von Montags 0:01 bis Sonntags 0:00. Wie die normale Woche halt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moshichi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 tach, such noch jemanden, der ehrenrang für nächste woche mit mir boostet^^ könnte pro tag so 2 stunden ab ca. 21uhr ^^ einfach adden und auch bitte sowas wie "KZ2 boost" schreiben, damit ich bescheid weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lastsoul Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hey leute, suche jemanden der mit mir noch orden machen muss, hauptsächlich missionsspezifisch. https://www.killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=LastsouI die meisten sachen hab ich bereits aber bei den restlichen tu ich mich im onlinemodus echt schwer <.< hab hauptsächlich am wochenende zeit oder nachts (falls hier noch jemand mit komischen arbeitszeiten is ^^) einfach hier anschreiben mfg lastsoul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich suche einen verlässlichen Partner für Ehrenränge boosten. Zeit hätte ich diese Woche Donnerstag und Freitag. Es wird nichts anderes geboostet nur Ehrenränge. Wer sich angesprochen fühlt, an beiden oder einem Zeit hat, am besten den ganzen Tag, Verabredungen auch einhält, soll sich bitte bei mir melden ID steht links und in der Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Norman Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hallo lastsoul! ich wär dabei... bräuchte auch noch hauptsächlich missionsmedalien. wenn interesse hast add mich einfach über meine psn id. können dann alles weitere abklären. servus Rock-Norman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lastsoul Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hallo lastsoul! ich wär dabei... bräuchte auch noch hauptsächlich missionsmedalien. wenn interesse hast add mich einfach über meine psn id. können dann alles weitere abklären. servus Rock-Norman super werd ich nachher machen wenn ich von der arbeit komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hi ich brauche einen partner für ehrenrang boosten sowie rang boosten und medallien machen wenn jemand lust hat soll er sich bitte bei mir melden habe auch ein hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 servus leute! wen einer bock hat mit dir die addons zu boosten einfach im PSN mit betreff adden! peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 servus, such leute, mit denen ich die beidne trophys vom dlc machen kann wo man auf ner bestimmten ma mit mindestens 5 punkten gewinnen muss oder so gestern hatte ich ma en spiel gefunden wo die maps gespielt wurder aber auf einma warn da nur noch 4 spieler oder so drin des hat dann auch net mehr funktioniert, also wer bock hatt kann mich adden, zock im mom nur killzone weil ich nebenbei auch alle abzeichen hol und den ehrenrang nr 1 mach ich booste die sachen net, ich erspiel se mir ehrlich^^ aber für die beiden trophys brauch ich einfach leute weil man einfach im normalen online spiel net mehr die möglichkeit bekommt weil keiner mehr die zusatz maps spielt^^ also added mich bei interesse Toni_111 is meine ID ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 macht noch einer die ORDEN, oder wäre jemand bereit zu helfen, dann bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi, würde auch noch jemanden für die Online Trophies suchen, bei Interesse bitte im PSN melden! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 So, habe heute den Ehrenrang Nr.4 erhalten und damit endlich 100% bei KZ2 erreicht... WTF.... Großen Dank an deathrovv, ohne ihn wäre es dann wieder nichts geworden, Jedis Methode hat super funktioniert. Sicherlich nicht ganz Ehrenhaft,wenn man über die Hälfte der points erboostet, aber Wayne interessiert´s.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hi, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen von Killzone2. Ich wollte die Ehrengänge nächste Woche in Angriff nehmen. Wer also Lust hat, und sie auch noch braucht, meldet sich einfach bei mir per PN oder im PSN mit entsprechendem Betreff. Gruß Clivinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja korrekt, Wesker, ich hab dir ne Add geschickt für nächste Woche. Korrekt, dass sich direkt jemand gefunden hat. Gruß Clivinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hi2all, Wollte ab nächster Woche anfangen die Ehenränge zu boosten, wer also das gleiche vor hat kann bei mir im PSN melden. Mein ID lautet Doflamingo27 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab mir jez auch noch vorgenommen die platin noch zu holn:biggrin5:fehlt ja eigtl nur no online bei mir, also wer nen daddel-kollegen sucht, einfach addn: KingMarkus90 vlt krieg ma ja au weng ne boost gruppe zusammen^^ und hat jemand ne ahnung wie man die orden gut bekommt? weil die brauch ich glaub vorher noch um gut punkte sammeln zu können:) nur teilweise sind die echt hart zu bekommen, kann man die nicht iwie in ner eigenen lobby mit paar kollegen holen? und wenn ja wer macht mit? so hab jez auch n team erstellt^^ nennt sich: HardCore Platin Gamer wer will einfach joinen^^ platin kommt dann schon mit der zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mich kannst du mal adden, denke ich werde ab Donnerstag wieder KZ2 spielen und die online trophies holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts