XDriver2000 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab einige schon ne Freundschaftsanfrage geschickt...wer sonst noch Hilfe braucht einfach melden......HS vorhanden aso...hab alle DLCs auch edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow1981m Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich suche auch auf jeden Fall noch Leute, die mir mit Trophäen helfen. Bin leider noch nicht so weit. Habe aber die meisten Abzeichen (alle 8 Eroberer-Orden fehlen mir noch). Alle DLCs sowie Headset vorhanden. Meine ID entspricht meinem Nick hier. Vielen Dank an alle, die sich melden!! PS: helfe natürlich meinerseits auch gern so gut ich kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mir fehlen noch 3 DLC Trophäen: 20 Kills mit Flammenwerfer 10 und 20 Kills mit Bolzenschussgewehr wenn sonst noch jemanden diese Trophies fehlen der soll mich einfach adden (bitte mit Betreff) Wir müssten das halt so machen das es aussieht wie ein normales Game, da alle KZ2 Onlinegames überwacht werden. Die beenden einfach die Spielsitzung wenn sie sehen das geboostet wird und schreiben eine Verwarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Die kannst du allein gegen Bots machen hab ich jedenfalls so geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Die kannst du allein gegen Bots machen hab ich jedenfalls so geholt... Hat mir schon mal wer gesagt und habs auch versucht aber das wurde mittlerweile auch schon geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 sicher, dass es geändert wurde, habe es noch im Herbst so gemacht.....war ganz easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 sicher, dass es geändert wurde, habe es noch im Herbst so gemacht.....war ganz easy... Also ich kann das Feld für Ranglistenmatch nicht ausfüllen wenn Bots aktiviert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 endlich alle online trophies nach zwei wochen harter arbeit:cool2: danke BIERI9993 für deine unterstützung und bei den rest helfe ich dir natürtlich noch wie versprochen so jetzt noch den rest und denn endlich platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo ich würde mich auch freuen wenn mit mir jemand die Abzeichen für die Missionen machen würde. Da fehlen sogut wie noch alle, ansonsten nur Klassenspezifische die aber nicht wild sind. Einfach Adden. Vielen dank. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hey wollte mal fraqn ob jem boosten will zu 3. wäre ned schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo ich Suche noch Mitspieler fuer die dlcs vor allem Napalm kordit. Wollte mich warm spielen fuer k3 und helfe gerne zwecks trophies. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 sicher, dass es geändert wurde, habe es noch im Herbst so gemacht.....war ganz easy... Habs heute nochmal versucht aber es funkt definitiv nicht mehr. Hab ca. 25 Kills mit dem Bolzenschussgewehr gemacht aber nicht mal die Trophy für 10 Kills bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Habs heute nochmal versucht aber es funkt definitiv nicht mehr.Hab ca. 25 Kills mit dem Bolzenschussgewehr gemacht aber nicht mal die Trophy für 10 Kills bekommen. Sorry, Du hast vollkommen Recht. Ich habe einige Trophys auch anders geschaft, habe 2 PS3 und mir das game von einem Kumpel geliehen, und dann einige Trophys halt mit der ID meiner Freundin gemacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Dann lasst uns online die neuen Karten spielen. Wann koennt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HandewittGamer Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hi leute ich suche noch leute um paar abzeichen usw zuholen. kann montags- donnerstags ab 20uhr und freitag -sonntag ganzen tag. einfach per PSN anschreiben. meine ID is wie hier die gleiche.... headset vorhanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Servus, suche Leute die mit mir aktiv/täglich KZ2 zocken. Habe das Spiel online grade erst begonnen, und außer "TDM" spielt scheinbar niemand mehr! Auch die neuen Karten nicht! Echt schade DLC und Headset sind vorhanden. Bin eher abends/nachts on. PSN ID: axis75 - meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So, wollte mich nun dazu gesellen. Hatte das Spiel bei Release damals kurz angezockt, das wars aber schon. Schlummerte als "Trophäenleiche" auf meinem Account - jetzt soll es aber platiniert werden. Die DLCs habe ich mir auch schon gesaugt. Habe es bis heute nicht einmal online gezockt, d.h., mir fehlen ALLE Ordnen und somit ALLE Onlinetrophies.:emot-what: Bin auch nicht unbedingt ein Multiplayertyp, werde auf Grund fehlender Skills dort wohl gnadenlos niedergemacht werden. Möchte dennoch Platin haben. Boosten wird wohl überwacht, ist aber dennoch möglich (auch ohne erwischt zu werden). Ab heute Abend hätte ich Zeit. Sieht bei mir so aus, dass ich - aus beruflichen Gründen - nur Abends kann von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Bin auch erst heute abend wieder on. Dachte mir, dass ich die kommende Woche - quasi ab heute - mich erstmal an nen paar Orden mache, damit ich führ die Ehrenränge mehr Punkte pro Abschuß bekomme. Ab Montag, den 31.01.2011 habe ich endlich 1 Woche Urlaub. DIESE WOCHE WIRD MEINE KILLZONEWOCHE WERDEN. Sollte zwar für Dead Space 2 sein, aber was solls... Würde mich hier nun über Hilfe freuen - diese Woche für Orden und vom 31.01.-06.02.2011 für alle Ehrenränge. @philsen, Handewittgamer und mbeta: adde euch jetzt erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Habs heute nochmal versucht aber es funkt definitiv nicht mehr.Hab ca. 25 Kills mit dem Bolzenschussgewehr gemacht aber nicht mal die Trophy für 10 Kills bekommen. Ich hab vor ein paar Tagen die Trophies mit dem Flammenwerfer und Bolzenschussgewehr geholt, dann noch diverse andere DLC Trophies und zwar mit Bots. Also es funkt definitiv doch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So, wollte mich nun dazu gesellen. Hatte das Spiel bei Release damals kurz angezockt, das wars aber schon. Schlummerte als "Trophäenleiche" auf meinem Account - jetzt soll es aber platiniert werden. Die DLCs habe ich mir auch schon gesaugt. Habe es bis heute nicht einmal online gezockt, d.h., mir fehlen ALLE Ordnen und somit ALLE Onlinetrophies.:emot-what: Bin auch nicht unbedingt ein Multiplayertyp, werde auf Grund fehlender Skills dort wohl gnadenlos niedergemacht werden. Möchte dennoch Platin haben. Boosten wird wohl überwacht, ist aber dennoch möglich (auch ohne erwischt zu werden). Ab heute Abend hätte ich Zeit. Sieht bei mir so aus, dass ich - aus beruflichen Gründen - nur Abends kann von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Bin auch erst heute abend wieder on. Dachte mir, dass ich die kommende Woche - quasi ab heute - mich erstmal an nen paar Orden mache, damit ich führ die Ehrenränge mehr Punkte pro Abschuß bekomme. Ab Montag, den 31.01.2011 habe ich endlich 1 Woche Urlaub. DIESE WOCHE WIRD MEINE KILLZONEWOCHE WERDEN. Sollte zwar für Dead Space 2 sein, aber was solls... Würde mich hier nun über Hilfe freuen - diese Woche für Orden und vom 31.01.-06.02.2011 für alle Ehrenränge. @philsen, Handewittgamer und mbeta: adde euch jetzt erstmal. Na endlich habe ich auch jemanden gefunden, der ca. die gleichen Vorstellungen hat Also ich wäre jeden Abend ( ab Mittwoch Abend) dabei. Freitag & Samstag Abend könnte jedoch schon schwieriger werden. Mir fehlen "lediglich" noch die Ehrenränge und die Abzeichen HS vorhanden, jedoch kein DLC ps: wollte für diese platin eig. niemals boosten, jedoch macht die spielweise der anderen den onlinemodus fast unspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 brauche noch hilfe bei der FIFA 09 und 10 DUO-HEXADEZIMAL Trophy wer brauch die trophy auch noch und kann mir dabei helfen ? PS3-ID... Dj-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts