sile-saf Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Suche auch einen zum Ehrenrang-Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hey such leute die mir beim add-on Stahl und Titan Pack helfen. wer zeit und lust hat soll mich adden --> Devilhunter18 MFG ~Rock-Slayer20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hey such leute die mir beim add-on Stahl und Titan Pack helfen. wer zeit und lust hat soll mich adden --> Devilhunter18 MFG ~Rock-Slayer20 nur so'n tip die kannste auch mit Bots machen:biggrin5: brauchst nicht unbedingt einen partner dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 jemand Interesse mit mir die Abzeichen zu boosten?^^ , wenn ja einfach pm schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hi suche leute die mit mir die dlc s Trophäen machen will wer lust hat addet mich mfg kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hi suche leute die mit mir die dlc s Trophäen machen will wer lust hat addet mich mfg kevin KLEINER TIP du kannst auch (fast) alle DLC's mit bots machen.geht auch schneller und der kick durch Admins is ausgeschlossen.außer Bogenturm-Podest und Suljeva-Felswand für die brauchst du nen partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 KLEINER TIPdu kannst auch (fast) alle DLC's mit bots machen.geht auch schneller und der kick durch Admins is ausgeschlossen.außer Bogenturm-Podest und Suljeva-Felswand für die brauchst du nen partner und wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hi Leute , würde auch gerne alle online trophys boosten wollen, hatte das zwar schon einmal gemacht und sogar auch platin für Killzone 2 aber ich will nun unter einem anderen Benutzer neu anfangen. wer lust hat addet mich unter "p4xten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hallo wer hat das karten ubdate und will mit mir die trophys holen? addet mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 suche jemanden der mit mir diese woche noch boostet ?? findet sich da einer der reich an erfahrung ist ?? wäre klasse, einfach adden mit betreff "killzone 2 online" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hat Jemand Interesse ein paar Abzeichen und Trophys zu boosten?^^ Wenn ja, dann einfach im PSN adden und Betreff "Killzone 2" eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Suche auch einen zum Ehrenrang-Boosten. Hi würde auch sehr gerne die Ehrenränge boosten, habe aber noch nie bei Killzone2 geboostet, weiß nicht wie das geht würde auch gerne die gannzen anderen Online-Trophies boosten Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EXTREM_OOOH Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hi Leute bin neu hier. Also ich bin für alle Onlinetrophys zu haben! Hab jetzt seit etwa einem Monat ne PS3 und noch nich so viel Erfahrung mit Controller ... is schwierig sich von Maus und Tastatur auf Controller umzustellen ... hat sich aber gelohnt ^^ PS3 is einfach nur geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo leute such jmd der boosten möchte... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo leute such jmd der boosten möchte... einfach adden Hi, würde gerne die Ehrenränge boosten Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 heute Abend, ca 20.15 werde ich mit Kollegen online sein wer noch neuen karten Trophäen holen will addet mich jeder kann mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hey leute brauche noch ein paar abzeichen also nen paar medals !! wäre echt cool wenn wa ein paar finden die auch noch nen paar medals brauchen aber bitte mit hs sonst wird das zu kompliziert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich bin gerade am Boosten, falls jmd. mitmachen will addet mich mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wer würde mit mir die komplette Woche lang für den Ehrenrang boosten? Bitte per PN melden Bin immer ab 14 Uhr bereit und kann, wenn nichts dazwischen kommen sollte, 6-7 std am Tag spielen... Edit: Will den Ehrenrang doch ohne boosten schaffen, damit ich noch spaß dran habe Wäre aber bei Abzeichen etc. dabei lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich bin gerade am Boosten, falls jmd. mitmachen will addet mich mich einfach Wer würde mit mir die komplette Woche lang für den Ehrenrang boosten? Bitte per PN melden Bin immer ab 14 Uhr bereit und kann, wenn nichts dazwischen kommen sollte, 6-7 std am Tag spielen...Edit: Will den Ehrenrang doch ohne boosten schaffen, damit ich noch spaß dran habe Wäre aber bei Abzeichen etc. dabei lg hatte eigentlich diese woche auch auf den ehrenrang abgezielt, aber mich evtl doch umentschieden, weil ich 2-3 tage keine zeit habe. deswegen möchste ich noch evtl ein paar abzeichen boosten, die man nicht gerade einfach so kriegt, wie zB das mit der luftdrohne. addet mich am besten mit "kz2"-betreff oder so. stahl&titan-paket zu haben wäre auch von vorteil MFG BOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts