derjoker88 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 so also hat sich bei mir jetzt erledigt hab gestern abend alle abzeichen bekommen mit hilfe von dirtrain !!! danke nochmals... also leute an einen abend könnt ihr alles abzeichen hinkriegen ist garnicht so schwer, am besten nen spiel erstellen auf 2 spieler karte radec und los gehts ... !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 So ich suche noch jemanden, der Interesse daran hat mit mir ein bisschen zu boosten ( Abzeichen, Ehrenränge)... einfach hier melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Krass Jungs, wie schnell das mit den Punkten geht O_O Gestern noch hier geschrieben um 16 Uhr und jez 5038 Punkte geholt und in der Wochenstatistik 40. ohne boosten etc. + noch Schule gehabt An alle die boosten wollen bei den Ehrenrängen: Es geht wie ihr seht sehr schnell! Jeden Tag ca. 1000- 1300 Punkte holen und ihr seit auf der sicheren Seite lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Krass Jungs, wie schnell das mit den Punkten geht O_O Gestern noch hier geschrieben um 16 Uhr und jez 5038 Punkte geholt und in der Wochenstatistik 40. ohne boosten etc. + noch Schule gehabt An alle die boosten wollen bei den Ehrenrängen: Es geht wie ihr seht sehr schnell! Jeden Tag ca. 1000- 1300 Punkte holen und ihr seit auf der sicheren Seite lg ja und wie genau machst du das? welche modi/etc? ich komme ums verrecken nicht über 200pkt in der stunde. und jeden tag 5 stunden zocken will ich auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Brauch auch noch einen Boostpartner für die Abzeichen und Ehrenränge... Einfach adden. ID: BAD_SYST3M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ja und wie genau machst du das? welche modi/etc? ich komme ums verrecken nicht über 200pkt in der stunde. und jeden tag 5 stunden zocken will ich auch nicht.. Radecs Akademie + LMG (MG der Helghaner) + ISA (sind meistens die Gewinner) + Team-Deathmatch und tadaaa lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich spiele diese woche auch killzone auf ehrenränge. man muss aber sagen dass ich diese woche so ziemlich zum ersten mal online zocke und hab gestern abend gleich den rang des generals erreicht^^ ich bin gut dabei die ehrenränge zu kriegen, würd ich sagen. Pro kill 3 punkte macht schon eine menge aus. wer gerne mit mir spielen möchte kann sich auch gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZeroZ Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallöchen Ich hab grade eben damit angefangen Killzone 2 online zu zocken. Ich sage dazu, dasss ich schon viele Ego-Shooter gespielt habe, allerdings nur im Singleplayer. Ich habe Multiplayer gemieden, da ich dort immer gekickt wurde mit den "tollen" Begründungen: "Du hast doch kein Aim" "Noob" etc. Das baut einen nicht gerade auf. Trotzdem wollte ich mich mal mit Killzone 2 beschäftigen. Ich bin zwar noch ein ziemlich blutiger Anfänger, aber ich habe mich dazu entschieden dieses Spiel aktiv zu zocken. Ja selbst ich schaffe wenigstens ab und an mal nen Kill Ich wollte deshalb mal fragen, ob jemand Lust hätte mit mir zu zocken und zu üben, damit ich irgendwann mal die Chance habe Sind doch so einige Pros unterwegs Ich würde mich freuen, wenn sich jemand mit einem blutigen Multiplayer-Anfänger abgeben würde Danke schonmal im Voraus PSN: Elihas PS: Hatte einen Thread erstellt, jedoch wurde ich hierhin verwiesen also poste ich hier erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hi, suche auch noch jemanden der mit mir die Orden holt. Helfe bei andren natürlich auch gerne aus. Einfach adden mit Betreff KZ2. P.S. Habe zur Zeit Urlaub. Bin also zu jeder Schandtat bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 suche jemanden der orden bosten möchte... am beste jemand der vorallem abends sielt, habe zwar im moment ferien.. einfachen adden im sn. ID; schlitzer_ex44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 so hab seit gestern Nacht mit über 8000 Punkten den Ehrenrang bekommen. Jetzt such ich noch jemanden für die Abzeichen. Nebenbei versuch ich auch Kampagne auf Elitesoldat, ich echt eine harte Nuss. Ich hab ca 5h für Salamunbrücke gebraucht, verdammt die kommen auch wirklich endlos -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi such auch noch wen der lust hat ehrenrang zu boosten können auch abwechselnd ^^ einfach add ---> KZ2 Rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi, suche Online-Partner für die Abzeichen & Orden. Einfach adden mit Betreff: KZ2 PSN-ID: xLOSTYx Gruß Losty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @ xlostyx da ich gestern von dir nen beitrag gelesen hab da du schon verwarnt wurdest gehe ich davon aus das du schon wen hast für die orden. hi leute ich such noch jemanden um die orden zu boosten. wär nicht schlecht wenn wir das diese woche noch hin bekommen. ich hab diese woche noch urlaub also hab den ganzen tag zeit. beim adden bitte mit betreff kz2 boost oder ähnliches. mfg. denis edit:es hat sich schon jemand gemeldet zum boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabbas Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hey! Ich bräuchte noch jemanden, der mir bei den Orden hilft. Ich bin morgen ab 14h wohl den ganzen Tag da. Wer die Orden also auch noch braucht, kann mich im psn adden. Am besten "kz2" als Betreff eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hallo ich weiss das passt nit hier rein aber möcht Montag anfangen un das wissen. Bei killzone 2 die 4 ehrenränge. wann bekomm ich die trophäe? wenn ich z.B die ersten 6 Tage zocke, den 7. nit und am 8. Tag wieder Killzone 2 spiele kommen die dann (vorrausgesetzt ich bin unter den 1%) oder muss ich am 7. Tag um 0 Uhr online sein um die zu erhalten? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Es ist egal wann du on bist oder wieviele Tage du zockst. Wichtig ist du hast genug Punkte. Wenn Dich am Montag wieder in Killzone anmeldest machts PLING edit: Warum schreibst Du das eigentlich in 4 Threads??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 So, zur Platin fehlen mir noch folgende Abzeichen: 4 suchen 6 zerstörung 7 überfall 8 eroberung 8 nahkampf Wäre toll, wenn sich einer finden würde zum helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Braucht noch einer außer mir die Ehrenrang (#1) Trophäe? Könnten dann natürlich ggf. boosten. Bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Jooo mein Sohn (20) sucht noch Leute zum KZ2 daddeln.....und andere games. Seine ID: Bonus90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts