Sonny Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also man rechnet die 1% so aus: Gesamt-Seitenanzahl in der Rangliste im Spiel x 10 (weil 10 auf einer Seite sind) Man nimmt zB 20500 Gesamtseiten in der Rangliste 20500 x 10 = 205000 und jetzt 1% rechnnen also die letzten beiden Ziffern einfach wegmachen = 2050 Dass würde bedeuten man müsste mindestens auf Platz 2050 sein für die 1% Oder um es ganz ganz einfach zu machen: Nehmt die Zahl der Gesamtseiten in der Statistik und nehmt die letzte Ziffer weg zB 20500=2050. So kann manns auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 machen wir einfach 7000 punkte diese woche, das sollte dann reichen trotzdem danke für die erklärung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Damit ich mit Killzone 2 auch endlich mal abschließen kann wollt ich mal nachfragen ob jemand Lust hat ein paar Medaillen zu boosten. Speziell für mich wäre interessant noch 7 x Nahkampf Orden, 8 x Geschützturmspezialist und 6 x Eroberungsmissionsverteidigungsspezialist. Der Rest ist dann kein Ding. Wenn jemand Lust und Zeit hat, addet mich einfach mit Betreff KZ2 dann kann man sich ja gegenseitig ein wenig helfen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ist der eroberungsorden dasjenige, wo man 10 leute plätten muss während man ein gebiet erobert, diese propaganda-türme?? das bräucht ich auch noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Genau das. Kann man denk ich super bei Radec (wie alles andere auch) machen. Einer besetzt ein Gebiet und der andere läuft 10 x rein und lässt sich abknallen, dann andesrum. So sollten beide die Orden bekommen. Man könnte das sogar kombinieren in dem man denjenigen erschlägt, dann gibts direkt auch noch nen nahkamof orden. Sollen wir das mal probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 jo dacht ich auch so! nur hab ichs schon mal so probiert mit einem von hier und es hat bei beiden nicht geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Na lass nochmal probieren, vielleicht war es kein Ranglisten Spiel. Adde mich einfach: Insane307 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ok aber ich muss diese woche zuerst ehrenrang machen. mal schauen, vielleicht finde ich nebenbei noch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ehrenrang ist doch nur was für max 4 Tage Das hab ich zum Glück schon lange hinter mir mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Fals wer boosten möchte, soll mich bitte adden higha, stell mal bitte deine PSN-ID im forum richtig ein, da man dich unter deinem Forum-Nick nicht finden kann , deine trophy-card is ja dein nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hat super geklappt eben funzt 100%. Jetzt fehlt mir nur noch Geschützturmorden und Ingenieur. Jemand noch Lust grade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Fals wer boosten möchte, soll mich bitte addenhigha, stell mal bitte deine PSN-ID im forum richtig ein, da man dich unter deinem Forum-Nick nicht finden kann , deine trophy-card is ja dein nick was?! ich kann ja meinen nick nicht mehr ändern! und auf der trophycard sieht man ja meine psn-id :emot-raise: EDIT: @ insane: haste den eroberungsorden schon alle geholt und falls ja, wie? geboosted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bin diese Nacht fertig geworden, Platin. Hab nur Eroberungs, Nahkampf, Geschütz und Reparatur geboostet, den Rest so erspielt, früher schon, in vielen vielen Stunden. :emot-what: Einfach ein Spiel erstellen 1 gegen 1 mit pw. Da nur Eroberungsmission einstellen. Ca. 7 min reichen für beide. Einer erobert dann ein Gebiet der andere setzt dort Spawn und beamt sich immer dahin. Der das Gebiet besätzt hält killt dann 10 mal per Nahkampf, dann der Wechsel. Klappt 1A. Drauf achten das der Haken bei Ranglisten Spiel dran ist, sonst zählts nicht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 muss es mit nahkampf sein oder haste das einfach gesagt, um gleichzeit den schwarzen gürtel zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Alles kann, nichts muss Falls man den noch braucht kann man ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, spart viel Zeit. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC_I_ChAoZ Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hi leute. brauche auch noch 3 medaillen: - Schwarzer Gürtel - Luftunterstützer - Abwehrkommando wer die auch noch braucht / mir helfen will : bitte adden. ich helfe euch auch bei euren trophys psn: KC_I_ChAoZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich brauch noch: - eroberungsmission - zerstörungsmission - suchmission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich bins mal wieder und ich brauche noch immer (!!!) diese eine s**** trophäe aus dem dritten dlc....bitte melden und nicht dann nicht sagen : ja holen wir sofort und sich dann nicht mal mehr melden!!! (ich hab bestimmt schon 10 leute geaddet die immer sagten später und langsam hab ich auch kein bock mehr!) >: ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 so, sorry für den doppelpost schonmal aber ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich bei Kite2015 bedanken, der sich bei mir gemeldet hat und wir haben die trophäen sofort durchgezogen, ich finde das verdient einen doppelpost da ich nun fertig bin mit den trophäen möchte ich keine freundschaftsanfragen mehr bezüglich killzone2 haben over und out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArDanii Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Har jemand Bock mit mir bei Killzone 2 für die Ehrenränge zu boosten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts