BullterrierDre Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 moin! suche auch jmd zum boosten... hab zwar schon den einen oder anderen hier angeschrieben, aber die haben alle schon platin -.- wer interesse hat und auch noch den ehrenrang etc braucht, einfach mit betreff kz2 im psn adden (ID:BullterrierDre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich würde da mit machen habe noch net mit online angefangen.. kein kill, keine punkte nix ^^ wir könnten es zusammen machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Mir fehlen noch einige Orden, die ich im normalen Online-Spiel nicht schaffe. (u.A. C4-Spezialist, Nahkampfspezialist, ...) Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der mir hilft, die zu bekommen. Ich würde Euch dann natürlich auch helfen, wenn Ihr noch welche braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Gibt es hier noch wen, der mit mir die fehlenden orden holen will? dann einfach bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 brauche auch noch den ein oder andren orden, bei interesse bitte adden, ich helf natürlich auch wenn was fehlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Suche auch jemanden der mir bei ein paar Orden helfen könnte! Meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ixibixi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo suche auch noch jemanden um gemeinsam Orden zu sammeln. Hab aber immer nur abends Zeit, ihr braucht mich nur zu adden. Danke und Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wenn jemand KZ2 Add On hat kann sich bei mir, melden ich muss 2 Matches gegen echte Spieler spielen um KZ2 100% zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Falls jemand Lust hat mit mir ein paar Orden zu holen, dann soll er mich einfach adden Bin immer für ne Runde zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich such einen zum orden boosten, der weis wie man die orden schnell holen kann. ich erspiel mir mir diese woche noch die ehrenränge und hätte dann nächste woche ab montag zeit um die orden zu machen. added mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hi suche jemand zu boosten und um paar orden zu holen mir fehlen nicht mehr viele c4, nahkampf , maskieren, pistol und den orden für den übefall wo man das ziel ausschalten musst.Helfe auch gern einfach adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Servus bräuchte jemanden um ein paar Orden zu boosten. Wer Lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi suche jemanden der mit mir die DLC trophäen macht Hab alle maps. Wer lust hat einfach anschreiben in psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 suche jemanden der mit mir online boosten will für die ehrenränge & die orden machen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 suche jemanden der mit mir online boosten will für die ehrenränge & die orden machen will! hast du die zusatzmaps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 nee leider nicht... hast du denn sonst alle schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 suche jemanden der mit mir online boosten will für die ehrenränge & die orden machen will! Ich bräuchte noch die Orden. Ehrenränge hab ich am So. so gut wie sicher Kannst mich ja mal adden: davidmm7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 dann musst du auch mal on kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 dann musst du auch mal on kommen! Willst jetzt schon machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Tach zusammen......biete meine Hilfe an für Orden usw. würd mich auch über eure Hilfe freuen...also einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts