Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2

ballabu1978

Recommended Posts

hi suche leute die mit mir die dlc s Trophäen machen will wer lust hat addet mich mfg kevin

KLEINER TIP

du kannst auch (fast) alle DLC's mit bots machen.geht auch schneller und der kick durch Admins is ausgeschlossen.außer Bogenturm-Podest und Suljeva-Felswand für die brauchst du nen partner

Wer würde mit mir die komplette Woche lang für den Ehrenrang boosten? Bitte per PN melden :) Bin immer ab 14 Uhr bereit und kann, wenn nichts dazwischen kommen sollte, 6-7 std am Tag spielen...

Edit: Will den Ehrenrang doch ohne boosten schaffen, damit ich noch spaß dran habe ;) Wäre aber bei Abzeichen etc. dabei :)

lg

Ich bin gerade am Boosten, falls jmd. mitmachen will addet mich mich einfach :)
Wer würde mit mir die komplette Woche lang für den Ehrenrang boosten? Bitte per PN melden :) Bin immer ab 14 Uhr bereit und kann, wenn nichts dazwischen kommen sollte, 6-7 std am Tag spielen...

Edit: Will den Ehrenrang doch ohne boosten schaffen, damit ich noch spaß dran habe ;) Wäre aber bei Abzeichen etc. dabei :)

lg

hatte eigentlich diese woche auch auf den ehrenrang abgezielt, aber mich evtl doch umentschieden, weil ich 2-3 tage keine zeit habe.

deswegen möchste ich noch evtl ein paar abzeichen boosten, die man nicht gerade einfach so kriegt, wie zB das mit der luftdrohne.

addet mich am besten mit "kz2"-betreff oder so.

stahl&titan-paket zu haben wäre auch von vorteil ;)

MFG BOT

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...