Agent_Zer0 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 suche immernoch leute die mir bei den dlc trophys helfen bitte melden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wo soll ich helfen hab auch die DLCs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 bei dlc trophys hab dir schon freundesanfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 könnte jemand mir boosten schaffe, nachdem ich Ehrenrang und Elite hab, einfach die Abzeichen nicht. das die mir jetzt Platin kaputt machen ... würde mich auch erkenntlich zeigen und euch helfen. PSN ID: Sasha-Lunexice einfach adden, da ich selten im Netz bin. brauche Nahkampf kills, Pistole, Reparatur, noch 6 Saboteur, Geschützturm, C4, 4 Suchen, 1 Zerstörung, 3 Überfall kills und 6 Eroberung Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sahna hast du ie DLCs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 schreib extra adden weil ich selten am PC bin dann fragt er mich was nope hab die nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daigoro Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo , brauch auch Hilfe vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.Falls du noch nicht soweit bist lass uns zusammen die Trophäen holen.hab nach langer Zeit wieder angefangen Killzone zu spielen. Gruß Meine PSN Id ist elch1 könnte jemand mir boosten schaffe, nachdem ich Ehrenrang und Elite hab, einfach die Abzeichen nicht. das die mir jetzt Platin kaputt machen ... würde mich auch erkenntlich zeigen und euch helfen. PSN ID: Sasha-Lunexice einfach adden, da ich selten im Netz bin. brauche Nahkampf kills, Pistole, Reparatur, noch 6 Saboteur, Geschützturm, C4, 4 Suchen, 1 Zerstörung, 3 Überfall kills und 6 Eroberung Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hey ich hab mir das spiel jetzt nochmal geholt und wollte die nun endlich die platin machen und denke mal ein biscchen hilfe bei den online tropheis wäre nicht schlecht also wenn einer lust hat und selber noch hilfe brauch einfach adden ich würd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja ich brauch auch Hilfe allein pack ich das unter 6-8 Stunden pro Tag nicht mit den dem Ehrenrang. Ich adde dich ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 na das haut hin, bin so ca in einer halben stunde online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hi suche jemanden zum ORDENBOOSTEN! Folgendes wär interessant... Abzeichenspezifisch -Sprengstoffexperte (8x C4 Spezialist) -Voraustrupp (8 x "Sichten und Markieren"-Spezialist) -Schattenmarschall (8 x Tarnspezialist) -Abwehrspezialist (8 x Geschützturmspezialist) -Feldmechaniker (8 x Reparaturspezialist) -Luftunterstützer (8 x Luftunterstützungsspezialist) Kampfspezifisch -Schwarzer Gürtel (8 x Nahkampfspezialist) -Adlerauge (8 x Scharfschützenspezialist) Missionsspezifisch -Meisterverteidiger (8 x Eroberungsmissions-Verteidigungsspezialist) -Leibwächter-Verband (8 x Attentatsmissions-Verteidigungsspezialist) -Attentatsliga (8 x Attentatsmissions-Tötungsspezialist) -Bombenkommando (8 x Zerstörungsmissions-Spezialist) -Suchtrupp (8 x Suchmissions-Spezialist) bei diversen hab ich schon vorarbeit geleistet. bei interesse bitte mit Betreff "KZ2-BOOST" melden meine id: Don_Vito1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillefit Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich suche noch leute (mit Headset) die mit paar runden zocken ect.. id pillefit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich suche einen Partner der mit mir ein paar Trophäen freischalten kann es geht um die Medaillen Ich wäre froh, wenn einer mir helfen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich suche einen Partner der mit mir ein paar Trophäen freischalten kannes geht um die Medaillen Ich wäre froh, wenn einer mir helfen könnte! ich würde dir auf jedenfall helfen da mir selber noch alle online trophies fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hi ich suche jemanden, der mir beim boosten hilft, zum general, helfe natürlich auch gerne für medaillen, einfach mich mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlcrackz Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Suche jemanden Zum Online Trophäen Machen !! Id: xlcrackz leider kein Headset aber Könnte mir eins Besorgen wenn es ohne Headset nich klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hi ich suche jemanden, der mir beim boosten hilft, zum general, helfe natürlich auch gerne für medaillen, einfach mich mal anschreiben ich würde helfen musst mich einfach mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Suche jemanden Zum Online Trophäen Machen !! Id: xlcrackz leider kein Headset aber Könnte mir eins Besorgen wenn es ohne Headset nich klappt add mich einfach mal, bin heute abend um 22uhr online ja mit hs wäre echt besser denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Suche jemanden für die Abzeichen/Online Trophäen. Headset vorhanden, am besten per PSN anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTH_4ever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich könnte auch noch die Abzeichen gebrauchen added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts