l3lue-JokA Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 brauche noch hilfe bei der FIFA 09 und 10 DUO-HEXADEZIMAL Trophy wer brauch die trophy auch noch und kann mir dabei helfen ? PS3-ID... Dj-Beat Bitte benutz doch dafür das vorgesehene Fifa-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 so wer zeit & lust hat morgen um 19 uhr... mit jedi_meister28, mir & einem mir unbekannten hierbei geht es sich um reines boosten.. hs wird nicht unbedingt benötigt wäre jedoch vorteilhaft addet mich einfach mit dem betreff kz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich würde auch gerne die Killzone 2 online trophys boosten kann aber erst ende Februar:frown: und Sonntag könnte ich aber denn nur für Orden EDIT: Samstag geht vllt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hi leute würde auch gern trophäen holen addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hat jemand jetzt oder nachher zeit? bin bis 18 uhr zu hause addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo, ich will die Trophäe "Großes Tapferkeitskreuz" (Ehrenrang #4 der Woche) haben. Wer lust hat, bitte melden. Ich werde auch, nachdem ich die Trophy erhalten habe, als Gegenleistung auch irgendwo helfen, wenn ich das nötige Spiel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich bin morgen Tagsüber online einfach adden wer Orden boosten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMOD3000 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Booooost Hilfeeeeeeeee !!!!!!!!!!!! Add Meee:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wie gesagt wer Hilfe brauch einfach melden...ich möchte im Gegenzug einfach paar Kopfschüsse verteilen......hab HS und alle Addon´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi leute. Suche jemanden, der ein paar orden mit mir machen möchte. Geht vor allem um die Experten-orden, den meisterverteidigerorden, sowie einige der Gesamttrainingsorden. Helfe euch natürlich auch. Headset wäre von Vorteil, damit wir uns vorher absprechen können. psn-id: starkillerkille8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 brauche hilfe bei den orden von kampf bis mission hs vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 suche für heute donnerstag 3.2 von 8-ca 14 jemanden fürs orden boosten( mit abwechseln ) hs vorhanden. wer bock/lust hat mich adden mit text "kz boosten" oder hier schreiben den adde ich dann morgen. hat jemand heute abend zeit so gegen 20 21 uhr ? wie gesagt orden kampf,mission usw. + dabei pushen hs vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 braucht noch jemand die siege auf den bonuskarten ? Suljeva-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand". Bogenturm-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest". finde auf spielsuche dort sichts. sollte man dann ja evtl mit 2 leuten machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefreak Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 suche boostpartner! wenns geht einen, der auch nach beenden "seiner" orden bleibt und noch ein bisschen aushilft... also, wer auch noch orden brauch, added mich! PSN: zshowstopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENOX92 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 RENOX92 brauche noch alles will es diese woche schaffen hab alle addons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilly-billy Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hey brauche auch alle orden einfach mich adde psn: hilly-billy22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 wer punkte oder medaillen boosten will, sollte mich adden, kann eigentlich ziemlich oft an die ps3 und könnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hey brauche bei killzone 2 noch alle trophäen, aba wäre cool wenn ich mit den onlinetrophys anfangen könnte.... wenn jemand lust hat dann einfach adden und das thema schreiben... hab aba keine dlcs für killzone, also kann nur die normalen trophys holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hi ich möchte nächste woche den ehrenrang und orden boosten da ich da urlaub habe hab ich fast den ganzen tag zeit aber mir währe es am mittag am besten für ca 2-3h einfach adden wer zeit und lust hat PSNiD: GolemBelin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Moin moin, also suche auch noch boost kollegen für orden und punkte...habe keine dlc´s und hoffe benötigt man auch nicht für platin^^ naja einfach add´n mit betreff K2 gruss DjBeckz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts