Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2

ballabu1978

Recommended Posts

Würde auch gerne mitmachen, habe schon paar Mal im Alleingang versucht aber irgendwie komme ich kein spiel rein da es kaum welche gibt und wenn alles passwortgeschützt ist.

Vielleicht liegt es ja daran das ich noch kein Rang hab.

Habe abends immer Zeit! Habe keine DLC´s.

Also falls euch einer fehlt einfach mit Betreff Killzone adden!

hallo jungs!

ich suche jemanden mit den OHNE die DLC's alles mögliche online boosten kann.

habe eigentlich immer zeit und bin flexibel.

ich selbst bin ein erfahrener boost-partner und habe headset oder per kommunikation MSN/ mein VZ plauderkasten.

jeder dich mich addet schreib einfach killzone 2 in die nachricht und dann gehts los. einfach schreiben.

lg Andreas

Hey Leute,

Da in letzter Zeit sämtliche ServerPlatt gemacht werden hab ich mal die alten spiele rausgesucht und festgestellt das ich hier alle Online Trophys noch brauche

Wer Zeit und lust hat soll sich melden

PSN:BLade11334

Betreff: KIllzone2

MIt freundlichen Grüßen

Dennis

Habe meine Ehrenränge vor ner Woche gemacht.

Hier die Beste Taktik zum Boosten:

- Karte: Radecs Akademie

- Eliminierungsspiel

- 10 Minuten Spielzeit

- KEIN Passwort

- Spielfigur: Taktiker mit Spawnpunkt setzten

- Zusätzliche Fähigkeit: reparieren

Der Gewinner bekommt ja immer einen Multiplikator von 1,5. Wir haben also immer abwechselnd gewonnen/verloren.

Vorgehensweise:

Gleich in der Mitte treffen, Spawnpunkt setzen (und immer erneuern, wenn einer weg ist!). Der, der gewinnen soll, macht den ersten Kill – entweder Headshot oder niederschlagen. Bis der andere respawnt, schnell die beiden Munitionskisten reparieren – macht incl. Kill schon 6 Punkte!!:biggrin5::drool5: Dann respawnt der zuvor Erschossene und killt den anderen. Bis dieser respawnt, die 2 Munitionskisten schnell wieder zerstören – gibt 4 Punkte.

Das Ganze 10 Minuten ständig wiederholen. Gibt folgendes Ergebnis, je nachdem, wie schnell man ist:

Der Verlierer bekommt 60-72 Punkte

Der Gewinner (dank dem Multiplikator) erhält ca. 180 Punkte.

Danach gewinnt der andere, also immer schön abwechseln.

Man bekommt bei 10 Spielen (also in knapp 100 Minuten) zwischen 1100 und 1300 Punkten PRO PERSON – reicht locker als Tagessatz. UND WIR SIND HIERBEI NICHT EINMAL VERWARNT WORDEN!!!!! Liegt vielleicht daran, dass wir uns bei den Kills immer abwechseln, nie doof rumstehen und durch das reparieren/zerstören der Kisten ständig in Bewegung sind.

Hat fabelhaft geklappt!! Hatte allerdings erst mit "normalen" Spielen begonnen. Da hier nur noch eingespielte Clans oder Raketenwerfer-Fans unterwegs sind, brauchte ich für meinen Taggessatz anfangs bis zu 12 Stunden. Hatte es dann mit meinem Boostpartner zuerst auf ner DLC-Karte probiert - 3x geboostet, 3x verwarnt worden. Autsch. Mit der anderen Methode KEINE PROBS!!

Drücke allen, die es noch vor sich haben, die Daumen. ;)

LG

Jedi

Wenn man so pro Tag 1.500 bis 2.000 Punkte macht,dann sollte das locker ausreichen zur 4er Ehrenrang Trophy.War damals unter die Top 1.600 Spieler der Woche (wird heutzutage nicht mehr reichen).Das war noch zu der Hoch Zeit der Online KZ 2 Spieler wo es gut 180.000 gespielt haben.

Habe die auch geboostet mit einem PSN Freund,haben uns beide gekillt (Eine Runde der/Eine Runde der mit PW versehenes Match) und sie gekriegt Montag Mittags dann.

Es kommt immer drauf an wieviele verschiedene es in dieser Woche spielen,je nachdem ändert sich das.Je mehr,desto weniger Punkte reichen.

Ich brauche auch noch den Ehrenrang #4, ansonsten habe ich alles .

Im Augenblick brauch man so ca. 6000 Punkte.

D.h. nach Jedis Methode brauch man nur 1 bis 2 Stunden pro Tag, da reicht der Montag-Freitag, und am WE mal so zwischendurch.

Würde es gerne am Montag mal versuchen, wer Lust und Zeit hat, könnte ab 19-21 auf jeden Fall, auch erst später, je nach Absprache....

ich würde diese woche gerne die orden fertig machen.

wer mit machen will einfach adden mit dem betreff KZ2 Orden

ich hab immer so gegen 23uhr zeit mittwoch vllt den ganzen tag

PSNiD: GolemBerlin oder PN an mich

diese orden habe ich bzw brauche ich noch

https://www.killzone.com/kz/performance_medalsribbons.psml?kz_user_id=GolemBerlin

Hi mir fehlt eig. noch alles da ich das Spiel relativ neu habe, aber jetzt auch in Zeitdruck gerate, da KZ3 ja erschienen ist, später zockt des keiner mehr^^

Also wer trophys machen will, soll mich adden!

psn id: sven100

Sei doch froh. Dann brauchste weniger Punkte für die Ehrenränge ;)

Musst also nicht so lang boosten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...