Phantomas09 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wer braucht noch orden? mir fehlen ca. 19 stück. es geht hauptsächlich um missionsorden: attentat (beide) und verteitigungsspezialist! einfach per PN oder direkt über PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wer braucht noch orden? mir fehlen ca. 19 stück. es geht hauptsächlich um missionsorden: attentat (beide) und verteitigungsspezialist! einfach per PN oder direkt über PSN! schreibe dich heute nach der arbeit an.... brauche auch noch diese orden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @zuicide_de: hab jetzt platin, kannst mich trotzdem adden, helfe gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 @zuicide_de: hab jetzt platin, kannst mich trotzdem adden, helfe gerne! waere super, will aber niemanden seine zeit stehlen... denke mal hast andere platinprojekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hi Ich such noch jemand,der mir hilft die orden zu schaffen. Insgesammt wärns noch 31 Orden. Wenn jemand lust und Zeit hat mich bitte adden und noch was dazu schreiben,um was es geht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 waere super, will aber niemanden seine zeit stehlen... denke mal hast andere platinprojekte ach was, wie gesagt, mach ich gerne! also mein angebot steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich brauche auch noch die orden. sind die ehrenränge noch schwer zu erreichen? und wie steht es mit "elitesoldat" aus im singleplayer? schwieriger als COD veteran oder etwa so wie call of juarez sehr schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich brauche auch noch die orden. sind die ehrenränge noch schwer zu erreichen? und wie steht es mit "elitesoldat" aus im singleplayer? schwieriger als COD veteran oder etwa so wie call of juarez sehr schwer? ich fands einfacher als cod veteran... und call of juarez war easy... (meine meinung) ... aber frag sowas im oeffentlichen statt hier wo es verabredungen geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 yo sorry ^^ übrigens fand ich call of juarez auch sehr eazy im vergleich zu anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Tach Jungs, ich bin auf eine sehr seltsame Art gezwungen Killzone 2 zu spielen, ist ja jetzt schon etwas älter das Teil, könnt ihr mal bitte so ne Einschätzung geben zum Multiplayer? Ist da überhaupt noch was los? Oder wie ist das? So wie ich das sehe, verbringt man ja schon sehr viel Zeit online, wa? Besten Dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Tach Jungs, ich bin auf eine sehr seltsame Art gezwungen Killzone 2 zu spielen, ist ja jetzt schon etwas älter das Teil, könnt ihr mal bitte so ne Einschätzung geben zum Multiplayer? Ist da überhaupt noch was los? Oder wie ist das? So wie ich das sehe, verbringt man ja schon sehr viel Zeit online, wa?Besten Dank... falscher bereich oder?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 falscher bereich oder?:emot-what: Leider muss ich dir Recht geben... kannst du da trotzdem etwas zu sagen bitte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boCkY328 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 da ich gleich den ehrenrag #4 bekommen wollte ich mal fragen ob jemand lust hat paar orden zu boosten wie z.B schwarzergürtel addet mich einfach PSN : bockY328 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boCkY328 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Keiner da der mir helfen möchte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 doch hier bocky, ich brauch zwar noch alle orden, aber machen wir mal diejenigen, die du brauchst psn: miSta_hiGha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 tach auch ich brauch auch noch alle orden einfach adden und bitte mit betreff boosten weil zur zeit werd ich iwie gespamt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hat jemand Lust mit mir schnell die Steel & Titanium Trophäen zu holen, der kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich brauche noch diese beiden Trophäen aus dem Napalm und Kordit DLC für 100%. Suljeva-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand" Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden) wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen. Bogenturm-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest" Hierfür solltet ihr einem Onlinematch beitreten oder erstellen mit allen 5 Spielvarianten (= 7 Runden) wovon ihr 5 Runden gewinnen müsst. Vorzugsweise sollte man kleine Rundendauern wählen. Wer diesen DLC besitzt bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Keiner da der mir helfen möchte ? tach auch ich brauch auch noch alle orden einfach adden und bitte mit betreff boosten weil zur zeit werd ich iwie gespamt -.- Hat jemand Lust mit mir schnell die Steel & Titanium Trophäen zu holen, der kann mich gerne adden Ich brauche noch diese beiden Trophäen aus dem Napalm und Kordit DLC für 100%.Wer diesen DLC besitzt bitte melden! Bin für jeden Spaß zu haben, ein paar Tage noch dann kanns losgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi! Suche jemanden der mit mir den Ehrenrang 4 bostet. Kann mir jamand sagen, wie viele Punkte ich ungefähr für den ehrenrang 4 brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts