Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

an alle die boosten: sobald man einmal erwischt wurde, wird man überwacht! also wundert euch nicht, wenn ihr beim zweiten mal schneller gekickt werdet als beim ersten mal. wie lange kann man eigentlich das ausreizen bis der account gesperrt wird??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die boosten: sobald man einmal erwischt wurde, wird man überwacht! also wundert euch nicht, wenn ihr beim zweiten mal schneller gekickt werdet als beim ersten mal. wie lange kann man eigentlich das ausreizen bis der account gesperrt wird??

uebertreib mal nicht... hab schon dutzende male geboostet... wenn gekickt wurde und wieder neu drauf und WIEDER gekickt hab ich den namen des server geaendert und schon hatte ich meine ruhe fuer paar runden. gesperrt wird nichts, also bitte mal aufhoeren mit panikmache....

ausserdem auch falscher thread..

btt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte jemanden um die Flammenwerfer Junkie Trophäe zu bekommen wenn mir jemand helfen will bitte posten.

ja ich möchte alle dlc trophäen holen wer lust hat added mich

wir können auch dabei gleich die orden machen

bitte bei psn benachrichtigungen bitte reinschreiben wegen

killzone 2 und auch ob st du auch ein headset hast mfg kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer erstellt eine Eliminierungsmission mit einem etwas höheren Limit und dann killt man sich halt gegenseitig in der Mitte (vorher immer besser ein Spawnpunkt da zu setzten, damit man direkt dort spawnt). Das macht man dann so abwechselnd, der eine killt 100 mal, dann der andere 100mal.

Habs zwar noch nie gemacht aber so wirds wohl geboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer erstellt eine Eliminierungsmission mit einem etwas höheren Limit und dann killt man sich halt gegenseitig in der Mitte (vorher immer besser ein Spawnpunkt da zu setzten, damit man direkt dort spawnt). Das macht man dann so abwechselnd, der eine killt 100 mal, dann der andere 100mal.

Habs zwar noch nie gemacht aber so wirds wohl geboostet.

radecs akademie starten... 5 minuten... spawnpunkt in der mitte setzen... der eine spawnt die ganze zeit, der andere toetet immer per kopfschuss... nach 5 minuten hast du locker 150 punkte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das is ja voll der hammer! ich denk mal da muss man sich nicht wundern, wenn man dauernd gekickt wird xD oder hat jemand schon "positive" erfahrung gemacht mit rang 4 boosten?

lass mal den thread wechseln da dies hier nur zum suchen ist...

gekickt wurd ich aber erst 3 mal.... ausserdem machst einfach nen neuen server auf mit anderen namen.... den rang hab ich mir selbst erspielt ohne zu boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich muss auch noch ehrenrang 3 und 4 machen und dann nurnoch auf elite dann hab ich platin. ich würde sagen ab übernächster woche also 09.08.2010 das is ein montag. jetzt fragen sich alle wieso übernächster woche. naja damit die anderen die das bischen später lesen auch noch dazukommen.

Ich mach nen server auf.

Servername: BalugaIce

Passwort:boost

Level:Radec´s Akademie

oder einfach adden BalugaIce is meine ID!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...