Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2

ballabu1978

Recommended Posts

Ich suche auch auf jeden Fall noch Leute, die mir mit Trophäen helfen. Bin leider noch nicht so weit. Habe aber die meisten Abzeichen (alle 8 Eroberer-Orden fehlen mir noch).

Alle DLCs sowie Headset vorhanden. Meine ID entspricht meinem Nick hier.

Vielen Dank an alle, die sich melden!!

PS: helfe natürlich meinerseits auch gern so gut ich kann!

Mir fehlen noch 3 DLC Trophäen:

20 Kills mit Flammenwerfer

10 und 20 Kills mit Bolzenschussgewehr

wenn sonst noch jemanden diese Trophies fehlen der soll mich einfach adden (bitte mit Betreff)

Wir müssten das halt so machen das es aussieht wie ein normales Game, da alle KZ2 Onlinegames überwacht werden.

Die beenden einfach die Spielsitzung wenn sie sehen das geboostet wird und schreiben eine Verwarnung.

Habs heute nochmal versucht aber es funkt definitiv nicht mehr.

Hab ca. 25 Kills mit dem Bolzenschussgewehr gemacht aber nicht mal die Trophy für 10 Kills bekommen.

Sorry, Du hast vollkommen Recht.

Ich habe einige Trophys auch anders geschaft, habe 2 PS3 und mir das game von einem Kumpel geliehen, und dann einige Trophys halt mit der ID meiner Freundin gemacht.....:cool2:

Servus, suche Leute die mit mir aktiv/täglich KZ2 zocken. Habe das Spiel online grade erst begonnen, und außer "TDM" spielt scheinbar niemand mehr! Auch die neuen Karten nicht! Echt schade :frown: DLC und Headset sind vorhanden. Bin eher abends/nachts on. PSN ID: axis75 - meldet euch :drool5:

So, wollte mich nun dazu gesellen.

Hatte das Spiel bei Release damals kurz angezockt, das wars aber schon. Schlummerte als "Trophäenleiche" auf meinem Account - jetzt soll es aber platiniert werden.:biggrin5: Die DLCs habe ich mir auch schon gesaugt.

Habe es bis heute nicht einmal online gezockt, d.h., mir fehlen ALLE Ordnen und somit ALLE Onlinetrophies.:emot-what:

Bin auch nicht unbedingt ein Multiplayertyp, werde auf Grund fehlender Skills dort wohl gnadenlos niedergemacht werden. Möchte dennoch Platin haben. Boosten wird wohl überwacht, ist aber dennoch möglich (auch ohne erwischt zu werden).

Ab heute Abend hätte ich Zeit. Sieht bei mir so aus, dass ich - aus beruflichen Gründen - nur Abends kann von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Bin auch erst heute abend wieder on.

Dachte mir, dass ich die kommende Woche - quasi ab heute - mich erstmal an nen paar Orden mache, damit ich führ die Ehrenränge mehr Punkte pro Abschuß bekomme.

Ab Montag, den 31.01.2011 habe ich endlich 1 Woche Urlaub. DIESE WOCHE WIRD MEINE KILLZONEWOCHE WERDEN. Sollte zwar für Dead Space 2 sein, aber was solls...

Würde mich hier nun über Hilfe freuen - diese Woche für Orden und vom 31.01.-06.02.2011 für alle Ehrenränge.

@philsen, Handewittgamer und mbeta: adde euch jetzt erstmal.

Habs heute nochmal versucht aber es funkt definitiv nicht mehr.

Hab ca. 25 Kills mit dem Bolzenschussgewehr gemacht aber nicht mal die Trophy für 10 Kills bekommen.

Ich hab vor ein paar Tagen die Trophies mit dem Flammenwerfer und Bolzenschussgewehr geholt, dann noch diverse andere DLC Trophies und zwar mit Bots.

Also es funkt definitiv doch;)

So, wollte mich nun dazu gesellen.

Hatte das Spiel bei Release damals kurz angezockt, das wars aber schon. Schlummerte als "Trophäenleiche" auf meinem Account - jetzt soll es aber platiniert werden.:biggrin5: Die DLCs habe ich mir auch schon gesaugt.

Habe es bis heute nicht einmal online gezockt, d.h., mir fehlen ALLE Ordnen und somit ALLE Onlinetrophies.:emot-what:

Bin auch nicht unbedingt ein Multiplayertyp, werde auf Grund fehlender Skills dort wohl gnadenlos niedergemacht werden. Möchte dennoch Platin haben. Boosten wird wohl überwacht, ist aber dennoch möglich (auch ohne erwischt zu werden).

Ab heute Abend hätte ich Zeit. Sieht bei mir so aus, dass ich - aus beruflichen Gründen - nur Abends kann von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Bin auch erst heute abend wieder on.

Dachte mir, dass ich die kommende Woche - quasi ab heute - mich erstmal an nen paar Orden mache, damit ich führ die Ehrenränge mehr Punkte pro Abschuß bekomme.

Ab Montag, den 31.01.2011 habe ich endlich 1 Woche Urlaub. DIESE WOCHE WIRD MEINE KILLZONEWOCHE WERDEN. Sollte zwar für Dead Space 2 sein, aber was solls...

Würde mich hier nun über Hilfe freuen - diese Woche für Orden und vom 31.01.-06.02.2011 für alle Ehrenränge.

@philsen, Handewittgamer und mbeta: adde euch jetzt erstmal.

Na endlich habe ich auch jemanden gefunden, der ca. die gleichen Vorstellungen hat :D Also ich wäre jeden Abend ( ab Mittwoch Abend) dabei. Freitag & Samstag Abend könnte jedoch schon schwieriger werden.

Mir fehlen "lediglich" noch die Ehrenränge und die Abzeichen :D

HS vorhanden, jedoch kein DLC :/

ps: wollte für diese platin eig. niemals boosten, jedoch macht die spielweise der anderen den onlinemodus fast unspielbar :banghead:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...